Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Atlan
Also was ich definitiv gelernt habe, ist, dass man durch Gamma-Strahlung groß, grün und stark wird.
Und was wissenschaftliche Glaubwürdigkeit angeht: Clark Kent tarnt sich mit einer BRILLE!!!
(Und trotzdem liebe ich Superman. Will heißen, nicht in's Detail gehen, nicht unsere Wissenschaft drauf ansetzen, sondern einfach genießen, solange es IN SICH schlüssig und nicht widersprüchlich ist.)

Quoted
Original von Vision 5
Ach, war das einen herliche Folge heute...
Quoted
Lana ist ja wohl das aller letze
Am Ende wird Lex wahrscheinlich wieder das Gedächtnis verlieren und sich nicht mehr an Clarks Geheimnis erinnern.Ansonsten kann die Folge aber ganz Okay werden.
Quoted
Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht ja einiges...
Quoted
Original von Atlan
Aber zwischen "sieht genauso aus" und "fühlt sich an, als ob" liegen Welten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Legromancer" (Mar 11th 2006, 8:23pm)
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Vision 5
Ach, war das einen herliche Folge heute...
Ach ja?Ich habe es mir gar nicht erst angesehen.Sah mir schon in der Vorschau zu sehr nach 0815 und Lückenfüller aus.Beides finde ich zum kotzen.
Quoted
Lana ist ja wohl das aller letze
Toll,auch schon gemerkt?Die Tante ist einer der Hauptgründe,wegen denen ich immer mehr die Lust an Smallville verliere.Wenn Clark nochmal mit dieser Zicke zusammenkommt,ist das ein Armutzeugnis für die Drehbuchautoren.
Am Ende wird Lex wahrscheinlich wieder das Gedächtnis verlieren und sich nicht mehr an Clarks Geheimnis erinnern.Ansonsten kann die Folge aber ganz Okay werden.
Quoted
Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht ja einiges...
Quoted
Original von Legromancer
tut mir leid, aber deine Antworten sind ziemlich patzig. Das du die Folge erst recht nicht gesehen hast ist dein Problem.
This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Mar 11th 2006, 9:02pm)
Quoted
Original von Legromancer
ich war schon öfters ich China da. Unglaublich, was? Ich muss also nichts ,,fühlen'' um zu wissen ob sie es richtig getroffen haben.

Quoted
So langsam müssten sich die Charas auch mal wundern, wie Clark es hinbekommt, immer so schnell zu verschwinden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Mar 12th 2006, 12:22pm)

Quoted
Oirginal von Robin Allerdings frage ich mich, wann hat Lana die Wohnung verwüstet, wenn Jason die ganze Zeit mit ihr joggen war?
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Mar 12th 2006, 9:50pm)
Quoted
Original von Damocles
Toll,auch schon gemerkt?Die Tante ist einer der Hauptgründe,wegen denen ich immer mehr die Lust an Smallville verliere.Wenn Clark nochmal mit dieser Zicke zusammenkommt,ist das ein Armutzeugnis für die Drehbuchautoren.
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Mar 18th 2006, 8:06pm)
Quoted
Original von Robin
Und Lionel ist jetzt auch wieder der alte, endlich hört er mit dem geheuchel von wegen Welt verbessern auf, das hat ihm sowieso keiner abgekauft!![]()
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Wieder mal interessant, wie leicht Morde in amerikanischen Krankenhäusern offenbar sind... Da liegt einfach so eine Spritze rum, wie handlich.
Und natürlich wird keine Autopsie angeordnet oder so...
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Und Lana ist ja auch mal wieder toll. Wie oft ist sie schon in Lex' Haus reingeschneit, ohne vorher anzuklopfen? Aber als er sie in ihrem Apartment erwartet, scheint sie das sehr zu verstören.
Und dann erwartet sie Clark in der Scheune. Zweierlei Maß?![]()

Also ich auch finde das ,die Logik Fehler in der Serie in Lester zeit ziemlich Überhand nehmen
Quoted
Original von Torsten B. Abel Wieder mal interessant, wie leicht Morde in amerikanischen Krankenhäusern offenbar sind... Da liegt einfach so eine Spritze rum, wie handlich.