You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Sunday, December 11th 2005, 9:06pm

Quoted

Original von smoo
Hab gestern mal bei Smallville reingeschaut, und wurde durch die Tatsache, dass Bart Allen auftaucht etwas verwirrt? Der ist doch jetzt noch Kid Flash, und Superman ist ja schon älter.
Haben die das in der Folge mit dem Alter nicht so ernst genommen?

Smallville hat seine eigene Continuity und nichts mit dem Comics zu tun.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

662

Sunday, December 11th 2005, 9:07pm

Quoted

Original von I.O

Quoted

Original von smoo
Hab gestern mal bei Smallville reingeschaut, und wurde durch die Tatsache, dass Bart Allen auftaucht etwas verwirrt? Der ist doch jetzt noch Kid Flash, und Superman ist ja schon älter.
Haben die das in der Folge mit dem Alter nicht so ernst genommen?

Smallville hat seine eigene Continuity und nichts mit dem Comics zu tun.

Achso. Danke, schon wieder was gelernt.
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

Damocles

Professional

• Send private message

663

Sunday, December 11th 2005, 9:42pm

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Original von Damocles
Ich frage mich,ob man nach Smallville eine neue Supermanserie aufziehen könnte,die auf Smallville basiert.Vielleicht 5 Jahre später,so dass man zumindest halbwegs glaubhaft einen neuen Clark Darsteller einführen kann.Die Kents(Mit den Schauspielern aus Smallville)könnten ja ab und zu Gastauftritte haben.

Wozu würde man einen anderen Schauspieler benötigen??

Ich kann mir wirklich niemand Geeigneteren vorstellen, als Tom Welling. Das trifft mMn auch auf den gesamten Cast, vielleicht mit Ausnahme von Pete und Lana, weil dunkelhaarig, zu.

Ähm,du bist dir schon darüber im klaren,dass eine anständige Serie nochmal mindestens 5-6 Staffeln dauern würde.Ich glaube nicht,dass er ohne weiteres bereit ist,nochmal so lange Clark Kent zu spielen.Aber ich stimme dir zu,es wäre perfekt.So würden wir seinen gesamten Werdegang verfolgen.Vom Teenager zum Mann.Von Clark kent aus Smallville zu Superman,der die Menschheit vor Außerirdischen Bedrohungen beschützt.Das wäre aber zu schön um wahr zu sein.In dieser neuen Serie müsste man dann aber die richtig schweren brocken einbauen(Lobo ist Pflicht.Darkseid ist noch ne Nummer zu groß für Clark) Außerdem wird es dann auch Zeit für Supergirl.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 11th 2005, 9:45pm)

Fagbuyi

Beginner

• Send private message

664

Sunday, December 11th 2005, 10:26pm

hi

hhhhmmmmmmm soweit ich weiss (hab ich mol gelesen) altert Superman sowieso langsamer als menschen deswegen denk ich das er nit viel älter aussieht später.Aber ich hab net so de plan von superman die serie geht doch gibt viele schlimmere und wenn net nit schau auf rtl2 Witchblade an da kommen dir tränen.Obwohl dieses gegner jede woche total abgefuckt war jetzt find ich schon besser.PS: lex ist der coolste

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

665

Sunday, December 11th 2005, 10:29pm

Quoted

Ähm,du bist dir schon darüber im klaren,dass eine anständige Serie nochmal mindestens 5-6 Staffeln dauern würde

Ist Dir klar, daß ihm das eine 5-6stellige Dollarsumme einbringen dürfte? ;)

Die Fans würden es sicher nicht begrüßen, sich an einen neuen Hauptdarsteller gewöhnen zu müssen und es ist doch auch eine Traumrolle. Wer hat schon die Gelegenheit einen Superheld darstellen und dann noch dazu den weltgrößten.

666

Monday, December 12th 2005, 9:07am

Welling hat aber klar gesagt er will ausser smallville keine weiteren "Superman" rollen spielen weil er nicht ewig der superboy sein möchte irgendwie auch verständlich...fine eh das er viel zu markant ist für eine solche rolle braucht man eig. ein altagsgesicht somit würde Superman wenigstens etwas Glaubhaft rüberkommen
the truth is a virus

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

667

Monday, December 12th 2005, 9:28am

Nur mal so als kleiner Lacher am Rande.

Hier will jemand ne neue Superman Serie drehen und sucht Sponsoren:

http://bbs.hollywoodreporter.com/showfla…sb=5&o=&fpart=1

Robin

Intermediate

• Send private message

668

Monday, December 12th 2005, 8:48pm

Also die Flash Folge, war meiner Meinung nach bis jetzt die beste der 4. Staffel! Flash war wirklich Klasse dargestellt, besonders die Geschwindigkeitseffekte. :cool:
Schön waren auch mal wieder die Anspielungen: der Verweiß auf die anderen Flashnamen und der Scherz von Bart, ich komme aus der Zukunft! :D
Gut fand ich auch, dass die Nebenhandlung wieder in Schwung kommt: Eine kryptonische Karte, Lana versucht jetzt mit Jason dem Tattoo auf den Grund zu gehen, und Lex und Clark haben doch immernoch mehr Geheimnisse voreinander als sie zugeben!
Bin mal auf die nächste Folge gespannt, sah sehr Interessant aus! 8o
Ich hab mir bei der Folge übrigens auch gedacht, dass man Bruce Wayne doch mal als Geschäftpartner/Konkurent von Lex zeigen oder zumindest erwähnen könnte.

669

Tuesday, December 13th 2005, 8:28pm

Ich habe die Folge leider verpasst. Ich finds schade, dass am Sonntag nicht mehr die jeweilige Wiederholung zur Folge gibt. Da hat man dann auch nicht so das Bedürfnis gehabt sich in den Anus zu beißen, wenn man die Folge verpasst hat. Dabei sah die Vorschau der Folge wirklich sehr interessant aus...

Kann mir eben nochmal jemand sagen, was diese Woche kommen soll?

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

670

Tuesday, December 13th 2005, 10:05pm

Clark und Lionel tauschen die Körper.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

671

Wednesday, December 14th 2005, 1:39pm

Quoted

Original von Couchez
Ich habe die Folge leider verpasst. Ich finds schade, dass am Sonntag nicht mehr die jeweilige Wiederholung zur Folge gibt. Da hat man dann auch nicht so das Bedürfnis gehabt sich in den Anus zu beißen, wenn man die Folge verpasst hat. Dabei sah die Vorschau der Folge wirklich sehr interessant aus...

Aber die Folgen werden doch wiederhohlt. Nachts um 3 Uhr rum:D
Siehe hier auch unsere News:

PaniniFanpage News
Ganz unten beim TV Programm ;)

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

672

Wednesday, December 14th 2005, 1:50pm

Doof, wenn die Aufnahme des Videorekorders nur noch manuell starten will :D

To Serve and Protect

673

Saturday, December 17th 2005, 10:50am

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Couchez

Aber die Folgen werden doch wiederhohlt. Nachts um 3 Uhr rum:D
Siehe hier auch unsere News:

PaniniFanpage News
Ganz unten beim TV Programm ;)

Leider hab ich nur Fernsehen am PC. Deswegen müsste ich den PC die ganze Nacht anlassen (oder eben bis 3 warten ;)). Und ausserdem stoppt das bei mir gelegentlich un dann muss man das Programm wieder neu starten und dann hab ich den PC die ganze Nacht angelassen und der stoppt beim Vorspann ;).

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

674

Saturday, December 17th 2005, 2:37pm

Habe jetzt die ersten 3 Staffeln auf DVD durch und merke, daß wir süchtig sind. Ich finde es ganz groß, wie sie mit dem Season Finale Dreamatik und Spannung aufgebaut haben. Ein Wahnsinns-Cliffhanger.
Jetzt muß ich irgendwie die 4. Staffel günstig besorgen.

675

Saturday, December 17th 2005, 3:57pm

ich finde die cliffhanger eiegtnlich extrem schlecht. jeder wurde am staffel ende total aufgebauscht, so als ob sich der ganze status quo ändern würde und jeder wurde dann in der ersten folge der neuen season schnell, sinnfrei und billig aufgelöst und in folge 2 gehts dann immer so weiter, als wäre das alles nie passiert.

Damocles

Professional

• Send private message

676

Saturday, December 17th 2005, 5:20pm

Aaaargh,was für ein Schwachsinn.Lana schlägt Clark/Lionel ins Gesicht und er spürt den Schlag?Es tut ihm sogar ein bisschen weh?Gott,normalerweise rege ich mich nicht über soetwas auf,aber das war echt totaler Schwachsinn. :rolleyes:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 17th 2005, 5:20pm)

Damocles

Professional

• Send private message

677

Saturday, December 17th 2005, 5:42pm

Man,wieso haben sie denn heute nicht gezeigt,was in der nächsten Folge passiert?Weiß einer von euch genaueres?
Ansonsten war die Folge ganz Okay.Aber das mit Lionels Gedächtnisverlust,fand ich ein bisschen billig.Ich hätte mir diesbezüglich schon eine Weiterentwickling gewünscht.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

678

Saturday, December 17th 2005, 6:49pm

Quoted

Original von Damocles
Aaaargh,was für ein Schwachsinn.Lana schlägt Clark/Lionel ins Gesicht und er spürt den Schlag?Es tut ihm sogar ein bisschen weh?Gott,normalerweise rege ich mich nicht über soetwas auf,aber das war echt totaler Schwachsinn. :rolleyes:

Naja, wenn man Liebe als etwas magisches einstuft, dann stimmt es vielleicht! Immerhin ist Superman gegen Magie machtlos! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Dec 17th 2005, 6:50pm)

Damocles

Professional

• Send private message

679

Saturday, December 17th 2005, 7:01pm

Quoted

Original von ComicJunkie
Naja, wenn man Liebe als etwas magisches einstuft, dann stimmt es vielleicht! Immerhin ist Superman gegen Magie machtlos! ;)

Wieso Liebe?Lionel liebt Lana wohl kaum.Und dieser Schlag hatte nun wirklich gar nichts mit Liebe zu tun,ganz im Gegenteil.Langsam,aber sicher,sollte man sich um die Freundschaft von Clark und Lana ernsthafte Sorgen machen.Vor allem,was ihre Aussage am Ende betrifft,sehe ich dafür momentan schwarz.Er muss sein Geheimnis entweder Chloe oder Lana offenbaren(besser noch beiden),wenn er sie nicht langsam beide als Freunde verlieren will.Sowas würde mit Sicherheit auch keiner von uns dauerhaft mitmachen.(Die ganzen Geheimnisse und das seltsame Verhalten) Deshalb mag ich auch Lois am meisten.Sie ist anders als Lana,versteht ihn am besten und würde immer zu ihm halten.Sie ist wirklich die perfekte Frau für ihn.

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 17th 2005, 7:04pm)

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

680

Saturday, December 17th 2005, 7:04pm

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von ComicJunkie

Wieso Liebe?Lionel liebt Lana wohl kaum.Und dieser Schlag hatte nun wirklich gar nichts mit Liebe zu tun,ganz im Gegenteil.Langsam,aber sicher,sollte man sich um die Freundschaft von Clark und Lana ernsthafte Sorgen machen.Vor allem,was ihre Aussage am Ende betrifft,sehe ich dafür momentan schwarz.Er muss sein Geheimnis entweder Chloe oder Lana offenbaren(besser noch beiden),wenn er sie nicht langsam beide als Freunde verlieren will.Sowas würde mit Sicherheit auch keiner von uns dauerhaft mitmachen.

Aber du hast doch geschrieben, dass Clark geschlagen wurde! Sorry, steige ich nich durch wer was mit wem bei wessen usw gemacht hat! ?(