Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab jetzt alle 9 Staffeln zuhause, schaue mir seit Wochen jeden Abend paar Folgen von der ersten Staffel aus an und muss sagen das die ersten 3 ihren eigenen Charme hatte aber auf dauer einfach zu zäh gezogen waren. Der rote Faden zog sich aber gut durch. Ab der vierten dann wurde das Thema Lana/Clark und die Magischen Steine nur noch nervig. Die 5 hatte wieder ihre guten momente aber der rote Faden flog mal dort hin und dann wieder dort hin, ebenso bei Staffel 6. Die schlimmste Staffel war dann für mich die 7.te. Erstens lauter Übersetzungsfehler in Deutsch und dann Logikpannen die nichtmehr auszuhalten waren. Zwar gab es auch hier einzelne gute Folgen aber im gesamten War die 7.te für mich am enttäuschensden. Ab der 8.ten gings wieder aufwärts, zwar noch net in dem Maß um zufireden zu sein aber besser als die vorigen 4 Staffeln. Und ab der 9.ten ist Smallville einfach nur noch geil. Bei der 10.ten bin ich auch auf den neusten Stand und ich werd tierisch traurig sein das danach Schluss ist.
Ich hab jetzt alle 9 Staffeln zuhause, schaue mir seit Wochen jeden Abend paar Folgen von der ersten Staffel aus an und muss sagen das die ersten 3 ihren eigenen Charme hatte aber auf dauer einfach zu zäh gezogen waren. Der rote Faden zog sich aber gut durch. Ab der vierten dann wurde das Thema Lana/Clark und die Magischen Steine nur noch nervig. Die 5 hatte wieder ihre guten momente aber der rote Faden flog mal dort hin und dann wieder dort hin, ebenso bei Staffel 6. Die schlimmste Staffel war dann für mich die 7.te. Erstens lauter Übersetzungsfehler in Deutsch und dann Logikpannen die nichtmehr auszuhalten waren. Zwar gab es auch hier einzelne gute Folgen aber im gesamten War die 7.te für mich am enttäuschensden. Ab der 8.ten gings wieder aufwärts, zwar noch net in dem Maß um zufireden zu sein aber besser als die vorigen 4 Staffeln. Und ab der 9.ten ist Smallville einfach nur noch geil. Bei der 10.ten bin ich auch auf den neusten Stand und ich werd tierisch traurig sein das danach Schluss ist.

hab sie auch gesehen und muss sagen das ich zum gleichen Teil enttäuscht wie erfreut war. Erfreut war ich über einge sehr emotionale Momente und das Superman-Theme Ende. Masslos enttäuscht bin ich das Tom Welling selbst fürs Finale keine Szene im Anzug direkt gedreht hat sondern nur jedesmal sein Gesicht zu sehen war oder eine Computeranimation. Das ist mir dann doch sauer aufgestossen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Sephirod" (May 14th 2011, 9:53pm)

SPOILER!
Ich dachte ja am Ende man bringt den Jonathan aus dem anderen Universum, so das dieser nun mit Martha "neu" anfängt.
SPOILER!

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (May 15th 2011, 5:09pm)
Ach ja und benutzt Spoiler-Tags.