Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Webmaster" (Jan 14th 2006, 9:39pm)
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Lois ist also keine Jungfrau mehr. Überrascht das irgendwen?![]()

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Lois Clark schon in früheren Folgen "Smallville" nannte.
Lois: "Guck dir die hier an!" 
Quoted
Für den Charakter von Lex ist die Folge doch recht bedeutend...

Genau das gleiche gilt für den Mörder.Es war mir von Anfang an,ich meine wirklich von Anfang an klar,dass es eine seiner exgeliebten gewesen ist.Das heißt,es ist für mich sogar die Spannung weggefallen.Ui,eine exgeliebte will sich rächen,wie einfallsreich.
Die ganze Folge über,will Clark hinter das "Geheimnis" kommen und am Ende geht alles wiedereinmal so schnell,dass keiner ihn sieht.Auch das hat es ja auch noch nieee bei Smallville gegeben.Was bleibt ist eine nahezu bedeutungslose Folge,die den Charakter von Lex,wenn überhaupt,um millimeter vorantreibt.Ich weiß,das klingt alles relativ hart,aber ich erwarte endlich neue Ideen und eine echte Weiterentwicklung,die nicht im Schneckentempo voranschreitet.Wieso führt man nicht Kara ein?Dann hätte Clark endlich eine Bezugsperson,die auch wirklich von seinem Blut ist.Man,ich hätte so viele geile Ideen für Smallville.Wieso kriegen die Produzenten,Drehbuchautoren oder wer auch immer,das nicht hin?Die haben doch schon so viele gute Folgen gebracht.Seid mal ehrlich Leute,ihr hättet doch mit Sicherheit alle,ne Menge guter Ideen im Kopf,die das alles,storymäßig,toppen würde.Man sollte uns an die Serie ran lassen
Naja,die nächste Folge scheint besser zu werden,auch wenn die Story da anscheinend schon wieder nicht vorangetrieben wird. This post has been edited 4 times, last edit by "Damocles" (Jan 22nd 2006, 1:46am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Atlan
Wenn man all diese guten Ideen verwirklichen würde, wäre Smallville nicht mehr wiederzuerkennen und so etwas riskieren amerikanische Produzenten nur äußerst ungern.
Eine Serie bei der das gemacht wurde ist Alias und die wird nach der fünften Season abgesetzt.
Quoted
Original von Atlan
Wenn man all diese guten Ideen verwirklichen würde, wäre Smallville nicht mehr wiederzuerkennen und so etwas riskieren amerikanische Produzenten nur äußerst ungern.
Eine Serie bei der das gemacht wurde ist Alias und die wird nach der fünften Season abgesetzt.
Quoted
Original von Romaine
Heißt das, daß sie bei Alias die Seher über Entwicklungen in der Serie entscheiden ließen?
), aber wenn es nicht Superman wäre, hätte ich diese Serie aus den genannten Gründen schon längst aufgegeben.
Quoted
Original von Legromancer
Bewirb dich bei WB. Hier wird dich bestimmt niemand entdecken.
Quoted
Original von Damocles
.Man,ich hätte so viele geile Ideen für Smallville.Wieso kriegen die Produzenten,Drehbuchautoren oder wer auch immer,das nicht hin?
This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Jan 22nd 2006, 7:21pm)