Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TexHex
3) Was haltet ihr vom Auftreten Lois´?
This post has been edited 1 times, last edit by "The Crippler" (Jun 25th 2006, 7:18pm)
Quoted
Original von Hitman
Wird sich noch klären, im welchem Zusammenhang die Höhle genau mit Krypton, Clark und Jor-El stellt. Soll halt ein Geheimnis sein, das sich langsam entwickelt.
Quoted
Original von Hitman
Find ich gut. Passt zum Konept, dem Superman-Mythos ein zeitgemäßes Konzeot zu verpassen. Da müssen die Nebencharaktere ja auch aufgepeppt werden.
Quoted
Original von Hitman
Sie bringt frischen Wind in die Serie. Ich finde sie sehr erfrischend.
. Oder sollte ich der Frau noch ne Chance geben? Aber mal abgesehen von der Continuity-Verletzung, die man natürlich bei einer solchen Serie nicht überbewerten darf (oder doch?) macht die Frau mich irgendwie aggressiv. Sehr nervige Quasselstrippe. Da lob ich mir Chloe und ihr absolut umwerfendes Lächeln.
Quoted
Original von TexHex
Klärt sich das noch in dieser Staffel oder ist das nur so ne Hoffnung von dir?
Quoted
Ich weiß nicht. OK, updaten in allen Ehren, aber sollte da nicht noch sowas wie ein Restbezug bleiben?
Quoted
Ich seh schon, es liegt an mir. Oder sollte ich der Frau noch ne Chance geben? Aber mal abgesehen von der Continuity-Verletzung, die man natürlich bei einer solchen Serie nicht überbewerten darf (oder doch?) macht die Frau mich irgendwie aggressiv. Sehr nervige Quasselstrippe. Da lob ich mir Chloe und ihr absolut umwerfendes Lächeln.
))
, wie gesagt, bisher fand ich das auch cool. Ich finde nur, langsam entfernt man sich zu sehr. (Ich glaube ich hänge mich einfach zu sehr an diesem Myyzptlk auf, naja.) Aber inzwischen könnte man die Drehbücher doch änderungsfrei für Roswell oder irgendeine Indianer-Multikulti-Mystic Serie übernehmen. SPOILER!
Quoted
Original von Exphilosoph Folge 4: Chloe hat die "Wand des Wahnsinns" überklebt. Folge 5: Clark steht mit Perry vor der altbekannten Wand MIT Zeitungsausschnitten.
) 
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Original von Exphilosoph Folge 4: Chloe hat die "Wand des Wahnsinns" überklebt. Folge 5: Clark steht mit Perry vor der altbekannten Wand MIT Zeitungsausschnitten.
Das zumindest war kein Fehler. Chloe hatte die Wand des Wahnsinns nie überklebt. Dies geschah lediglich in einem Traum Clarks. (Titel der Folge: "Nur geträumt", übrigens.)
Und die Szene mit Lex und dem Schwert gehörte ja auch dazu. Hach, es ist zu heiß zum Nachdenken.