Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ups sorry für den spoiler dann![]()
Es war ein ganz wichtiges Element der Serie, dass Chloe Clarks Vertraute war, mit der er über seine Kräfte sprechen konnte, das wäre ein imho herber Rückschritt, wenn man das aufgibt, darauf habe ich nun gar keinen Bock.

Das fand ich irgendwie witzig. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass Chloe alles und jeden vergessen wird außer Clark… aber sogar Clark hat sie vergessen und sie konnte sich nur noch an Davis erinnern. Ich denke aber dass sie die Erinnerung über Clark bald wieder bekommen wird, ich kann mir das einfach anders nicht vorstellen… Was ich immer noch nicht verstehe, ist was Brainiac mit Davis zu tun hat.
Davis ist doch der Sohn von General Zod… und Brainiac sollte ihn nur auf die Erde hollen, oder? Ich habe mir gerade die Folge angesehen. Ich fand sie eher mittelmäßig… was ich gut fand, war das man Clark und Chloe als Kinder gesehen hatDas fand ich irgendwie witzig. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass Chloe alles und jeden vergessen wird außer Clark… aber sogar Clark hat sie vergessen und sie konnte sich nur noch an Davis erinnern. Ich denke aber dass sie die Erinnerung über Clark bald wieder bekommen wird, ich kann mir das einfach anders nicht vorstellen… Was ich immer noch nicht verstehe, ist was Brainiac mit Davis zu tun hat.
Davis ist doch der Sohn von General Zod… und Brainiac sollte ihn nur auf die Erde hollen, oder?
Jaja, Lana endlich raus und sofort sogar von den Figuren der Serie vergessen!

Sorry, ich will mich nicht spoilern lassen, habe deswegen den Thread nicht wirklich durchgelesen .. aber weiß man schon, wann die 8. Staffel auf deutsch auf DVD rauskommen wird?
Und das besste daran ist das Lex Luthor für 9 - 10 Episoden wieder mitspeielen wird
so habe ich das zumindest verstanden. Wenn das wirklich wahr ist, dann freue ich riesig auf diese Staffel
Ich hätte sonst den Link hier eingefügt, aber ich schreibe gerade vom Handy aus und das geht nicht so einfach
ich habe gerade auf der Seite www.supermanhomepage.com gelesen, dass eine 10 Staffel rauskommen wirdUnd das besste daran ist das Lex Luthor für 9 - 10 Episoden wieder mitspeielen wird
so habe ich das zumindest verstanden. Wenn das wirklich wahr ist, dann freue ich riesig auf diese Staffel
Ich hätte sonst den Link hier eingefügt, aber ich schreibe gerade vom Handy aus und das geht nicht so einfach
![]()
Eine Superfolge
Echt genial. Was ich noch bisschen seltsam fand, war das Green Arrow Lex wirklich töten wollte
Hätte ich nicht gedacht. Die Folge war echt genialEine Superfolge
![]()
Quoted
Und das beste war zum Schluss wo man Lex kurz gesehen hatEcht genial.

Quoted
Was ich noch bisschen seltsam fand, war das Green Arrow Lex wirklich töten wollteHätte ich nicht gedacht.
Quoted
War aber nicht Michael Rosenbaum, sondern ein anderer Schauspieler mit Glatze.![]()
...Ich will Lex. Jetzt.
Quoted
War aber nicht Michael Rosenbaum, sondern ein anderer Schauspieler mit Glatze.![]()
Ja habe ich mir schon so gedacht... aber trotzdem war der Doubel gut. Die Kopfform war ja genau dieselbe wie von Rosenbaum. Ich find die Szene richtig cool... habe damit irgendwie nicht mehr gerechnet, dass die lex nochmal irgendwie zeigen werden...
...Ich will Lex. Jetzt.
Quoted
Ja habe ich mir schon so gedacht... aber trotzdem war der Doubel gut. Die Kopfform war ja genau dieselbe wie von Rosenbaum. Ich find die Szene richtig cool... habe damit irgendwie nicht mehr gerechnet, dass die lex nochmal irgendwie zeigen werden...
Ich hab momentan ein Problem mit der neuen Staffel. Dadurch, dass Michael R. nicht mehr dabei ist habe ich gar keinen Anreiz mehr die Sendung zu gucken, da werde ich mir das wohl erst auf DVD richtig gönnen.![]()
Da würdest du aber was verpassen, denn Staffel 8 (und auch Staffel 9) gehören zum Besten was Smallville seit langem wieder zu bieten hat. Im deutschen TV würde ich es aber auch nicht gucken, unglaublich wie die gestrige Folge wieder cut war. [/size][/color][/font]
Trotzdem war die Folge gestern toll. Die 8te Staffel ist bis jetzt wirklich meine lieblingsstaffel. Obwohl Lex Luthor nicht mehr dabei ist! @Vision Guck dir trotzdem die neuen Folgen an oder kauf dir die Box im Mai! Die Staffel finde ich wirklich sehr gut! ich dachte mir auch damals, das Smallville ohne lex langweilig sein wird... aber das ist zum glück überhaubt nicht so! dafür ist ja Doomsday mit dabei
Oder hier eine zweite Meinung:
Da würdest du aber was auch nicht viel verpassen, denn Staffel 8 gehört zum Besten schlechtesten was Smallville seit langem wieder zu bieten hat.
![]()
![]()
Staffel 9 finde ich aber (bislang) sehr gut. Nur um es mal festzuhalten.![]()
Oder hier eine zweite Meinung:
Da würdest du aber was auch nicht viel verpassen, denn Staffel 8 gehört zum Besten schlechtesten was Smallville seit langem wieder zu bieten hat.
![]()
![]()
Staffel 9 finde ich aber (bislang) sehr gut. Nur um es mal festzuhalten.![]()
Staffel 7 und 6 stinken gegen Staffel 8 mächtig ab, allein die Lois und Clark Szenen in Staffel 8 sind einfach grandios und Staffel 9 verwöhnt uns so richtig mit DC-Nerdstuff.![]()