Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Atlan
Tru Calling
War eine ziemlich gute Serie die während der letzten Smallvillepause gelaufen ist.

Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Atlan
Tru Calling
War eine ziemlich gute Serie die während der letzten Smallvillepause gelaufen ist.
Ziemlich gut?Na,ich weiß nicht.![]()
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Atlan
Tru Calling
Selbst die schlechteste Tru Calling Folge war besser als die beste Smallville-Episode der gerade zu Ende gegangenen Staffel, [SIZE=1]imho[/SIZE].
This post has been edited 1 times, last edit by "grgo" (Apr 23rd 2006, 9:54pm)
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Atlan
Tru Calling
Selbst die schlechteste Tru Calling Folge war besser als die beste Smallville-Episode der gerade zu Ende gegangenen Staffel, [SIZE=1]imho[/SIZE].

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Apr 24th 2006, 12:32pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Romaine
Für eine Beziehung zu Lois ist es eindeutig zu früh, dafür ist in Metropolis ja noch genug Zeit.

Quoted
Original von Randy Fisk
Lex Entwicklung zur "dunklen Seite" wurde auch dieses Jahr weitergeführt, wenn auch weiterhin sehr langsam, sehr subtil. Aber gerade das ist für mich wirklich eine Stärke der Serie, dass man da nicht plakativ, nicht platt, sondern sehr sorgfältig vorgeht und sich Zeit lässt.
Genial! Wenn die Staffel so weitergeht, wie sie begonnen hat, dann erwartet uns da wieder ne richtige Hammerstaffel!
, aber laut der JLA Zeichentrickserie auf Kabel eins ist SPOILER!
This post has been edited 3 times, last edit by "Webmaster" (Apr 26th 2006, 12:31pm)