Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs This post has been edited 1 times, last edit by "Katsuhisa" (Nov 12th 2005, 9:07pm)
Quoted
Original von anakyn
lois lane macht ja echt nen netten und taffen eindruck, oder? bin gespannt wann die normal-situation in smallville wieder hergestellt ist (lana und cloe sind noch im vorspann aufgeführt. klaro dass die zurückkommen, oder?) und was dann so um mrs. lane passiert.

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Vollste Zustimmung. Lois rockt und regelt.
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Lois hat innerhalb von nur einer Folge Lex als meine Lieblingsfigur innerhalb der Serie abgelöst.
War Lana bisher immer nur grottenlangweilig, so tritt die junge Frau Lane vom ersten Moment an Ärsche. Und die Chemie mit Clark stimmt auch.
Quoted
Original von Foxy-Lady
schwarzes Kryptonit?? Kann ich mich nu überhaupt nicht dran erinnern
Das fliegen sah schon echt geil aus. LL hat mir persönlich net so gut gefallen, sie ist imo auch zu alt für Clark (der ist doch in der Serie so um die 17 oder?)

Quoted
Original von anakyn
naja, lana hat ja jetzt wohl als clarks angebetete ausgedient, oder? könnte mir schon vorstellen dass man sie langsam aber sicher rausschreibt. aber vorerst scheint man ja noch pläne mit ihr zu haben? (eine reinkarnation einer alten kriegerin vielleicht?)
Der Schild der Kriegerin hatte doch den Superman-Logo umriss... Also waren auch hier die Kryptonier am Werk?
Quoted
PS: was ist ein brainiac![]()
![]()
Quoted
Original von anakynnochmal zum thema comic-tv-parallelen: die comic-lois ist also nicht älter als clark und die hat auch keine nikotin-probleme? sollten der rauch-entzug vielleicht ein wenig ihre "hibbelige" art unterstreichen?
Quoted
und wie ist das in den comics mit kal-el? bei smallville wurde es ja nun scheinbar so geregelt, dass kal-el eine zweite persönlichkeit von clark ist, die durch jor-el zum vorschein gebracht wurde. sehe ich das richtig? (mir hat die szene in der clark gegen diese persönlichkeit kämpft übrigens sehr gut gefallen. toll umgesetzt wie ich finde.)
Quoted
PS: was ist ein brainiac![]()
![]()