Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Hitman
Darauf könnte auch der Titel der Folge subtil hindeuten wollen: "Krypto".
SPOILER!
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Original von Emil Boskop
Bin mal gespannt, wie die Folge Morgen wird. In der Vorschau war ja die rede von einem Hund mit Superkräften. Hervorgerufen vom Kyptonit. Ob das wohl die Smallville Variante von Kypto wird?
Darauf könnte auch der Titel der Folge subtil hindeuten wollen: "Krypto".
This post has been edited 1 times, last edit by "Herr-der-Figuren" (Feb 24th 2006, 1:59pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Herr-der-Figuren" (Feb 26th 2006, 7:05pm)
Quoted
Original von Optimus Prime
Gerade aufgrund des Geplänkels fand ich die Folge sehr unterhaltsam. Gefällt mir einfach, wie Lois mit ihm umgeht. Vor allem, wie sie mit ihm umgeht und dabei hautenge Tops anhat.
Yup. Die herrlichen Clark/Lois Geplänkel sind das, was den Clark/Lana Szenen immer gefehlt hat (...bzw. komischerweise teilweise Chloe in den Mund gelegt wurde) ...
Quoted
Original von Optimus Prime
Die Steinsache wird auch langsam interessant, da Lionel ja jetzt auch wieder mitmischt.
SPOILER!

Quoted
Original von Herr-der-Figuren
ja das willst du gerne wissen,gehört hier aber nicht hin!
Die Kurzfassung ist aber das ich mir das nicht gefallen lassen würde!
Die Geduld von Clark,hätte ich nicht!
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Was denn?
ja so ungefähr!