You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,101

Thursday, March 9th 2006, 3:46pm

Quoted

Original von Atlan
Also was ich definitiv gelernt habe, ist, dass man durch Gamma-Strahlung groß, grün und stark wird. :D
Und was wissenschaftliche Glaubwürdigkeit angeht: Clark Kent tarnt sich mit einer BRILLE!!!
(Und trotzdem liebe ich Superman. Will heißen, nicht in's Detail gehen, nicht unsere Wissenschaft drauf ansetzen, sondern einfach genießen, solange es IN SICH schlüssig und nicht widersprüchlich ist.)

Amen! ;)

Vision 5

Intermediate

Occupation: Barkeeper

• Send private message

1,102

Saturday, March 11th 2006, 5:55pm

Ach, war das einen herliche Folge heute...
Selten mußte ich bei einer Folge am anfang so lachen, Lois beim kochen, echt klasse, auch die dialoge, spitze.
Die Storie war ok, lassen wir uns weiterhin von Luci überraschen.
Lana ist ja wohl das aller letze, hoffentlich wird die bald ins Nirwana abwandern, da haben aber alle anderen Girlis heute wesentlich mehr gepunktet...
Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht ja einiges...

Gruß Vis.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!

Damocles

Professional

• Send private message

1,103

Saturday, March 11th 2006, 8:16pm

Quoted

Original von Vision 5

Ach ja?Ich habe es mir gar nicht erst angesehen.Sah mir schon in der Vorschau zu sehr nach 0815 und Lückenfüller aus.Beides finde ich zum kotzen.

Quoted

Lana ist ja wohl das aller letze

Toll,auch schon gemerkt?Die Tante ist einer der Hauptgründe,wegen denen ich immer mehr die Lust an Smallville verliere.Wenn Clark nochmal mit dieser Zicke zusammenkommt,ist das ein Armutzeugnis für die Drehbuchautoren.

Quoted

Am Ende wird Lex wahrscheinlich wieder das Gedächtnis verlieren und sich nicht mehr an Clarks Geheimnis erinnern.Ansonsten kann die Folge aber ganz Okay werden.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

1,104

Saturday, March 11th 2006, 8:23pm

Quoted

Original von Atlan
Aber zwischen "sieht genauso aus" und "fühlt sich an, als ob" liegen Welten.

ich war schon öfters ich China da. Unglaublich, was? Ich muss also nichts ,,fühlen'' um zu wissen ob sie es richtig getroffen haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Legromancer" (Mar 11th 2006, 8:23pm)

1,105

Saturday, March 11th 2006, 8:28pm

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von Vision 5

Ach ja?Ich habe es mir gar nicht erst angesehen.Sah mir schon in der Vorschau zu sehr nach 0815 und Lückenfüller aus.Beides finde ich zum kotzen.

Quoted

Lana ist ja wohl das aller letze

Toll,auch schon gemerkt?Die Tante ist einer der Hauptgründe,wegen denen ich immer mehr die Lust an Smallville verliere.Wenn Clark nochmal mit dieser Zicke zusammenkommt,ist das ein Armutzeugnis für die Drehbuchautoren.

Quoted

Am Ende wird Lex wahrscheinlich wieder das Gedächtnis verlieren und sich nicht mehr an Clarks Geheimnis erinnern.Ansonsten kann die Folge aber ganz Okay werden.

tut mir leid, aber deine Antworten sind ziemlich patzig. Das du die Folge erst recht nicht gesehen hast ist dein Problem.

Damocles

Professional

• Send private message

1,106

Saturday, March 11th 2006, 8:59pm

Quoted

Original von Legromancer
tut mir leid, aber deine Antworten sind ziemlich patzig. Das du die Folge erst recht nicht gesehen hast ist dein Problem.

Und dass du meine Antworten patzig findest,obwohl sie nicht als Angriff gemeint waren,ist eben dein Problem.Aber okay.Das mit dem "Toll,auch schon gemerkt" kann man missverstanden(auch wenn ich nicht verstehe,wie ihm das so lange entgehen konnte)
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Mar 11th 2006, 9:02pm)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,107

Saturday, March 11th 2006, 10:06pm

Quoted

Original von Legromancer
ich war schon öfters ich China da. Unglaublich, was? Ich muss also nichts ,,fühlen'' um zu wissen ob sie es richtig getroffen haben.

Nö, wieso sollte das unglaublich sein??? Wir leben immerhin im Jahre 2006... :rolleyes:
Nichtsdestotrotz waren die China-Szenen in Smallville genauso künstlich wie der Rest der Serie ebenfalls, in ihren Bonbonfarben.
Unglaublich, was?

Die heutige Folge war recht langweilig. Schade, aus der wilden Luzie, äh Lucy hätte man mehr machen können.
So langsam müssten sich die Charas auch mal wundern, wie Clark es hinbekommt, immer so schnell zu verschwinden.

So, er springt zwar noch nicht über Wolkenkratzer, aber der Stunt mit dem Laster war doch schon sehr ansehnlich. :)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,108

Saturday, March 11th 2006, 10:21pm

Jupp die heutige Folge war nicht so der Bringer, wie schon in der vorherigen waren aber die Kapeleien zwischen Clark (hey der kann ja schlagfertig sein) und Lois das Highlight

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,109

Sunday, March 12th 2006, 12:02pm

Die Folge diesesmal war nix besonderes, aber dennoch ganz nett. Besonders der sprung auf den Truck. =)

Quoted

So langsam müssten sich die Charas auch mal wundern, wie Clark es hinbekommt, immer so schnell zu verschwinden.

Find ich auch. Schön blöd von Klark immer direckt loszudüsen, wenn seine Freunde direckt neben ihn stehen. Kann er nicht normal durch die Tür gehen und erst dann losrennen, wenn er ausser Sichtweite ist?
Dasselbe ist, das in Smallvill offenbar nie jemand die Tür abschließt. gerade bei klark mit seinem Geheimnis stehen immer verdächtig viele Leute plötzlich in der Scheune. Auch in der Luthor Villa geht es zu wie im Taubenschlag. :rolleyes:

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Mar 12th 2006, 12:22pm)

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

1,110

Sunday, March 12th 2006, 3:01pm

In einer Stadt, in der außer Mord keine sonstigen Verbrechen geschehen, kann man auch ruhig mal die Tür auf stehen lassen :rolleyes:

Ich finde auch, dass Clark sehr unvorsichtig mit seinen Kräften umgeht. Aber nach der Vorschau zu urteilen, wird es nächste Woche ja mal wieder sehr kompliziert für ihn. Bin mal gespannt, wie Lex das ganze dann wieder vergisst....
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

Atlan

Sage

• Send private message

1,111

Sunday, March 12th 2006, 4:00pm

Da es wohl nur einer der Lexes mitbekommt, wird dessen Erinnerung bestimmt bei der erneuten Verschmelzung ausgelöscht.
So wie nach dem Körpertausch von Lionel. :rolleyes:

Robin

Intermediate

• Send private message

1,112

Sunday, March 12th 2006, 7:06pm

Bis auf die Clark - Lois Szenen und den Truck-Sprung fand ich die Folge jetzt auch nicht so toll.
Allerdings frage ich mich, wann hat Lana die Wohnung verwüstet, wenn Jason die ganze Zeit mit ihr joggen war?
Die Vorschau für nächste Woche fand ich auch ganz interessant, aber ich denke auch, dass Lex nicht lange von Clarks Kräften wissen wird. Wäre ja nicht das erste mal, dass er es rausfindet und wieder vergisst :rolleyes:

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,113

Sunday, March 12th 2006, 8:06pm

Ich fand die gestrige Episode nicht schlecht ,obwohl mir die Episode Isabelle reloaded von Letzter Woche besser gefiel

Quoted

Oirginal von Robin Allerdings frage ich mich, wann hat Lana die Wohnung verwüstet, wenn Jason die ganze Zeit mit ihr joggen war?

Wer sagt den das Lana die Wohnung selber verwüstet hat, Vielleicht waren ja Lionel oder Jasons Mutter dafür Verantwortlich und Lana könnte den Stein schon Vorher entwendet haben

Atlan

Sage

• Send private message

1,114

Sunday, March 12th 2006, 9:49pm

Nachdem nun ja auch die erste Lois & Clark DVD Box erschienen ist (absoluter Kauftipp, übrigens), werden ab 20.06. auch die Superboy Folgen auf DVD kommen.
Mal sehen, ob die auch bei uns erscheinen werden.
Smallville mit Kostüm. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Mar 12th 2006, 9:50pm)

1,115

Monday, March 13th 2006, 12:46am

Quoted

Original von Damocles

die lovestory der beiden ist einer der "dreh- und angelpunkte" der serie. ich bin der festen überzeugung dass es ohne nur halb so spannend wäre. nebenbei gesagt wird die beziehung zwischen lana und clark am ende der 4. staffel noch wichtiger. lana wird ganz sicher so schnell nicht von der bildfläche verschwinden!!!

da ich die 4. staffel schon gesehen habe kann ich schon so viel verraten:

SPOILER!

es wird angedeutet, dass lex ebenfalls scharf auf lana ist! das verbessert seine beziehung zu clark natürlich keinesfalls.

in einem interview dass ich neulich (in der neusten space view) gelesen habe stand folgendes:
..das heißt in der 5. staffel werden wir mehr sex zu sehen bekommen?
genau! lana und clark kommen endlich zusammen - zumindest für die erste hälfte der staffel. dann werden wir erleben, wie lex dazwischenfunkt. nun, da seine freundschaft mit clark zerrüttet ist, hält ihn nichts mehr davon ab lana für sich zu gewinnen.

klingt für mich ganz interessant. und bedeutet vermutlich dass lex mit lana schläft *GG*

damocles, ich empfehle dir also zur gleichen sendezeit bei sat 1 das kulturmagazin "so gesehen" oder im ARD "tagesschau", gefolgt von "weltreisen". klingt viel spannender als lana lang. kannst uns ja dann regelmäßig hier berichten was so abgeht :schnatter: :freak:

Robin

Intermediate

• Send private message

1,116

Saturday, March 18th 2006, 6:56pm

Die Folge von heute hat mir wieder ganz gut gefallen!
Ich meine, dass Lex die Sachen wieder vergisst war ja eigentlich jedem klar, aber der böse Lex heute war doch mal ein ziemlich guter Vorgeschmack auf seine Zukunft, bzw. seine Comicversion! Sogar der Kryptonitring war dabei, genial! :cool:
Und Lionel ist jetzt auch wieder der alte, endlich hört er mit dem geheuchel von wegen Welt verbessern auf, das hat ihm sowieso keiner abgekauft! :rolleyes:
Aber nächste Woche schon wieder ne Folge, die scheinbar gar nix mit den Steinen und so zu tun hat? Blöde Lückenfüller Stories! X(

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

1,117

Saturday, March 18th 2006, 8:05pm

Wieder mal interessant, wie leicht Morde in amerikanischen Krankenhäusern offenbar sind... Da liegt einfach so eine Spritze rum, wie handlich.

Und natürlich wird keine Autopsie angeordnet oder so... :rolleyes:

Und Lana ist ja auch mal wieder toll. Wie oft ist sie schon in Lex' Haus reingeschneit, ohne vorher anzuklopfen? Aber als er sie in ihrem Apartment erwartet, scheint sie das sehr zu verstören.

Und dann erwartet sie Clark in der Scheune. Zweierlei Maß? :rolleyes:

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

This post has been edited 1 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Mar 18th 2006, 8:06pm)

Atlan

Sage

• Send private message

1,118

Saturday, March 18th 2006, 8:51pm

Quoted

Original von Robin
Und Lionel ist jetzt auch wieder der alte, endlich hört er mit dem geheuchel von wegen Welt verbessern auf, das hat ihm sowieso keiner abgekauft! :rolleyes:

Das Schlimme daran ist, dass mit dieser Folge bestätigt wurde, dass er das Ganze doch tatsächlich bislang ernst gemeint haben soll.
Hab mich ziemlich gelangweilt bei der heutigen Episode.
Wenn das so weiter geht, verliert die Serie bei mir sogar den Superman-Bonus...
Von den Logik-Bugs mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,119

Sunday, March 19th 2006, 12:14am

Quoted

Original von Torsten B. Abel
Wieder mal interessant, wie leicht Morde in amerikanischen Krankenhäusern offenbar sind... Da liegt einfach so eine Spritze rum, wie handlich.

Und natürlich wird keine Autopsie angeordnet oder so...

Du wärst erstaunt was alles in Krankenhäusern leicht zugänglich rumliegt/steht. Im Grunde muss ich dir aber recht geben, vor allem dass nie eine Autopsie angeordnet wird ist sehr unglaubwürdig.

Quoted

Original von Torsten B. Abel
Und Lana ist ja auch mal wieder toll. Wie oft ist sie schon in Lex' Haus reingeschneit, ohne vorher anzuklopfen? Aber als er sie in ihrem Apartment erwartet, scheint sie das sehr zu verstören.

Und dann erwartet sie Clark in der Scheune. Zweierlei Maß? :rolleyes:

Das dachte ich auch..... mein Gott diese Sumpfkuh... auch wie sie auf Bad-Lex Annäherungsversuch reagiert. Mal wieder gleich empöhrt (noch bevor Lex damit droht das Talon zu schließen), statt eines "Tut mir leid Lex, aber ich empfinde nicht das für dich was du offenbar für mich empfindes" oder etwas in der Art...

War alles in allem die schwächste Folge seit langem. Hatte gehoft dass aus dem Thema (obwohls ja mal wieder ein absolutes Klischee ist, mit dem ja auch schon Captain Kirk zu kämpfen hatte) mehr gemacht wird. Wird aber wohl für Lexs Persölichkeit eine Schlüsselfolge sein. Er hatte ja schon von Anfang an Psyschiche Probleme, diese Geschichte hier könnte der Schubs sein den seine dunkle Seite brauchte um die Oberhand zu gewinnen.
Lächelt Lex als sein Vater am Ende der Folge zu seiner alten "Form" zurückfindet?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,120

Sunday, March 19th 2006, 12:16am

Die heutige Episode fand ich auch so originell. Das Einzig wirklich Coole war die Idee Mit dem Kryptonitring

Quoted

Original von Torsten B. Abel Wieder mal interessant, wie leicht Morde in amerikanischen Krankenhäusern offenbar sind... Da liegt einfach so eine Spritze rum, wie handlich.
Also ich auch finde das ,die Logik Fehler in der Serie in Lester zeit ziemlich Überhand nehmen