Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*gähn* 
...ich mag den Charakter einfach
![]()
![]()
![]()
Gerade als ich dachte, ich hätte mein Mo-Jo wieder.![]()
![]()
![]()
Ist das irgendwas japanisches? Überlege die ganze Zeit aber uch habe keine Ahnung was das heißt
Aufjeden fall war die Folge ganz cool. Natürlich gab es schon bessere, wie zb. die von letzter Woche aber die aktuelle Folge war ganz einfach gemacht und doch ganz unterhaltsam
![]()
![]()
![]()
Gerade als ich dachte, ich hätte mein Mo-Jo wieder.![]()
![]()
![]()
Hmm... Was meinst du mit Mo-Jo?Ist das irgendwas japanisches? Überlege die ganze Zeit aber uch habe keine Ahnung was das heißt
![]()

Bei Austin Powers kamm das Wort vor. Ich habs nur total vergessen...
Kann hier vielleicht jemand Englisch und könnte kurz sagen worum es dort geht in diesem Artikel. Das wäre sehr nett. ich habs schon versucht aber ich komme da einfach nicht klar mit
. Dann ein paar Wochen später wurde der Termin wohl wieder geändert (16:20 Staffel 8 und 17:10 Stargate, aber im Netz habe ich noch gelesen, das heute doch noch 2 Teile kommen sollten - also erst eine Folge aus Staffel 4 und dann eine aus der 8.). Dann mache ich um 17:10 mein TV an und was läuft? Stargate! Und im Videotext steht, dass Smallville nur eine Folge um 16:20 kam.
you, RTL2!
Die aktuelle Folge werde ich mir aber wohl morgen erst angucken. Ich hatte jetzt am Wochenende keine Zeit und ich musste noch ein paar Sachen für die Schule vorbereiten. Ferien sind ja leider zuende. 
War für Chloes Heilkräfte nicht Hautkontakt nötig? Sie hatte Davis ja nur an der Schulter mit Jacke/Shirt dazwischen berührt.
Naja, so wurde es eine launige "Verwirrspiel" Episode um Clark und Chloe.
)