Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich habe mir diese Szene auf Youtube angesehen und was soll ich sagen… ich bin geschockt wie cool die Smallville Macher das hinbekommen haben. Man hat echt das Gefühl das man die ganzen Ungereimtheiten in Smallville gerade biegen möchte. Zb. Das mit Jimmy, Lex Luthor usw. Ich finde das klasse und die Zukunft Szene war SUPER!!! Meine absolute Lieblings Szene aus der ganzen Serie so was cooles habe ich noch nie bei Smallville gesehen. Die die diese Szene nicht gut fanden haben keinen geschmack, das ist einfach super. Und dann auch noch das Paket von martha!!! Klasse, ich kann es kaum erwarten mir die Folge irgendwann mal auf deutsch anzusehen.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Rosenbaum hat auch schon seit glaub ich 2008 in keinem Film mehr mitgespielt. Vielleicht kommt er doch noch... er möchte ja nicht in vergessenheit geraten.
kara hat das ja so sofort gelernt... SPOILER!
Ich denk für ein großes Finale wird er schon zurück kommen. 
Haste überhaupt irgendwas gesehen wo er mit gemacht hat? Kann mir recht egal sein, aber man muss als Smallville Fan Boy nicht alles gut reden...
Irgendwie wird es Smallville wohl nie schaffen ein befriedigendes Staffelfinale zu machen. Der merkwürdige Anfang weiß mir persöhnlich nich so sehr zu gefallen (viel zu sehr auf "Fan Wichs"-Moment getrimmt) und der Rest war in Ordnung, aber irgendwie kein Big-Bang wie ich ihn gerne gehabt hätte.
Mal schauen, ob die Macher es durchziehen und in der nächsten Staffel Darseid bringen oder nicht...
SPOILER!
SPOILER!

Mann muss aber auch sagen das das Finale der achten Staffel einfach lahm war.
Warnung! Spoiler zum finale der 8. Staffel. Nur lesen, wenn schon gesehen!
SPOILER!
Es haben wirklich viele so einen Fight wie im Comic erwartet haben und dann nur so ein Streichholz *buff* bekommen haben. Also die 8.te Staffel ist für mich die mit dem allerschlimmsten und langweiligsten Staffel-Finale!
SPOILER!
Quoted
SPOILER!
Wohingegen das neunte Finale jetzt schon um einiges mehr Spass gemacht hat. Wer rettet Clark? Was ist mit Tess und wer war die Person die ins Zimmer schlich? Was wird aus Oli und wen meinte er mit "Es sind keine Kandorianer!"? Fragen über Fragen und so kann man ein effektschwaches Finale stark enden lassen. Wenn auch ein bischen mehr bum-bum-bau sicher spass gemacht hätte.
SPOILER!