Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Man sah ja zuletzt wie Kal-El in die Tiefe fiel mit einen Blauen Kryptonit-Dolch.Die andren Kryptoniern wurden ja durch das Buch des Rao irgend wo anders teleportiert wo sie eine neue Heimat aufbauen(Smallville-Version von New-Krypton).Leider wurde Zod auch mit weg teleportiert.Würde mich auch interessieren, der Cliffhanger war schon sehr übel, will wissen wie es weitergeht...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kal-El III" (Jun 15th 2012, 12:43pm)
Aber egal, den Kauf hab ich nicht bereut, die Staffel war einfach super und ungeschnitten natürlich noch besser
). Ich sah ihn einfach nie wirklich als Bedrohung, ganz besonders als eine, für die man gleich Superman, Hawkman, Stargirl inkl. kosmischen Stab und Green Arrow braucht
Na ja, man hat ihn ja als ziemlich fähigen Mörder eingeführt, deshalb war's wohl ok, optisch war er mir allerdings zu knuddelig. Die größte Schwäche von Smallville war ja immer das Fehlen wirklich epischer (End-)kämpfe, dafür fehlte wohl immer das Budget... Aber ansonsten fühlte ich mich wirklich sehr gut unterhalten
Callum Blue als Major Zod ließ mich sogar den Verlust von Michael Rosenbaum vergessen, Kristin Kreuk hab ich eh nie vermisst, besonders gegen Ende ihrer Auftritte. Wer mir ein wenig gefehlt hat, war Lionel Luthor, aber der war ja auch schon tot
Ein für immer ungelöstes Rätsel wird bleiben, ob Clark sein Volk nun wirklich ins "gelobte Land" geführt hat oder in ein Gefängnis ähnlich wie die Phantomzone.

Quoted
[...] Leider steht derzeit noch nicht fest, ob und wann die zehnte Staffel der Serie ausgestrahlt wird. [...]
Auf der Warner Facebook Seite kam zumindest mal die Bestätigung, dass im 2. Quartal 2013 auf jeden Fall die 10. Staffel rauskommt, egal ob sich ein Sender dafür gefunden hat oder nicht.