Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kane
@Boss: Sehe ich genauso. Das Zielpublikum der TV-Serie ist nicht primär der comicleser, sondern die normalen Zuschauer, da ist es okay, wenn vieles anders abläuft.
Aber Birthright ärgert mich schon, da man zugunsten von Fenrsehzuschauern wieder Rücxkschritt macht und Byrnes Verrsion teilweise aufhebt. irgendwie fühle ich mich als comicleser verarscht (um es deutlich zu sagen), wenn wegen ein paar TV-Zuschauern die mal kurz in die comics reinschauen alles umgekrmepelt wird. Nach ein paar Staffeln ist das Interesse dann sowieso weg.
This post has been edited 1 times, last edit by "Boss" (Oct 31st 2003, 10:17pm)
Quoted
Original von Anarky
S gab da mal ne Supie animated folge in der Brainiac aus der zukunft kam um supes als kind zu vernichten. Die hätt ich gern als Smallville folge. BRAINIAC! Stellt euch das vor. (ich mag den/die typen, er lässt sich einfach nicht aufhalten)
Quoted
Original von Anarky
was ich mich auch frage ist was das S auf Clarks Brust sollte als er da irgendwann mal als Vogelscheuche missbraucht wurde.
Quoted
Original von Don Fishli
Die letzte Folge hat mir richtig gefallen, obwohl es eigentlich nur um den Inhalt ging! Das Clark es Pete sagte fand ich klasse....das passierte ja im Comic nicht (oder?)..fehlt nur noch Lana...Den Comic werde ich mir wohl nicht holen, da ich Comicadaptionen einer Serie die eine Adaption eines Comic ist nicht so mag.

Quoted
Original von Anarky
was ich mich auch frage ist was das S auf Clarks Brust sollte als er da irgendwann mal als Vogelscheuche missbraucht wurde.
This post has been edited 2 times, last edit by "Hellbringer" (Nov 1st 2003, 6:51pm)
Quoted
Original von Hellbringer
ich glaub eher das sollte smallville high oder smallville ravens heissen. sind ja immer footballspieler die die leute aufhängen...
:rolling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cacodemon" (Nov 1st 2003, 7:58pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
)