Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
... Smallville handelt zwar con Clark aber man könnte sagen es spielt in einer anderen Dimension.
)
Quoted
Original von Nightflier
Die Story fand ich diesmal nicht so besonders. Gut fand ich die Kleinigkeiten, wie zB als Lana zu Clark sagte er wäre der Mann aus Stahl. Ich liebe diese kleinen Hinweise einfach.
Ausserdem hat mir die sekundäre Story um Lionel, Martha und Lex ganz gut gefallen.
Der Rest bestand einfach nur aus einer Reihe von Klischees.
Quoted
Original von Nightflier
Da es bei Smallville genauso wie bei vielen anderen Serien so ist, das die Charas in jeder Season ein Jahr älter sind, gehe ich davon aus das nach der 4. aber spätestens nach der 5. Staffel schluss sein müsste. Allerdings gibt es Gerüchte über eine weitere Serie nach Smallville in der wir Clark auf der Universität erleben dürften.

Quoted
Original von Anarky
was mir grad heut morgen so aufgefallen ist, ist dass lex' vater mrs Kent nachgeschaut hat als sie sein büro verliess... das nicht-blind-sein-aber-blind-spielen hat schon so seine tücken....![]()

Quoted
Original von Anarky
ich merk zwar auch dass mein linkes auge (das etwa noch 4% sehkraft hat) immer in die gleiche richtung schaut wie das rechte.
Quoted
Original von babs
Zu den Anspielungen:
Jep, die gefallen mir auch. Hier noch eine kleine aus der gestrigen Folge.
Clark (als er den Helikopter sieht): "Wir Kents fliegen nicht oft."
Lex: "Das wird sich schon bald ändern."![]()

Occupation: Schüler, mache grade mein ABI, habe begründete Hoffnung Profimusiker zu werden
Quoted
Original von Randy Fisk
Die Folge war durchschnittlich, den Dichter-Typen und die ganze Problematik um ihn fand ich nicht so gelungen. Auch dass Lana fast die ganze Folge nur rumzickte, nervte. Natürlich behielt Clark jedesmal recht, als er sie warnte.
Quoted
Original von Randy Fisk
Die Folge war durchschnittlich, den Dichter-Typen und die ganze Problematik um ihn fand ich nicht so gelungen. Auch dass Lana fast die ganze Folge nur rumzickte, nervte. Natürlich behielt Clark jedesmal recht, als er sie warnte. Auf der anderen Seite sollte er ihr vielleicht auch mal die kalte Schulter zeigen, wenn sie weiterhin derart rumzickt. Gut war dagegen wie immer der verbale Zweikampf zwischen Lex und Lionel, auch für die Figur der Martha ist es gut, dass sie mal nicht nur die "gütige Mutter" spielen darf, sondern etwas mehr zu tun kriegt. Wie bei Pete wertet man die Charaktere damit auf und die Serie wird insgesamt interessanter.
Quoted
Original von MacGyver
Na ja, das sogenannte "Rumzicken", was durchaus nachvollziehbar war, hat sich doch am Ende der Folge schon wieder gelegt. Man muss nur mal auf die Dialoge ziwschen Clark und Lana in der letzten Szene achten. Die beiden kommen sich immer näher.