Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CollectorJa da hast du was verpasst. Chole erwähnt ganz nebenbei dass die Mutter ein Meteoritenfreak war und "sämmtliche Computer abstürtzten wenn sie den Raum betrat"
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Quoted
Original von CollectorJa da hast du was verpasst. Chole erwähnt ganz nebenbei dass die Mutter ein Meteoritenfreak war und "sämmtliche Computer abstürtzten wenn sie den Raum betrat"
Erklärt dann aber nicht, wieso die Mutter die Geburt nicht überlebt hat.
Und wieso gab es absolut keine Überreste des Autos?
Quoted
- Clark fragt Chloe, ob sie herausfinden könnte, von welcher Nummer der Notruf abgesetzt wurde. Wie, das haben die Behörden bislang nicht weiterverfolgt?Ich staune immer wieder, wie oft in dieser Serie scheinbare Selbstverständlichkeiten als herausragende Erkenntnisse verkauft werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Apr 9th 2006, 4:12pm)
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von seleph
sorry, aber die Serie stinkt...da kann man sich auch gleich O.C. California oder Buffy reinziehn......aber, das ist nur MEINE Meinung![]()
Nö, Buffy ist viiiieeeel besser. OC guck ich nicht.

Angel ist eine erstklassige Serie.Im Vergleich zu den plumpen Lückenfüllern bei Smallville,würde ich sogar von einem Geniestreich sprechen.Zum Glück für alle Buffy und Angel Fans,gibt es in der nächsten Staffel ein Wiedersehen mit James Marsters(Spike).Vielleicht kann er die Serie wieder auf ein axeptables Niveau heben.
Quoted
Original von Webmaster
Buffy, nein danke! (Angel ist cool!)
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Apr 10th 2006, 12:13am)

This post has been edited 3 times, last edit by "Robin" (Apr 10th 2006, 12:53am)
Quoted
Angel ist eine erstklassige Serie
Quoted
O.C. Rocks
Quoted
Buffy ist viiiieeeel besser
Quoted
Dr. Stefan Frank is super-geilo

This post has been edited 1 times, last edit by "seleph" (Apr 10th 2006, 1:00am)
Quoted
Original von seleph
meinetwegen auch Serien glotzen, aber mit n bisserl Niveau vielleicht, z.B. Family Guy oder Six Feet Under.....sorry, aber das von euch genannte Zeug is doch echt billig und plump (wie gesagt: MEINE Meinung..)
) und da passiert was.

This post has been edited 3 times, last edit by "Webmaster" (Apr 10th 2006, 8:58am)
Quoted
Die Folge des ungenutzten Potentials.
- Habe ich was verpaßt, oder wurde die rätselhafte Schwangerschaft nie erklärt? Weder der Vater noch die Mutter schienen vor der fraglichen Party irgendwie "auffällig" gewesen zu sein. Und ähnliche Fälle im Zusammenhang mit der Party gab es scheinbar auch nicht.
- Der Vater des Jungen wurde abserviert, bevor irgendwie die Gelegenheit bestand, daß er sich mit seinem Sohn auseinandersetzt. Erinnerte mich ein wenig an das Ende von Hot Shots 2. So nach dem Motto "So, wir haben ihn kennengelernt, jetzt können wir ihn beiseite schaffen."
- Natürlich hielt es niemand für nötig, Lana über die von dem Jungen ausgehende Gefahr in Kenntnis zu setzen.
- Clark betont mehrfach, daß er nach dem Vater des Jungen suche, allerdings zeigt er lange Zeit keine Anstalten, dies zu tun. Und dann, auf einmal, sagt er, er werde mal nach dem Vater des Jungen suchen. GROSSARTIGE IDEE.
- Clark fragt Chloe, ob sie herausfinden könnte, von welcher Nummer der Notruf abgesetzt wurde. Wie, das haben die Behörden bislang nicht weiterverfolgt?Ich staune immer wieder, wie oft in dieser Serie scheinbare Selbstverständlichkeiten als herausragende Erkenntnisse verkauft werden.
- Abgesehen von seinem sprunghaften Alterungsprozeß scheint der Junge keinerlei besondere Fähigkeiten an den Tag zu lesen. Trotzdem hat er innerhalb weniger Stunden sprechen und lesen gelernt und sämtliche greifbaren Bücher verschlungen.
Sorry, aber das war mal wieder ein Griff in die Klischeekiste.

Quoted
Original von seleph
meinetwegen auch Serien glotzen, aber mit n bisserl Niveau vielleicht, z.B. Family Guy oder Six Feet Under.....sorry, aber das von euch genannte Zeug is doch echt billig und plump (wie gesagt: MEINE Meinung..)
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Apr 10th 2006, 11:14am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Randy Fisk
Unglaubwürdiger Lana-Satz der Woche: "Das ganze letzte Jahr habe ich mich so alleine gefühlt" (o. ä.) Aha. Hatte sie nicht über Wochen und Monate behauptet, wie toll ihre Beziehung mit Jason, wie glücklich sie mit ihm sei usw., zumindest in der Frühphase in Paris und als er noch Trainer war? Und jetzt will sie plötzlich sich diese ganze Zeit über "alleine" gefühlt haben?

) und mit dem Kinofilm "Serenity" kommt das ganze auch zu einem "runden" Ende. Natürlich wirds gegen den Schluß aufgrunde der grafften Handlung recht holprig aber die Serien-Box kann ich nur jedem ans Herz legen. Diese ganze Sci-Fi Western Mischung hat ungeheuer viel Charme, gute Schauspieler, tolle sympatische Charaktere.... 
Quoted
Original von Webmaster
Quoted
Original von seleph
Schau, das ist der Punkt. Denn ich halte Family Guy für billig und plump. Warum? Weil ich es nicht kenne und das der Ersteindruck ist, der mir über die Werbung vermittelt wird. Vielleicht würdest du auch anders denken, wenn du die Serien kennen würdest. O.C. fand ich am Anfang voll doof, hab erst zur 5ten Episode eingeschaltet, nachdem mich ein Kumpel überredet hat, der sich für gewöhnlich nichts aus TV-Serien macht. Und die Serie ist einfach nur cool, strotzt vor Sarkasmus und Ironie, hat einen herrlichen Independet Soundtrack (noch besser als bei Smallville) (damit's nicht off-topic wird) und da passiert was.
PS: WER anstelle von Die Sache* ist ... schreibt ICH halte die Sache* für ... , der muss seine Aussagen nicht mit SEINER Meinung entschärfen
*hier kann ein beliebiges Streitobjekt eingefügt werden
Was Smallville angeht, es soll ja bald das Staffelfinale kommen, aber über was? Für mich fühlt es sich momentan nicht so an, als wenn wir ein super Finale bräuchten. Warum? Weil das Storytelling momentan sowas von zum Ko.... ist. Ich find die Serie momentan nicht wirklich spannend. Mich interessiert irgendwie gar nicht, was mit den Steinen los ist. Und dass bei Lana und Clark wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, auf nicht nachvollziehbare, unrealistische Weise, ist für mich doch irgendwo insgesamt gesehen ein Serientiefpunkt?!
Wo war eigentlich Lois? Doch wohl nicht die ganze Zeit in Clarks altem Zimmer?!![]()
Quoted
Original von Collector
Die erste und einzige Staffel gibts aber in einer sehr nett Aufegmachten Box, mit einigen Bonushäppchen (Adam Baldwin singt "Hero of Campton") und mit dem Kinofilm "Serenity" kommt das ganze auch zu einem "runden" Ende. Natürlich wirds gegen den Schluß aufgrunde der grafften Handlung recht holprig aber die Serien-Box kann ich nur jedem ans Herz legen. Diese ganze Sci-Fi Western Mischung hat ungeheuer viel Charme, gute Schauspieler, tolle sympatische Charaktere....
Quoted
Original von Atlan
Chloe ist auch ein Kryptonit-Freak.
Sie hat damals die Fähigkeit erhalten mithilfe eines simplen Schulcomputers sämtliche Informationen anzuzapfen. Selbst solche, die auf keinem PC der Welt existieren.
Ist jemandem die Karte aufgefallen, wo die Sektoren blinken, wo der Strom ausfällt.![]()
Quoted
Original von Emil Boskop
Was ist "Firefly" Für ne Serie? Ist das die Vorgeschichte zu "Serenity". (Den Film fand ich Klasse)
Gibs die Serie auf Deutsch?