You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,841

Saturday, April 3rd 2010, 7:39pm

Bewertung 0/10

Stimme dir vollkommen zu.
:prost:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

3,842

Saturday, April 3rd 2010, 10:27pm

Japp, miese Folge. Vor allem, nach dem Eiertanz Lana/Clark nun der Eiertanz Lois/Clark :hmm: *gähn*

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,843

Monday, April 5th 2010, 1:21pm

Schon ab dem Punkt als Clark Lois samt Schreibtscih hochhebt war mir klar, dass entweder wieder Jor-El oder irgendein Zeitreisetrick zum Einsatz kommt ;)
Trotzdem hat mir die Folge doch ganz gut gefallen und ich finds auch schön, dass Lois wieder mit dabei ist^^...ich mag den Charakter einfach :)
6/10
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,844

Monday, April 5th 2010, 2:10pm

Ich fand die Folge auch ganz cool. :thumbup: Auf jedenfall war die besser als die Polizei Folge vor ein paar Wochen. Sehr schön war, das Clark den Ring benutzt hat. Ich habe schon befürchtet das er ihn nie benutzen wird. Aber hat Clark den Ring wirklich weggeschmissen?
Ich mag solche „Was wäre wenn“ Folgen. Es war ja klar, das Lois das ganze irgendwie vergessen musste.
Und zum ersten mal habe ich in einer Smallville Folge gesehen, das Clark mit Martha am Telefon gesprochen hat. :oh:
Die Story ging auch endlich mit Davis/Doomsday weiter, was mir auch sehr gefallen hat. :ok:

Insgesamt eine gute Folge, es können ruhig noch mehr von solchen Folgen kommen.
7 von 10 Punkten.

• Send private message

3,845

Monday, April 5th 2010, 3:07pm

Ich fand die Folge auch ganz cool. :thumbup: Auf jedenfall war die besser als die Polizei Folge vor ein paar Wochen.

:tick: :tick: :tick:

Gerade als ich dachte, ich hätte mein Mo-Jo wieder. :hmm:

;) :P

• Send private message

3,846

Monday, April 5th 2010, 3:25pm

Hmm... Was meinst du mit Mo-Jo? :kratz: Ist das irgendwas japanisches? Überlege die ganze Zeit aber uch habe keine Ahnung was das heißt^^ Aufjeden fall war die Folge ganz cool. Natürlich gab es schon bessere, wie zb. die von letzter Woche aber die aktuelle Folge war ganz einfach gemacht und doch ganz unterhaltsam:) :ok:

J2K

Professional

• Send private message

3,847

Monday, April 5th 2010, 6:50pm

Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

• Send private message

3,848

Monday, April 5th 2010, 6:52pm

Hmm... Was meinst du mit Mo-Jo? :kratz: Ist das irgendwas japanisches? Überlege die ganze Zeit aber uch habe keine Ahnung was das heißt^^

Keine Ahnung, ob ich es richtig geschrieben habe, habe ich aber schon öfters mal in Filmen gesehen. Ausgesprochen wird es jedenfalls so: Moh-Joe. Wenn ich das Wort richtig interpretiert habe, heißt das soviel wie "meine Magie/anderen Beeinflussen, dass sie einer Meinung mit mir sind". Keine Ahnung, ob es das bedeutet, kam mir aber in den Szenen so vor, die ich gesehen habe. Weiß aber nicht mehr genau, in welchen Filmen es ganu vorkam. Zuletzt habe ich es glaube ich in Surrogates gehört, wo es Bruce Willis gesagt hatte.

Collector

• Send private message

3,850

Monday, April 5th 2010, 9:03pm

Ursprünglich war das/der Mojo sowas wie ein "Medizinbeutel" bzw. ein Talisman.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mojo_(Hoodoo))

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

3,851

Monday, April 5th 2010, 10:39pm

Ach ja stimmt^^ Bei Austin Powers kamm das Wort vor. Ich habs nur total vergessen...

Ich habe gerade im Internet diesen Artikel über Smallville gelesen.
Verklagen die Smallville Produzenten wirklich Warner Bros? :oh: Kann hier vielleicht jemand Englisch und könnte kurz sagen worum es dort geht in diesem Artikel. Das wäre sehr nett. ich habs schon versucht aber ich komme da einfach nicht klar mit:(
Wenn sie WB wirklich verklagen, könnte warner bros ja auch die Superman Lizenz weg nehmen für eine 10 Staffel, oder? :S

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,852

Tuesday, April 6th 2010, 2:48pm

Hier wird's nochmal erklärt, was MOJO bedeutet:

http://www.youtube.com/watch?v=a6Acigj8isc&feature=related

:thumbup:

Zum Artikel:

ich glaube, da geht's eher darum, dass sich die zwei "übervorteilt" fühlen...Mit anderen Worten: betrogen um Kohle! Warner hat seine Bilanzen durch geschicktes Taktieren zwischen WB und den Tochterkonzernen der TV-Sender dahingehend geschönt, dass sie den Smallville-Jungs möglichst wenig abtreten mussten.

Gab's schon öfter sowas. War damals zwischen FOX und David Duchovny genauso und das wurde durch einen Vergleich geregelt. So wird's hier sicher auch ausgehen...

• Send private message

3,853

Tuesday, April 6th 2010, 6:54pm

Nur hoffentlich wirkt sich das ganze nicht auf die 10te Staffel aus. Nicht das die Season dann plötzlich doch nicht gedreht wird... könnte ja schlimmstenfalls so sein :S

• Send private message

3,854

Saturday, April 10th 2010, 5:48pm

Oh man, was fürn Scheiß RTL2 heute wieder gemacht hatte: Zunächst hierß es, das Smallville eine Stunde vorverlegt werden soll (16:20 Staffel 4 und 17:10 Staffel 8). Dann ein paar Wochen später wurde der Termin wohl wieder geändert (16:20 Staffel 8 und 17:10 Stargate, aber im Netz habe ich noch gelesen, das heute doch noch 2 Teile kommen sollten - also erst eine Folge aus Staffel 4 und dann eine aus der 8.). Dann mache ich um 17:10 mein TV an und was läuft? Stargate! Und im Videotext steht, dass Smallville nur eine Folge um 16:20 kam.

:dreizweieins: you, RTL2!

:baeh:

• Send private message

3,855

Sunday, April 11th 2010, 10:51pm

Ja auf RTL 2 läuft Smallville jetzt schon um 16:20. Man hätte das hier im Forum sagen können das Smallville jetzt früher kommt... ich habs aber vergessen^^ Die aktuelle Folge werde ich mir aber wohl morgen erst angucken. Ich hatte jetzt am Wochenende keine Zeit und ich musste noch ein paar Sachen für die Schule vorbereiten. Ferien sind ja leider zuende.

• Send private message

3,856

Tuesday, April 13th 2010, 8:54pm

Die letzte Folge war etwas langweilig. Die Story mit Chloe und Jimmy hat sich zwar völlig gedreht aber das war eigentlich alles was in dieser Folge interessant war. Ja und das Chloe auf Davis eine beruhigende wirkung hat. Dadurch hat er sich nicht in Doomsday verwandelt. Möglich wäre aber auch, das Chloe noch ihre Heilungskräfte hat und dadurch verhindern konnte das Davis sich verwandelt.
Ich hoffe das die nächste Folge etwas interessanter wird.

Meine Bewertung:
4 von 10 Punkten

Collector

• Send private message

3,857

Tuesday, April 13th 2010, 10:53pm

War für Chloes Heilkräfte nicht Hautkontakt nötig? Sie hatte Davis ja nur an der Schulter mit Jacke/Shirt dazwischen berührt.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

3,858

Wednesday, April 14th 2010, 12:20am

denk net das es was mit ihren Heilkräften zu tun hatte (ich glaub die hat sie auch nicht mehr) sondern eher damit das Davis in sie verliebt ist und sie Ihn deshalb beruhigen kann nur mit blosser Anwesenheit und Zuwendung.
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash

• Send private message

3,859

Wednesday, April 14th 2010, 11:57am

War für Chloes Heilkräfte nicht Hautkontakt nötig? Sie hatte Davis ja nur an der Schulter mit Jacke/Shirt dazwischen berührt.

Ja stimmt. Chloe konnte ihre Heilkräfte nur benutzen, wenn sie Hautkontakt hatte. Dann wird es das wohl nicht gewesen sein. Chloe hat wohl echt eine seeehr beruhigende wirkung auf Davis.

• Send private message

3,860

Sunday, April 18th 2010, 5:20pm

Folge von gestern, mit "Wenn Wünsche wahr werden" betritt Zatanna die Smallville Bühne. :hutab:

Vom Outfit recht comicakurat, die rückwärts gesprochenen Zaubersprüche stimmen auch, nur betätigt sich Zee hier noch als "Bezaubernde Jeannie". :D Naja, so wurde es eine launige "Verwirrspiel" Episode um Clark und Chloe. :blaugrins:

Letztere findet im Epilog ihre neue Bestimmung als sie für Olivers "Justice League" vom Logistikraum der Isis Stiftung den "Wachturm" seinen Dienst antreten lässt. :thumbsup: (Und hier fehlte eindeutig die "All along the Watchtower" Musik Untermalung! Ist aber vielleicht schon zu sehr von Zylonen und Watchmen in Beschlag genommen. :P )