Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von smoo
Hab gestern mal bei Smallville reingeschaut, und wurde durch die Tatsache, dass Bart Allen auftaucht etwas verwirrt? Der ist doch jetzt noch Kid Flash, und Superman ist ja schon älter.
Haben die das in der Folge mit dem Alter nicht so ernst genommen?
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von smoo
Hab gestern mal bei Smallville reingeschaut, und wurde durch die Tatsache, dass Bart Allen auftaucht etwas verwirrt? Der ist doch jetzt noch Kid Flash, und Superman ist ja schon älter.
Haben die das in der Folge mit dem Alter nicht so ernst genommen?
Smallville hat seine eigene Continuity und nichts mit dem Comics zu tun.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Damocles
Ich frage mich,ob man nach Smallville eine neue Supermanserie aufziehen könnte,die auf Smallville basiert.Vielleicht 5 Jahre später,so dass man zumindest halbwegs glaubhaft einen neuen Clark Darsteller einführen kann.Die Kents(Mit den Schauspielern aus Smallville)könnten ja ab und zu Gastauftritte haben.
Wozu würde man einen anderen Schauspieler benötigen??
Ich kann mir wirklich niemand Geeigneteren vorstellen, als Tom Welling. Das trifft mMn auch auf den gesamten Cast, vielleicht mit Ausnahme von Pete und Lana, weil dunkelhaarig, zu.
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 11th 2005, 9:45pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Ähm,du bist dir schon darüber im klaren,dass eine anständige Serie nochmal mindestens 5-6 Staffeln dauern würde

Quoted
Original von Couchez
Ich habe die Folge leider verpasst. Ich finds schade, dass am Sonntag nicht mehr die jeweilige Wiederholung zur Folge gibt. Da hat man dann auch nicht so das Bedürfnis gehabt sich in den Anus zu beißen, wenn man die Folge verpasst hat. Dabei sah die Vorschau der Folge wirklich sehr interessant aus...

Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Couchez
Ich habe die Folge leider verpasst. Ich finds schade, dass am Sonntag nicht mehr die jeweilige Wiederholung zur Folge gibt. Da hat man dann auch nicht so das Bedürfnis gehabt sich in den Anus zu beißen, wenn man die Folge verpasst hat. Dabei sah die Vorschau der Folge wirklich sehr interessant aus...
Aber die Folgen werden doch wiederhohlt. Nachts um 3 Uhr rum
Siehe hier auch unsere News:
PaniniFanpage News
Ganz unten beim TV Programm![]()
). Und ausserdem stoppt das bei mir gelegentlich un dann muss man das Programm wieder neu starten und dann hab ich den PC die ganze Nacht angelassen und der stoppt beim Vorspann
. Location: Wien - Zugereist, aber mittlerweile eingelebt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 17th 2005, 5:20pm)
Quoted
Original von Damocles
Aaaargh,was für ein Schwachsinn.Lana schlägt Clark/Lionel ins Gesicht und er spürt den Schlag?Es tut ihm sogar ein bisschen weh?Gott,normalerweise rege ich mich nicht über soetwas auf,aber das war echt totaler Schwachsinn.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Dec 17th 2005, 6:50pm)
Quoted
Original von ComicJunkie
Naja, wenn man Liebe als etwas magisches einstuft, dann stimmt es vielleicht! Immerhin ist Superman gegen Magie machtlos!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 17th 2005, 7:04pm)
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von ComicJunkie
Naja, wenn man Liebe als etwas magisches einstuft, dann stimmt es vielleicht! Immerhin ist Superman gegen Magie machtlos!![]()
Wieso Liebe?Lionel liebt Lana wohl kaum.Und dieser Schlag hatte nun wirklich gar nichts mit Liebe zu tun,ganz im Gegenteil.Langsam,aber sicher,sollte man sich um die Freundschaft von Clark und Lana ernsthafte Sorgen machen.Vor allem,was ihre Aussage am Ende betrifft,sehe ich dafür momentan schwarz.Er muss sein Geheimnis entweder Chloe oder Lana offenbaren(besser noch beiden),wenn er sie nicht langsam beide als Freunde verlieren will.Sowas würde mit Sicherheit auch keiner von uns dauerhaft mitmachen.