You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

421

Wednesday, February 2nd 2005, 1:34pm

Gab es nicht einmal eine Szene in der ersten Staffel, bei dem Clark und Lana auf einem Windmast gesessen haben und einen freien Blick nach Metropolis gehabt hatten.

BlackCat

Beginner

Occupation: Einzelhandelskauffrau/Shopassistentin

• Send private message

422

Wednesday, February 2nd 2005, 2:03pm

Ach echt!? An den Windmast, wo die beiden dann drauf gesessen sind, kann ich mich noch erinnern...aber dass sie einen freien Blick nach Metropolis hatten?!... Hmm, vieleicht hab ich da gerade weggeguckt :).

BlackCat

423

Wednesday, February 2nd 2005, 3:19pm

Quoted

Original von Khaanara
Gab es nicht einmal eine Szene in der ersten Staffel, bei dem Clark und Lana auf einem Windmast gesessen haben und einen freien Blick nach Metropolis gehabt hatten.

Stimmt! Bestätigt wird dies auch am Ende der 2. Staffel, als Clark mit dem Motorrad nach Metropolis fährt.

424

Wednesday, February 2nd 2005, 3:33pm

Naja, wenn es der Dramaturgie dienlich ist, find ich es verschmerzbar, wenn die Drehbuchautoren zwei fiktive Comic-Städte näher aneinanderrücken lassen. Schließlich ist die Verbindung zwischen Smallville und Metropolis ja auch logischer, wenn die Städte mehr oder weniger benachbartsind.

425

Thursday, February 3rd 2005, 1:37am

Ach übrigens, die letzte Folge "Befehle" war mal wieder geschnitten. Man sah nicht den spitzen Stift im Halse stecken.

426

Thursday, February 3rd 2005, 9:27am

Quoted

Original von grgo
Ach übrigens, die letzte Folge "Befehle" war mal wieder geschnitten. Man sah nicht den spitzen Stift im Halse stecken.

Sowas hat auch im Nachmittagsprogramm nichts zu suchen. ;)

427

Thursday, February 3rd 2005, 11:06am

Quoted

Original von Hitman
Naja, wenn es der Dramaturgie dienlich ist, find ich es verschmerzbar, wenn die Drehbuchautoren zwei fiktive Comic-Städte näher aneinanderrücken lassen. Schließlich ist die Verbindung zwischen Smallville und Metropolis ja auch logischer, wenn die Städte mehr oder weniger benachbartsind.

Hmm ich weiss nicht recht ob man das wirklich so ignorieren sollte. Als Clark mit dem roten Kryptonit Ring in Metropolis war, konnte man glaube ich sehen, daß Metropolis am Meer liegt.
Smallville liegt aber in Kansas was nicht unbedingt nur einen Katzensprung entfernt liegt.
Naja solange die Geschichten unterhaltsam sind kann mans zwar schlucken, schmecken tut´s mir aber trotdem nicht.

babs

Professional

Occupation: Studentin

• Send private message

428

Sunday, February 6th 2005, 11:42am

05.02.05 - "Todesvision"

Die gestrige Folge hat mir recht gut gefallen (auch wenn Enterprise besser war ;) ). Mal ein "Monster" of the week, das mir sympatisch war. Und der Cliffhanger hätte eine richtig gute Wirkung gehabt, wenn die Vorschau auf nächste Woche nicht wieder gleich alles zunichte gemacht hätte. Ich muss nächstes mal früher wegzappen....

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

429

Sunday, February 6th 2005, 12:39pm

Die gestrige Folge war durchaus OK, vor allem das Geheimniss von
Adam macht Lust auf mehr.

Kane

Professional

• Send private message

430

Monday, February 7th 2005, 2:29pm

Bei jemanden mit dem Namen "Adam" denke ich bei solchen Serien wie smallville und co. immer an einen genetisch veränderten/geklonten oder im Labor erzeugten Menschen.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

431

Monday, February 7th 2005, 4:12pm

Quoted

Original von Kane
Bei jemanden mit dem Namen "Adam" denke ich bei solchen Serien wie smallville und co. immer an einen genetisch veränderten/geklonten oder im Labor erzeugten Menschen.

Etwas in diese Richtung wird es schon sein. Wurde ja schon dezent angedeutet, dass er überdurchschnittlich begabt sein muss.

MW1982

Professional

• Send private message

432

Monday, February 7th 2005, 10:41pm

@ BlackCat:

Herzlich willkommen in unserem illustren Kreise!

@ Babs:

Schön ENT weiterschauen, das beste kommt erst noch - alleine das Season Finale von Staffel 3 ist oberste Sahne.
Auch wenn man sich am Ende denkt "toll, muss es schon wieder DAS sein?"
Aber in Staffel 4 wird es dann gut aufgelöst.
Leider wird die Serie ja nach Staffel 4 eingestellt... ;(

Und zu Smallville:
Habe die Folge vom Sa noch nicht gesehen, kommt noch....
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

433

Wednesday, February 9th 2005, 12:42pm

Quoted

Original von Bueno Excellente
Die gestrige Folge war durchaus OK, vor allem das Geheimniss von
Adam macht Lust auf mehr.

Stimmt! Endlich wieder etwas mehr Schwung in der Serie. Kann ruhig so weiter gehen.

BlackCat

Beginner

Occupation: Einzelhandelskauffrau/Shopassistentin

• Send private message

434

Wednesday, February 9th 2005, 4:40pm

Quoted

Original von MW1982
@ BlackCat:

Herzlich willkommen in unserem illustren Kreise!

Ach, dankeschön :). Schön, dass mich auch mal jemand hier wahrnimmt ;). Na gut, ich muss zugeben, dass ich mich noch noicht so viel in dem Forum geäußert habe :D. Kommt aber noch...

Zu Adam: Schade, dass er so üble Geheiminisse hat. Der war mir sofort auf Anhieb sympatsich und für Lana hätte er sicherlich gut getan.
Aber wisst ihr, was mir noch bei diesem Schauspieler aufgefallen ist...Irgwndwie hat dieser eine gewaltige Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Pierre Cosso, der bei La Boum II mitspielt.

BlackCat

This post has been edited 2 times, last edit by "BlackCat" (Feb 9th 2005, 4:46pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

435

Wednesday, February 9th 2005, 7:05pm

Quoted

Original von MW1982

Wieso denn das ? ?(

436

Wednesday, February 9th 2005, 7:09pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von MW1982

Wieso denn das ? ?(

Nur um Missverständnissen vorzubeugen... MW1982's Aussage bezog sich auf Enterprise, nicht auf Smallville.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

437

Wednesday, February 9th 2005, 7:40pm

Quoted

Original von Hitman

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von MW1982

Wieso denn das ? ?(

Nur um Missverständnissen vorzubeugen... MW1982's Aussage bezog sich auf Enterprise, nicht auf Smallville.

Achso...Puh...:D

babs

Professional

Occupation: Studentin

• Send private message

438

Thursday, February 10th 2005, 10:08am

Was heißt hier "Puh"? Das ist zum Heulen ;( Eine derart geniale Serie gab es lange nicht mehr :(

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

439

Thursday, February 10th 2005, 10:18am

Enterprise

Quoted

Original von babs
Eine derart geniale Serie gab es lange nicht mehr :(

Mit der Einstellung solltest du dich aber nicht im Wallpaper-Thema blicken lassen ;)

440

Thursday, February 10th 2005, 10:27am

Auch wenn das ganze jetzt ziemlich Off-Topc wird, muss ich auch sagen, daß Enterprise imo momentan eine der besten Serien ist, die ich seit langem gesehen habe.
Smallville ist nicht schlecht, aber an Enterprise kommt sie nicht ran.
Back to topic:
Ich denke auch, daß Adam ein Klon oder genetisch Verbesserter Mensch ist. Nach der letzten Folge läuft doch alles in diese Richtung.