Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wurde das hier schon gepostet??? Smallville ist nach der 10. Staffel vorbei.
Und ich kann nicht sagen, das ich darüber traurig bin.
http://www.superherohype.com/news/articl…ter-next-season

Ich habe gerade gelesen das Tom Welling der Produzent für die 10 Staffel sein wird. Und er versucht jetzt persönlich Michael Rosenbaum für eine Rückkehr zu überreden. Das finde ich klasse. Und ich glaube er schafft es Rosenbaum zurück zuhollen.
Martha, jonathan, Lana und Perry möchte er auch noch in der letzten Staffel dabei haben. Ich bin echt gespannt ob das klappen wird.

So genau kann ich mir das auch nicht vorstellen wie Jonathan wieder kommen soll. Evtl. wird Clark oder Martha nur träumen und mit ihm reden… Ich kann mir das auch nicht vorstellen das er wieder als lebendiger Mann durch Smallville laufen wird![]()
Welling ist ja jetzt produzent. Was macht eigentlich so ein Produzent? Schreibt er auch die Storys bzw. hilft er mit?

: ): Da wird er die ganze Staffel lang aufgebaut (Unverwundbarkeit, Skrupellos, Verstärung seiner Kräfte durch den Kryptonitkäfig) und was passiert? Clark und Dummsday hauen sich nur mal kurz und dann flüchtet er Fluchtartig.

Clark legt sich eine Doppelidentität zu und trägt zum ersten mal seine Brille (zumindestv das erste ma in der richtigen Zeitlinie).

Und Bart hatte auch einen anderen Synchronsprecher, sowie AC in der ersten Folge der 8. Staffel. Finde ich echt schade, Kontinuität gehört auch zur Synchronarbeit!

This post has been edited 1 times, last edit by "Meister Freezer" (May 23rd 2010, 1:46pm)
Clark legt sich eine Doppelidentität zu und trägt zum ersten mal seine Brille (zumindestv das erste ma in der richtigen Zeitlinie).
In welcher Folge trägt Clark denn die Brille? Muss ich irgendwie verpasst haben.

...nur was rtl2 da wieder rumgeschnitten hat, war wieder unter aller sau. Der ganze Endkampf war im Tv ganz weg...und wieso zeigten die eigentlich die Szene nicht, in der sich Doomsday von Davis abspaltet?
Ich fand das Staffelfinale eigentlich ganz gelungen muss ich sagen...nur was rtl2 da wieder rumgeschnitten hat, war wieder unter aller sau. Der ganze Endkampf war im Tv ganz weg...und wieso zeigten die eigentlich die Szene nicht, in der sich Doomsday von Davis abspaltet?
![]()

Ich fand das Staffelfinale eigentlich ganz gelungen muss ich sagen...nur was rtl2 da wieder rumgeschnitten hat, war wieder unter aller sau. Der ganze Endkampf war im Tv ganz weg...und wieso zeigten die eigentlich die Szene nicht, in der sich Doomsday von Davis abspaltet?
![]()
Ich habe beim finalen Kampf jetzt nicht so aufgepasst. Wurde da wirklich viel geschnitten oder glaubt ihr nur, das dort viel geschnitten wurden? Denn im Original war der Kampf auch richtig mikrig. Ging allerhöchstens 3 Minuten. Dummsday und Clark hauen sich mal kurz, dann fliegt einer von beiden in einen Laden und Dummsday macht die fliege.![]()
Aber von RTL2 hab ich eh noch nie was anderes erwartet... 
![]()
Ich habe beim finalen Kampf jetzt nicht so aufgepasst. Wurde da wirklich viel geschnitten oder glaubt ihr nur, das dort viel geschnitten wurden? Denn im Original war der Kampf auch richtig mikrig. Ging allerhöchstens 3 Minuten. Dummsday und Clark hauen sich mal kurz, dann fliegt einer von beiden in einen Laden und Dummsday macht die fliege.![]()
Ich hatte zwar stark das Gefühl, dass da einiges rumgeschnibbelt wurde, aber nicht unbedingt am "Endkampf", sondern im Vorfeld schon. Mir war es schließlich zu anstrengend, mir selber eine Handlung auszudenken weil meines Ermessens nach soviel gefehlt hat und bin schließlich vorzeitig auf The Big Bang Theory im ORF ausgewichenAber von RTL2 hab ich eh noch nie was anderes erwartet...

auf rtl2 nie vollständig in seiner ganzen pracht gezeigt wurde...wohl zu gruselig um diese uhr zeit