You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andyman

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

4,181

Thursday, April 5th 2012, 9:29pm

Gibt schon ne kleine Vorschau, weiß nicht, ob das hoer schonmal gepostet wurde. Sieht aber dann doch stark danach aus, dass der Comic von der Zeit her in den ersten Staffeln angesiedelt ist...

http://www.supermanhomepage.com/images/m…neous/smvl5.jpg

http://www.supermanhomepage.com/images/m…neous/smvl4.jpg

http://www.supermanhomepage.com/images/m…neous/smvl3.jpg

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

4,182

Thursday, April 5th 2012, 9:37pm

Das sind doch die alten Smallville comics! DIe sind doch auch bei Panini sogar erschienen. Sind aber schon älter 2005 oder so war das.

Andyman

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

4,183

Thursday, April 5th 2012, 10:21pm

Ah, sorry. Da bin ich einem Irrtum unterlegen. Meine Quelle sah sehr aktuell aus und da ich die alten Smallville-Comics nicht gelesen hab, konnte ich den Fehler nicht erkennen. Auf smallville-online.de steht, dass der aktuelle Comic am 13.4. als Online- und am 16.5. als Druckversion in US erscheint.

• Send private message

4,184

Thursday, April 5th 2012, 11:00pm

Achso die online Ausgabe erscheint erst am 13.04... kein wunder das ichs nicht finden konnte^^

4,185

Friday, April 27th 2012, 10:27am

Die 10 Staffel kommt also als DVD im September? Oder meintet ihr die Comics?

• Send private message

4,186

Friday, April 27th 2012, 2:56pm

Ja angeblich erscheint die DVD Box im September. Die Smallville Comics kann man sich scon bei Comixology kaufen. Zurzeit gibt es zwei Ausgaben.

Kal-El III

Intermediate

Occupation: Gärtner

• Send private message

4,187

Monday, June 4th 2012, 6:30pm

Ja angeblich erscheint die DVD Box im September. Die Smallville Comics kann man sich scon bei Comixology kaufen. Zurzeit gibt es zwei Ausgaben.
Weiß einer wann die Letzte Staffel kommt?

• "Reilly" started this thread

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,188

Monday, June 4th 2012, 6:54pm

Würde mich auch interessieren, der Cliffhanger war schon sehr übel, will wissen wie es weitergeht... :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Kal-El III

Intermediate

Occupation: Gärtner

• Send private message

4,189

Tuesday, June 5th 2012, 6:33pm

Würde mich auch interessieren, der Cliffhanger war schon sehr übel, will wissen wie es weitergeht... :D
Man sah ja zuletzt wie Kal-El in die Tiefe fiel mit einen Blauen Kryptonit-Dolch.Die andren Kryptoniern wurden ja durch das Buch des Rao irgend wo anders teleportiert wo sie eine neue Heimat aufbauen(Smallville-Version von New-Krypton).Leider wurde Zod auch mit weg teleportiert.
Bin echt mal gespannt wan die 10 und letzte Staffel zu uns kommt(wenn überhaupt)?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kal-El III" (Jun 15th 2012, 12:43pm)

alfie

Beginner

• Send private message

4,190

Wednesday, June 13th 2012, 2:24pm

Mich würde mal interessieren, ob Panini, auch die Comic-Serie bei uns herausbringen wird.Die wird ja als Staffel 11 dann fortgeführt, wie ich das so gelesen haben, also direkt nach Ende der Staffel 10 der Fernsehserie. Oder gibt es die nur als Digital Comic und nicht als Print Ausgabe in den USA.

NerdHerd

Beginner

• Send private message

4,191

Wednesday, June 13th 2012, 3:07pm

Nein, die gibt es auch als Print-Ausgaben.
Hab die Serie im Abo, die ersten beiden Ausgaben habe ich mir schon bei meinem Händler abgeholt.

Gefällt mir ganz gut bisher, spielt 6 Monate nach dem Ende von Staffel 10.
Mein Tumblr Nerd Stuff & Co. :tipsel:

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

4,192

Tuesday, July 17th 2012, 11:12am

Ich hab gerade die 9te Staffel von Smallville fertig gesehen. Ich musste sie mir auf DVD kaufen, weil RTL2 es ja wegen der schlechten Einschaltquoten nicht schafft (oder geschafft hat), die Serie zu einer halbwegs akzeptablen Uhrzeit zu senden :P Aber egal, den Kauf hab ich nicht bereut, die Staffel war einfach super und ungeschnitten natürlich noch besser :)

Das einzige, was mich gestört hat, war dieser eher blasse Charakter des Icicle in dem JSA-Film (und das lag nicht nur daran, dass er so stark geschminkt war :) ). Ich sah ihn einfach nie wirklich als Bedrohung, ganz besonders als eine, für die man gleich Superman, Hawkman, Stargirl inkl. kosmischen Stab und Green Arrow braucht :P Na ja, man hat ihn ja als ziemlich fähigen Mörder eingeführt, deshalb war's wohl ok, optisch war er mir allerdings zu knuddelig. Die größte Schwäche von Smallville war ja immer das Fehlen wirklich epischer (End-)kämpfe, dafür fehlte wohl immer das Budget... Aber ansonsten fühlte ich mich wirklich sehr gut unterhalten :) Callum Blue als Major Zod ließ mich sogar den Verlust von Michael Rosenbaum vergessen, Kristin Kreuk hab ich eh nie vermisst, besonders gegen Ende ihrer Auftritte. Wer mir ein wenig gefehlt hat, war Lionel Luthor, aber der war ja auch schon tot :D Ein für immer ungelöstes Rätsel wird bleiben, ob Clark sein Volk nun wirklich ins "gelobte Land" geführt hat oder in ein Gefängnis ähnlich wie die Phantomzone.

Die zehnte Staffel habe ich schon gesehen, deswegen weiß ich wie's weitergeht, aber so gut wie die neunte Staffel fand ich sie nicht, letztere hatte zwar auch viele Füllepisoden, aber selbst bei denen gab es wichtige Elemente und Hinweise, die für die Weiterführung der Haupthandlung wichtig waren. Das Gefühl hatte ich bei der letzten Staffel nicht... Dennoch war der Abschluss richtig toll und ich freu mich, die letzte Staffel auch bald auf Deutsch erleben zu können, wenn auch nur als DVD-Release :P

mauri5hut

Intermediate

• Send private message

4,193

Friday, October 19th 2012, 8:06pm

So, bevor ich im Arrow-Thread nochmal spamme, krame ich den offiziellen Thread raus :D

Nachdem mir das zuständige Synchronstudio ja schon mitgeteilt hat, dass sie bisher keinen Auftrag für die 10. Staffel haben, kam heute auch die Antwort von RTL2:

Quoted

[...] Leider steht derzeit noch nicht fest, ob und wann die zehnte Staffel der Serie ausgestrahlt wird. [...]

Auf die DVDs können wir also wahrscheinlich noch sehr lange warten... :kotz:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,194

Friday, October 19th 2012, 9:03pm

Ich glaub ich hol mir die UK-Version. Dann verzicht ich halt auf deutschen Ton

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

4,195

Friday, October 19th 2012, 9:09pm

Auf der Warner Facebook Seite kam zumindest mal die Bestätigung, dass im 2. Quartal 2013 auf jeden Fall die 10. Staffel rauskommt, egal ob sich ein Sender dafür gefunden hat oder nicht.

mauri5hut

Intermediate

• Send private message

4,196

Friday, October 19th 2012, 9:15pm

Das wäre natürlich der Knüller...

4,197

Friday, October 19th 2012, 10:27pm

ja schön wärs wenn die Staffel es mal endlich nach Deutschland schafft. Seit 3 Jahren gibts nun schon fast das Finale und RTL2 konzentriert sich lieber weiter aufs Hartz4 TV. Nicht zu fassen wie dieser einst super Sender so runtergekommen ist :(

Boss

Professional

Occupation: Prüfungsassistent

• Send private message

4,198

Saturday, October 20th 2012, 11:56am

Auf der Warner Facebook Seite kam zumindest mal die Bestätigung, dass im 2. Quartal 2013 auf jeden Fall die 10. Staffel rauskommt, egal ob sich ein Sender dafür gefunden hat oder nicht.

Die Frage ist allerdings, ob die dann synchronisiert wird oder nur mit deutschen Untertitel veröffentlicht wird. Bisher war es ja für die DVD Hersteller meistens ein Verlustgeschäft, wenn sie die Synchros selbst in Auftrag gegeben haben. Und gerade bei Warner glaube ich nicht, dass die bereits sind hier Geld springen zu lassen.

mauri5hut

Intermediate

• Send private message

4,199

Saturday, October 20th 2012, 11:58am

Hoffen wir einfach mal, dass dann der Umweg über einen deutschen Sender ausbleibt und Warner Hermes Synchro direkt beauftragt...

Relo_C3

Intermediate

• Send private message

4,200

Saturday, October 20th 2012, 2:26pm

Oh man, das wäre echt so kacke... :(
~Meine Comic-Sammlung~

Ich SUCHE und VERKAUFE natürlich auch.
Reinschauen lohnt sich immer!
:hutab: