Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Emil Boskop
Was ist "Firefly" Für ne Serie? Ist das die Vorgeschichte zu "Serenity". (Den Film fand ich Klasse)
Gibs die Serie auf Deutsch?

Quoted
Original von Webmaster
Wann kommt die deutsche Smallville Season 4 Box? Hab mal was von 10.3.06 gelesen, sie aber noch nicht entdeckt?!

Quoted
Original von Collector
Ab 16.06. gibts die 4. Staffel in deutsch auf DVD

Quoted
Original von Randy Fisk
Unglaubwürdiger Lana-Satz der Woche: "Das ganze letzte Jahr habe ich mich so alleine gefühlt" (o. ä.) Aha. Hatte sie nicht über Wochen und Monate behauptet, wie toll ihre Beziehung mit Jason, wie glücklich sie mit ihm sei usw., zumindest in der Frühphase in Paris und als er noch Trainer war? Und jetzt will sie plötzlich sich diese ganze Zeit über "alleine" gefühlt haben?
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Atlan
Kennen sich die Autoren mit ihrer eigenen Serie überhaupt nicht aus?
Charakterisieren sie Lana absichtlich als debile Zicke?
Oder verarsc#en sie die Zuschauer?
Quoted
Original von Batch
Ohne den Bezug zum Superman-Mythos und vereinzelten Wham-Folgen hätte ich wohl längst abgeschaltet...![]()
Quoted
Original von Atlan
Heute weiß ich nicht mal mehr, wo welcher Stein versteckt ist. Geschweige denn von wem und warum.
Quoted
Original von Funny Freak
Quoted
Original von Atlan
Heute weiß ich nicht mal mehr, wo welcher Stein versteckt ist. Geschweige denn von wem und warum.
na, wenn man aufmerksam zukuckt, dann weiß man das schon. ich verstehe ja auch bis jetzt alles. Wenn man aber nebenbei Telefoniert oder beim essen ist, dann peilt man halt nix.

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Apr 12th 2006, 5:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Robin" (Apr 12th 2006, 5:52pm)
Und das finde ich nicht gut.
Quoted
Original von Funny Freak
oh sorry, habe nicht gekuckt wann du geboren wurdest. Weil, ich dachte dass nur so kleine Kinder nicht mit Smallville klarkommen. Weil zu mir kommt auch mein kleiner Cousin immer und er versteht Smallville nicht so gut, daher dachte ich du werst jünger. also tschuligung für das Junge Mann.

), ist kein Grund, sie nicht mehr zu erwähnen.
Quoted
Original von Robin
Naja, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass die 4. Staffel in den USA auch nicht so besonders gemocht wurde. Ich fand sie bis jetzt sehr wechselhaft, teilweise sehr geniale Folge und dann wieder sehr schwache. Auf jedenfall kann ich mich aber in den ersten 3 Staffel nicht an so große "Handlungs-Schwarze-Löcher" wie in dieser Staffel erinnern. Freu mich trotzdem in 2 Wochen aufs Finale!

Quoted
Naja, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass die 4. Staffel in den USA auch nicht so besonders gemocht wurde.