Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Quoted
Original von Herr-der-Figuren
Herr Abel
Gegen deine Comicfakten war nix gegeneinzuwenden,allerdings kannst du unmöglich wissen,ob ich diese Comic`s gelesen habe!
Habe ich was anderes behauptet?
Quoted
Und genau das ist der Punkt,da ich diese nicht kenne,kann mein Satz nicht falsch sein!Aber fällt dir bestimmt nun jetzt auch auf!
Nö, der Satz ist nach wie vor falsch.
Okay, sehen wir uns den Satz doch mal genauer an.
"-Und Lex Luther Vater habe ich vorher auch nix gehört!"
1. Wer ist "Lex Luther"?
2. Wer ist "Lex Luther Vater"?
3. Was bedeutet "(Person) habe ich vorher auch nix gehört"?
Quoted
Naja passt schon!Weisst es wahrscheinlich nicht besser!Mit deinen Gummizellen *** gehe ich nicht darauf ein!Du kannst ja nix dafür![]()
Du dafür umso mehr.![]()
hiähiof ....da fehlen dir die Worte! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Herr-der-Figuren" (Feb 20th 2006, 2:27pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Rainer von @rschkeks
Kryptonit das schwul macht...das wär ja mehr als daneben, damit würde man ja aussagen das schwulsein eine krankheit wäre o0
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Denn ich nehme das hier nicht alles so ernst!Außerdem schreibe ich so schnell da wirst du noch 100Fehler sehen!Hauptsache man versteht was gemeint ist!
Ach ja und ich glaube kaum das ich mir für DICH zeit nehme alles 100Prozent richtig zuschreiben!
Quoted
Lesbarkeit. Damit Nachrichten möglichst einfach konsumiert werden können sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 72 Zeichen um Quoting bzw. plattformunabhängige Darstellung nicht unnötig zu erschweren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Batch" (Feb 20th 2006, 4:12pm)

Quoted
Ich bin hier im Forum,und nicht in der schule!
Quoted
Denn ich nehme das hier nicht alles so ernst!
Quoted
Außerdem schreibe ich so schnell da wirst du noch 100Fehler sehen!
Quoted
Hauptsache man versteht was gemeint ist!
Quoted
Ach ja und ich glaube kaum das ich mir für DICH zeit nehme alles 100Prozent richtig zuschreiben!
Quoted
Hier verbessere das hierhiähiof ....da fehlen dir die Worte!
![]()
Quoted
Und muss ganz ehrlich sagen,das du dich mit deinen Gehabe ziemlich schnell in kurzer Zeit voll unbeliebt gemacht hast!
Quoted
Denn wie man so schön sagt ist der Ton der zählt,in diesen Fall die schreibweise!
This post has been edited 2 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Feb 20th 2006, 6:35pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Herr-der-Figuren" (Feb 20th 2006, 7:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Sentry" (Feb 20th 2006, 8:28pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Webmaster
@Romaine: Hab ich das richtig zwischen den Zeilen gelesen: du kennst schon die gesamte 4te Staffel? Das mit den Steinen ist der rote Faden?

This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Feb 20th 2006, 11:21pm)