You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

4,062

Wednesday, January 26th 2011, 9:36pm

Nur nebenbei: Bei amazon kann man jetzt schon die 9. Staffel vorbestellen (01.04.), ohne das RTL2 einen genauen Sendetermin bekannt gegeben hat ... :rolleyes:

lastson

• Send private message

4,063

Wednesday, January 26th 2011, 11:08pm

Ich hab mal ne Frage:

kann es sein, dass Batman bzw Bruce nie in Smallville auftaucht?
Habe mal bei imdb geschaut und bei tvrage...aber nix zu finden.

Ich meine, es treten da viele Helden auf, nur irgendwie kein Batman.

Falls jemand eine andere Info hat, immer her damit.

Danke

Von den richtig "großen" Namen traten neben Super...Clark eigentlich bislang auch nur Aquaman, Flash und Green Arrow auf, aber sowohl bei Batman, als auch bei Wonder Woman und Green Lantern gilt das gleiche, denn da hat CW nicht die Rechte, um diese Figuren zu verwenden, da diese z.Z. bei den Studios liegen, die planen in nächster Zeit einen Film mit diesen Helden zu machen.

4,064

Thursday, January 27th 2011, 2:56pm

Wonder Woman

aber gab es da mal nicht ein hinweis auf ein Wonder Woman, eine Frau mit dem typischen Zeichen auf dem Handy? mir war so.
und ausgerechnet Arrow an B-Man anzulegen, wenn die das wüßten, hihihi!
Das ist keine Pfeife.

Occupation: Student

• Send private message

4,065

Thursday, January 27th 2011, 7:01pm

Quoted

und ausgerechnet Arrow an B-Man anzulegen, wenn die das wüßten, hihihi!

was genau soll das denn heißen? :kratz:

• Send private message

4,066

Friday, January 28th 2011, 12:46am

Wonder Woman

aber gab es da mal nicht ein hinweis auf ein Wonder Woman, eine Frau mit dem typischen Zeichen auf dem Handy? mir war so.

Also daran kann ich mich nicht erinnern, aber Lois Lane war mal in einem Wonder Woman Kostüm zu sehen. :thumbup:

4,067

Friday, January 28th 2011, 1:45pm

naja, in der dc-welt sind ja green arrow und batman eher oft im streit, vor allem was politische ansichten angeht!
Das ist keine Pfeife.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

4,068

Friday, January 28th 2011, 2:39pm

Arrow ist da eher links und batman sehr, sehr konservativ eingestellt.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

4,069

Friday, January 28th 2011, 2:44pm

Nur nebenbei: Bei amazon kann man jetzt schon die 9. Staffel vorbestellen (01.04.), ohne das RTL2 einen genauen Sendetermin bekannt gegeben hat ... :rolleyes:

Danke für die Info! :thumbup:
Habs jetzt einfach mal vorbestellt... die Verwurstung bei RTL2 kann sich ja keiner antun. :S

4,070

Wednesday, February 2nd 2011, 8:59pm

naja, in der dc-welt sind ja green arrow und batman eher oft im streit, vor allem was politische ansichten angeht!

Man muss dazu wohl eher sagen das GA in seinen Comicanfangstagen eher ein billiger Batmanklon mit Pfeil und Bogen war als eine richtig eigenständige Figur.

Statt nem Batcave gabs ein Arrowcave. Ein Arrowmobil. Statt Robin eben Speedy...und das ist noch lang nicht alles. :rolleyes:

Erst in den 70igern(in der berühmten GA/GL Serie) wurde die Figur erst richtig interessant und zu dem wie wir sie heute kennen.

4,071

Saturday, February 12th 2011, 3:23pm

Michael Rosenbaum kehrt jetzt definitiv zum Serien Finale zurück

http://www.tvline.com/2011/02/smallville…-series-finale/

• Send private message

4,072

Monday, February 14th 2011, 10:44pm

Schade, das es nur die letzten beiden Folgen sein werden. Hätte ruhig für ein paar mehr zurückkommen können. :P :D

Occupation: Profiler

• Send private message

4,073

Sunday, March 27th 2011, 9:25am

Ich habe noch nie einen so guten Lex-Luthor-Darsteller gesehen wie Michael Rosenbaum.
Er gibt Lex tatsächlich die richtige Mischung aus Wahn, an Genialität grenzende Intelligenz, Ernsthaftigkeit und Habgier. Von daher finde ich es riesig, dass er zum Finale zurückkehrt.

In der Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" fand ich den dortigen Lex Luthor immer etwas dürftig. Einen kahlen Kopf wie im Comic hatte dieser auch nur in ein oder zwei Folgen.

"Smallville" wird den Comics noch gerechter als die alte Serie, wenn auch einige Teile völlig neu erschaffen und eingefügt werden, z. B. der Charakter Lionel Luthor.
Auch die Darsteller sind durchweg gut gewählt. Bart Allen als Kid-Flash, Aquaman, Cyborg, Black Canary und natürlich Green Arrow sind ein tolles Team mit Witz und trotzdem Professionalität. Ich mag die Serie sowohl auf deutsch, als auch auf englisch.

Nur mit einer konnte ich mich nie anfreunden, da sie im Comic nicht auftaucht: Chloe Sullivan.
Sie übernimmt in der Serie den Part, der in den Comics (z.B. die alte Superboy-Serie) eigentlich immer von Pete Ross besetzt war. Hier ist Pete Ross zwar durch einen Farbigen dargestellt (was ich sehr gut finde, denn das fehlte in den Comics früher immer), aber er geht zu früh. In den Comics waren die beiden die dicksten Freunde, bis Clark nach Metropolis zog.
Ich finde, da hätte man eher Chloe gehen lassen sollen (bitte nicht falsch verstehen, sie ist eine erstklassige Schauspielerin) und damit wäre man den Comics noch gerechter geworden, aber die Autoren entschieden sich nun mal anders.

Ich habe mir die kompletten DVD-Staffeln zugelegt bis auf Season 9 und logischerweise 10. Im Moment bin ich fast mit der achten durch und die neunte bekomme ich Anfang April.
Mal sehen wie's weitergeht...
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

4,074

Sunday, March 27th 2011, 11:15am

Michael Rosenbaum kehrt jetzt definitiv zum Serien Finale zurück

http://www.tvline.com/2011/02/smallville…-series-finale/
8| :thumbsup:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

4,075

Sunday, March 27th 2011, 2:10pm

Ich finde, da hätte man eher Chloe gehen lassen sollen (bitte nicht falsch verstehen, sie ist eine erstklassige Schauspielerin) und damit wäre man den Comics noch gerechter geworden, aber die Autoren entschieden sich nun mal anders.

Ich schätz mal, es lag eher am Schauspieler, als an den Autoren.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

4,076

Sunday, March 27th 2011, 2:35pm

Chloe konnte ich nie besonders leiden. So genau weiß ich nicht, woran es lag, aber sie störte mich in einigen Punkten. Da hätte ich auch lieber Peter Ross behalten. Vielleicht wäre ein klärendes Gespräch ja sinnvoll gewesen - naja, man kann nie wissen, woran Ausstiege tatsächlich liegen.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

4,077

Wednesday, March 30th 2011, 4:32pm

Erstes Bild von Booster Gold und Blue Beetle:

http://www.comicbookresources.com/prev_i…&pid=1301327788

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,078

Wednesday, March 30th 2011, 4:41pm

Erstes Bild von Booster Gold und Blue Beetle:

http://www.comicbookresources.com/prev_i…&pid=1301327788

GO GO POWER RANGERS!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 4 times, last edit by "Bouncie D." (Mar 30th 2011, 4:49pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,079

Wednesday, March 30th 2011, 5:04pm

hm....Booster ist okay. Aber Beetle geht ja mal gar nicht...:S

Occupation: Profiler

• Send private message

4,080

Wednesday, March 30th 2011, 9:52pm

Kommen denn Blue Beetle und Booster Gold hier in Smallville vor oder ist dies ein Bild aus einem anderen Film?
?(
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen: