Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Damocles
Und wie willst du dir erklären, dass er (fast) genau das gleiche träumt, was in der Vorhersehung geschehen ist?
Quoted
Ich frage mich sowieso,ob er beim Meteoriteneinschlag,nicht auch besondere Kräfte mitbekommen hat.Vielleicht ist eine davon,die Gabe die Zukunft zu sehen.Vielleicht entwickeln sich erst jetzt allmählich seine Kräfte.Das würde das ganze auf jedenfall um einiges interessanter machen.
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Original von Damocles
@ Hitman Oje,wie dumm von mir.Da habe ich den Verantwortlichen,doch tatsächlich mal eine Idee zugetraut,die den Handlungsstrang vorantreibt.Ich hätte es besser wissen müssen.
Nicht schlimm. Du siehst deinen Fehler ja ein.![]()
Quoted
Original von Damocles
Ja,aber findest du es nicht auch langsam ein bisschen blöd,dass er Chloe immernoch nichts von seinen Fähigkeiten erzählt hat und es wohl auch nicht vor hat?Er sollte ihr wirklich ein bisschen mehr zutrauen.Und auch wenn ich Lana nicht mag,gilt dasselbe für sie.Wenn ich an seiner Stelle wäre,würde ich die beiden gleichzeitig einweihen,damit sich später keine vor den Kopf gestoßen fühlt.Aber wie ich Clark kenne,wird er das eben nicht so handhaben.Manchmal glaube ich wirklich,dass der Junge leicht verblödet ist.Durch diese Geheimnistuerei macht er das ganze doch nur noch komplizierter,als ohnehin schon.Wenn sie mit dem Geheimnis nicht umgehen können,ist das okay.Aber das ist immernoch besser,als den beiden gar nichts zu sagen.
Quoted
Vielleicht kann er Lex noch vor dem bösen retten,wenn er ihn auch noch einweiht und ihm damit seine Freundschaft beweist
Quoted
Original von Damocles
Ja,aber findest du es nicht auch langsam ein bisschen blöd,dass er Chloe immernoch nichts von seinen Fähigkeiten erzählt hat und es wohl auch nicht vor hat?Er sollte ihr wirklich ein bisschen mehr zutrauen.Und auch wenn ich Lana nicht mag,gilt dasselbe für sie.Wenn ich an seiner Stelle wäre,würde ich die beiden gleichzeitig einweihen,damit sich später keine vor den Kopf gestoßen fühlt.Aber wie ich Clark kenne,wird er das eben nicht so handhaben.Manchmal glaube ich wirklich,dass der Junge leicht verblödet ist.Durch diese Geheimnistuerei macht er das ganze doch nur noch komplizierter,als ohnehin schon.Wenn sie mit dem Geheimnis nicht umgehen können,ist das okay.Aber das ist immernoch besser,als den beiden gar nichts zu sagen.Vielleicht kann er Lex noch vor dem bösen retten,wenn er ihn auch noch einweiht und ihm damit seine Freundschaft beweist.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Jan 29th 2006, 5:22pm)
Quoted
Original von Romaine
Das wäre einerseits total ooc und außerdem hat er so schon Ross vertrieben, was er sicherlich weder bei Lana noch Chloe wiederholen wollen würde.
Quoted
Original von Romaine
Das wäre einerseits total ooc

Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Damocles
Und wie willst du dir erklären, dass er (fast) genau das gleiche träumt, was in der Vorhersehung geschehen ist?
Weil er in seinem Traum auch eine Vorhersehung hat.
Quoted
Original von Couchez
Quoted
Original von Romaine
Das wäre einerseits total ooc
Afair kommt Chloe doch in den Comics auch nicht vor. Deswegen kann Clark ihr das ohne Probleme erzählen. Also ohne einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum zu hinterlassen
OOC was "Smallville - Die Serie" betrifft.
Quoted
Original von Damocles
Wird die Aquamanserie denn parallel zur 6.Smallville Staffel laufen?
Quoted
Dann könnte man einen Gatauftritt von Clark einbauen.
Quoted
Original von I.O
Wird nicht passieren weil beide Serien unabhängig voneinander sein sollen. Der Auftritt von A.C. in Smallville war ooc.
Was spricht denn dagegen,Aquaman als Spin Off aufzubauen?Im übrigen sind Crossoverepisoden doch die interessantesten Folgen.Naja,jetzt habe ich auf einen Schlag das Interesse an der neuen Serie verloren,wenn es noch nicht mal Gasatauftritte aus Smallville gibt.Ich bezweifle stark,dass die Serie allzu viele Leute vom Hocker hauen wird.Die hätten sich doch lieber eine interessantere Figur raussuchen sollen. This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jan 30th 2006, 3:23pm)
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von I.O
Wird nicht passieren weil beide Serien unabhängig voneinander sein sollen. Der Auftritt von A.C. in Smallville war ooc.
Wieso das denn?Was spricht denn dagegen,Aquaman als Spin Off aufzubauen?Im übrigen sind Crossoverepisoden doch die interessantesten Folgen.
Quoted
Original von Atlan
Soll angeblich nicht mal der gleiche Darsteller sein.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von I.O
Wieso das denn?Was spricht denn dagegen,Aquaman als Spin Off aufzubauen?Im übrigen sind Crossoverepisoden doch die interessantesten Folgen.
Du hast das Interesse an der Serie verloren, bevor sie angefangen hat, hättest sie dir also nur wegen der Crossover angesehen?![]()
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von I.O
Du hast das Interesse an der Serie verloren, bevor sie angefangen hat, hättest sie dir also nur wegen der Crossover angesehen?![]()
Das nun nicht.Aber Aquaman wirkt auf mich einfach wie eine stinklangweilige Figur,dessen ganze Geschichte mich ebensowenig interessiert wie die von Prinz Namor von Marvel.Vielleicht könnte man mich überzeugen ,wenn es gleich am Anfang einen direkten Vergleich der Hauptfiguren der beiden Serien geben würde und Aquaman dabei gut aussehen würde,aber nicht so.Aber auch so,wird Smallville dieser Serie überlegen sein,merk dir meine Worte.Nachdem ich die Kräfte eines Clark Kent gesehen habe,werde ich mit irgendeinem Wassermenschen garantiert nicht zufrieden sein.Batman ist ja auch nicht besonders stark(Im Vergleich mit den großen),aber wenigstens cool.Eine neue Wonderwoman oder eine Green Lantern Serie,würde mich eher interessieren.Ich steh nunmal auf Power und Coolness.Wenn beides nicht gegeben ist,dann interessierts mich nicht.