You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "-Kaine-" started this thread

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,621

Monday, January 18th 2010, 6:08pm

@Termi

Mach Dir wegen Bloom mal keine Sorgen. Ich wusste das Doomsday nen Sanitäter oder Pfleger sein würde, nur das es Bloom wäre dachte ich nicht. Nur beim Finale der Folge 2 kam mir nen Verdacht... ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Schüler

• Send private message

3,622

Monday, January 18th 2010, 6:09pm

Kann ich mal ein allgemeines Meinungsbild haben, ob es sich lohnen würde einen neuen Smallville Spoiler Thread zu eröffnen, wo die US-Gucker über die aktuellen Geschehnisse in Staffel 9 reden können? Oder sind das hier zu wenige die das machen?

• Send private message

3,623

Monday, January 18th 2010, 6:11pm

MAcht das ruhig hier. Ich kann von Spoilern nicht genug bekommenb, weiss dann was mich erwartet und auf das ich mich freuen darf :D

www.spiderfan.org

Occupation: Schüler

• Send private message

3,624

Tuesday, January 19th 2010, 1:04pm

Ja, aber vielleicht sehen das andere User ja anders ;)

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,625

Tuesday, January 19th 2010, 1:43pm

Ihr könnt ja hier schreiben... dafür muss doch nicht extra ein neuer smallville Thread aufgemacht werden. Nur markiert die Spoiler irgendwie;) Für die User, die nicht gespoliert werden möchten.

• Send private message

3,626

Tuesday, January 19th 2010, 1:52pm

Eben, so könnt ihr es machen :ok:

www.spiderfan.org

3,627

Tuesday, January 19th 2010, 2:47pm

SPOILER!

So wäre es in Ordnung!
;)

• Send private message

3,628

Tuesday, January 19th 2010, 3:15pm

Aber immer 2 Folgen am Stück. ;)

also bei wunschliste.de steht das das nur für die ersten 2-3 wochen zutrifft danach immer nur 1 folge..

Oh, das habe ich noch nicht mitbekommen. Hatte jetzt nur die Meldung gelesen, das RTL2 sein Programm für den vergangenen Samstag über den Haufen geworfen hatte und 2 Folgen von Smallville Samstags immer zeigen würde. Das es nur für die ersten 3 Wochen gilt, stand nicht dabei.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

3,629

Tuesday, January 19th 2010, 3:20pm

@Kaine: Dann bin ich ja beruhigt. :ok:

Kann ich mal ein allgemeines Meinungsbild haben, ob es sich lohnen würde einen neuen Smallville Spoiler Thread zu eröffnen, wo die US-Gucker über die aktuellen Geschehnisse in Staffel 9 reden können? Oder sind das hier zu wenige die das machen?

Keine Ahnung, ob das die Moderation hier gut heißen würde, da die Serie ja kein Panini-bezogenes Thema ist. Aber wenn du über US News über die Serie quatschen willst, dann komm doch in "unser" (noch recht kleines) Forum. Da kannst du über die 9. Staffel quatschen. :D
Winter is Coming

• Send private message

3,631

Saturday, January 23rd 2010, 9:37pm

Heute die beiden Folgen waren schon mal der erste Müll.

Gut, bei der ersten Folge heute fand ich immerhin noch die Origin von Green Arrow gut, aber der Rest? War mal wieder so eine Folge "Hauptcharakter stirb bitte, bitte nicht". :sleeping:

Bewertung 5/10

Die zweite Folgen war dann echt übel mit dieser Maxxima, die Superzicke. :speiuebel:

Bewertung 2/10 (<- wegen dem Ende und die Maxxima Darstellerin war heiß :waigel: )
Winter is Coming

Occupation: Häuptling

• Send private message

3,632

Saturday, January 23rd 2010, 9:41pm

Mist habe ich heute verpasst . :( :soap:

• Send private message

3,633

Saturday, January 23rd 2010, 10:10pm

Mir hat sehr die zweite folge gefallen:) Mit Maxima. Die war richtig gut. Weniger hat mir die erste folge gefallen... aber insgesamt waren beide gut.

3,634

Saturday, January 23rd 2010, 10:14pm

Ich habs aufgenommen und werd es mir die Tage ansehen... :]

• Send private message

3,635

Sunday, January 24th 2010, 8:37am

Gut, bei der ersten Folge heute fand ich immerhin noch die Origin von Green Arrow gut, aber der Rest? War mal wieder so eine Folge "Hauptcharakter stirb bitte, bitte nicht". :sleeping:

Bewertung 5/10

Die zweite Folgen war dann echt übel mit dieser Maxxima, die Superzicke. :speiuebel:

Bewertung 2/10 (<- wegen dem Ende und die Maxxima Darstellerin war heiß :waigel: )

Man kann es auch übertreiben. Die Bewertungen sind ein schlechter Witz... :rolleyes:

3,636

Sunday, January 24th 2010, 11:11am

SUPERGIRL ?

Da ich leider einige Episoden der letzten Staffel verpasst habe - kann mir vielleicht jemand sagen wo bitte Kara abgeblieben ist ?(

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,637

Sunday, January 24th 2010, 12:42pm

Hab ich irgendwie auch verpeilt was mit der passiert ist...hatte das irgendwas mit Braniac zu tun?

Aber die Green Arrow Folge gestern fand ich eigentlich ganz ok 7/10
Folge 4 konnte ich leider nicht sehn, muss ich mir heute abend mal reinziehn
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

• Send private message

3,638

Sunday, January 24th 2010, 12:43pm

Supergirl ist immer noch in der Phantomzone gefangen. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Clark sich gar keine Gedanken darüber macht... naja egal^^

• Send private message

3,639

Sunday, January 24th 2010, 3:18pm

Bewertung 5/10

Man kann es auch übertreiben. Die Bewertungen sind ein schlechter Witz... :rolleyes:

Soll ich dir noch einen "schlechten" Witz erzählen? Diese Bewertungen haben rein gar nichts mit meinem Gesamtbild der Staffel zu tun. Die beiden Folgen fand ich schon schlecht, als ich sie das erste mal gesehen habe. Wurden jetzt also nicht von mir noch schlechter dargestellt, weil ich Staffel 8 an sich schlecht finde. ;) :P
Winter is Coming

• Send private message

3,640

Sunday, January 24th 2010, 4:13pm

Jeder hat ja seinen eigenen geschmack... trotzdem bin ich auch der Meinung das die 2te Folge mehr Punkte verdient hätte als nur 2 von 10^^ Die Folge war doch richtig cool. Maxima war ja auch mal in einer Superman animated folge dabei, der charakter war fast genau so gemacht:) das fand ich richtig gut.