You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,421

Tuesday, September 19th 2006, 12:37am

Quoted

Original von Atlan
Wer hat eigentlich die Zod-Frau gespielt? Die kam mir irgendwie bekannt vor.

http://www.imdb.com/name/nm1004211/

Quoted

Original von terminator_t-101
Und es ist ja glaub ich bekannt, dass nicht alle Kryptonier bei der Explosion des Planeten umkamen. Einige konnten ja fliehen.

Quoted

Mir war das nicht bekannt. Wie viele düsen denn da rum?
War da nicht mal was mit dem "letzten Sohn Kryptons"?

Vllt war das mal in den Anfängen von Superman so (und in den Comics vllt auch noch), aber sowohl in den Filmen als auch in den Serien (mal von Smallville abgesehen) tauchten schon des öfteren anderen Kryptonier auf.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

This post has been edited 2 times, last edit by "terminator_t-101" (Sep 19th 2006, 12:39am)

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,422

Tuesday, September 19th 2006, 12:49pm

Ich glaub, ich werd mal anfangen, mich bei meinen Beiträgen eines anderen Forums bedienen... Zu 5x01:

Quoted

STRIKE! Yeah, Lois im Hauptcast.

KNEEL BEFORE ZOD!!! Also Season-Premieres und - Finales haben die Smallville-Leutchen echt drauf, "Arrival" war ja mal wieder der Oberhammer. Die Festung der Einsamkeit, die Phantom-Zone, Disciples of Zod, James Marsters, Clark weiss, dass Chloe weiss, Lana und Clark zusammen, Clark ohne Kräfte, Ufo bei Lex.... *lufthol* Ein 90Minüter wäre angebrachter gewesen .

Ich befürchte zwar, daß die nächsten Folgen wieder etwas mieser werden, aber Potential ist im Moment erstmal wieder genug da... wäre nur jede Folge so.

Achja: R.I.P. Sam Loeb (Sohn von Autor Jeph Loeb) . Mit 17 an Krebs gestorben. Traurig.

und für 5x02 direkt hinterher, das ist doch der deutsche Stand aktuell?:

Quoted

Bin da wiedermal sehr zweigeteilter Meinung, fangen wir mit dem positiven an. Clark ohne Kräfte kommt erstaunlich gut rüber, vor allem, da es mal ausnahmsweise noch nicht direkt in der Episode wieder revidiert würde. Hätte wetten können, der hat die am Ende wieder. Der Bruch mit Lex ging mir zwar ein Mü zu fix, war aber durchaus schlüssig und längst überfällig. Highlight der Folge: Pete und Alicia werden erwähnt! Alle beide! In einer Folge! Ja isses denn! (Aber wer zum Teufel ist dieser Pete? Muss man den kennen? ;))

Nun das weniger tolle: Wo war Lois, hm? Erst in den Vorspann stopfen und dann nicht mitmachen lassen? Buuh, BUHHH! Aber naja, dafür war Chloe wieder niedlich mit ihrem Waffenarsenal im Kofferraum. Im freien Fall befindet sich allerdings Lana im Moment bei mir, bzw. die Beziehung zu Clark. Ich glaub, ich werd zu alt für sowas, wenn man ein/zwei Jahre höher hier scrollt, kann man noch lesen, wie knuffig ich das Geschmachte immer fand. Aber das hier.. herrje, das kann man ja nicht mitansehen.. "*gasp*, Lana, nein, es ist mein erstes Mal....." "Meins doch auch!" "Ich hab immer nur Dich geliebt, IMMER!" Nee, kommt, bringt die bloß wieder auseinander . Die Freaks der Woche waren cool in Szene gesetzt, aber das wars leider auch schon. Wird Zeit für Spike..ähh.. Brainiac/Zod/whoever als Bösewicht. Und dieser Einbruch.... wo bitte waren die Hightech-Sicherheits-Gadgets, vor denen Sparky und die Wonder-Twins sone Angst hatten? Die wären da 3mal schneller als Mortal-Clark dringewesen... Und Lois hat gefehlt, erwähnte ich vielleicht schon. Die hat nächste Folge wieder da zu sein und zwar mit extra viel Screen-Time als Ausgleich.

Ja, die ersten Folgen von Staffel 5 fand ich wirklich klasse. Irgendwo in der Mitte gings aber rasant abwärts... :(

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

1,423

Tuesday, September 19th 2006, 1:03pm

Quoted

Original von Atlan
Haben die die erste Folge auf dem Set der Festung des SR-Films gedreht? Das sah sich ja sehr, sehr ähnlich.

Meine Mutter (größerer Smallville Fan als ich) meinte bei der Zod-Tätowierung, ob das das gleiche wie bei Lana sei.

#1 Das habe ich aber auch gedacht, als ich Szene sah. Hätte dem Smallville-Team natürlich viel Arbeit erspart! ;)

#2 Denke die Tattoos sahen sich schon ähnlich, aber galube, dass Lanas noch anders aussah.

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

1,424

Tuesday, September 19th 2006, 1:17pm

Quoted

Original von darkphoenix87

Quoted

Original von Atlan
Haben die die erste Folge auf dem Set der Festung des SR-Films gedreht? Das sah sich ja sehr, sehr ähnlich.

Meine Mutter (größerer Smallville Fan als ich) meinte bei der Zod-Tätowierung, ob das das gleiche wie bei Lana sei.

#1 Das habe ich aber auch gedacht, als ich Szene sah. Hätte dem Smallville-Team natürlich viel Arbeit erspart! ;)

#2 Denke die Tattoos sahen sich schon ähnlich, aber galube, dass Lanas noch anders aussah.

Das Tattoo bei den Zod-Freaks war eckig. Lanas war wellenartig mit zwei Punkten.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,425

Tuesday, September 19th 2006, 1:25pm

Sehen vollkommen unterschiedlich aus:

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,426

Tuesday, September 19th 2006, 3:55pm

Quoted

Original von darkphoenix87

Quoted

Original von Atlan

Also ich fande nicht, dass die Sets gleich aussahen. Da waren schon gravierente Unterschiede. Im SR Film war doch hinter dem Kristallpult ein abgrund, in Smallville befindet sich eine Wand dort. Der Eingänge waren auch an verschiedenen Positionen.

Und wenn die beiden Sets aus den gleichen Requisiten bestehen sollte, dann hat wohl eher SR dieses von Smallville. Denn ich glaube die Folge "Arrival" entstand vor Beginn der Dreharbeiten von SR. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Sep 19th 2006, 3:56pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,427

Saturday, September 23rd 2006, 4:52pm

schaut heute rein, Aquaman kommt in der zweiten Folge =)

Barry Allen

Intermediate

• Send private message

1,428

Saturday, September 23rd 2006, 7:01pm

Hab eben die Folge mit Aquaman gesehen.. Gefiel mir echt gut,der Schauspieler passt gut zu der Rolle.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,429

Saturday, September 23rd 2006, 7:14pm

ich fand den Typen sowas von unpassend für die Rolle... die zweite Folge hat mir überhaupt nicht gefallen.
Dämlich war vor allem dieses "nenn mich A.C."-Gehabe. Urgs.
Doppelt dämlich war Clarks Kommentar zu Lois am Ende "Du wirst jemanden kennenlernen der noch viel einzigartiger ist..."-Bla...

Die erste Folge war ganz spannend... wer wohl sterben muss...?

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,430

Saturday, September 23rd 2006, 7:19pm

Quoted

Original von >>Riz!
Die erste Folge war ganz spannend... wer wohl sterben muss...?

Ich kann Dich per PN spoilern, wenn Du möchtest. :)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,431

Saturday, September 23rd 2006, 7:21pm

Ich schätze, das es Pa Kent erwischen wird...er hat viel mit Jor El usw. zu tun gehabt. kann sein, das er ihn als Vater "ersetzen" möchte..

hmmm also witzig fand ich Arthur's Outfit bzw. die Anspielung auf sein späteres Kostüm. Doof fand ich irgendwie seine strahlend weißen Zähne...

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,432

Saturday, September 23rd 2006, 7:30pm

Damn,Smallville war wieder mal so stylish!
Zu Folge 1:
Mich hat´s emotional sehr mitgenommen als Clark ``gestorben´´ ist ;(
Ich fand´s generell sehr schön mitanzusehen,das Clark eigentlich nur normal sein will und diese Kräfte als Fluch sieht.Weil er halt eine so ehrliche Haut ist und nicht lügen will.Man hat ja richtig gesehen wie es ihn mitgenommen hat,das er jetzt wieder seine Geheimnisse haben muss.Es ist echt faszinierend,das Clark,obwohl er ein Alien ist,der Menschlichste von uns ist.Überraschend war auch,das Lionel von Jor-El besessen war.Jetzt weiss man,warum er so von der Rolle war.
Gibts im normalen DC-Universum Lionel auch?
Zu Folge 2:
Yeah,Aquaman kam vor.Fett,fett,fett.Geile Idde,das er Orange und Grün trägt :D
Eine wahre Freude für Comic-Fans.
Allerdings fand ich komisch,das nach Aquamans Aussage,sein Vater ein Mensch war und seine Mutter aus Atlantis (er kennt sie zwar nicht,aber was sollte es sonst bedeuten).Aber das ist doch die Origin vom Sub-Mariner.Aquaman ist doch gar kein Mischling,sondern ein Vollblut-Atlanter ?(
Lieg ich falsch oder haben die Smallville Producer Kacke gebaut?
Super gelungen fand ich die Entwicklung von Luthor:ok:.
Er wird immer kälter und skrupelloser.
An der Übersetzung haperts allerdings mal wieder.Auf English sagt Arthur zu Clark am Schluss ``We should join the Justice League´´ (oder so ähnlich) und auf deutsch ``Wir sollten ne Rettungsschwimmer-Aktion gründen´´ :rolleyes:

Fazit:
Smallville ist einfach der SHIT.Kann immer noch nicht verstehen,wie ein 250 Millionen Dollar Film,nichtmal annähernd so gut wie die Serie sein kann.Die hätten sich lieber daran orientieren sollen.
Nur so gefällt mir Superman ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Sep 23rd 2006, 7:36pm)

Feueraffe

Professional

• Send private message

1,433

Saturday, September 23rd 2006, 7:30pm

Millton Fine ist ja 'nen ganz cooler Prof. Wenn wir nicht in Folge #1 der neuen Staffel gesehen hätten, wie er sich aus einer Pfütze Alienglibber zusammengesetzt hat, könnte man den "Menschen" bestimmt ins Herz schließen. :)
Haben mir aber gut gefallen die beiden Folgen.
Vater Luthor ist von Jor'El übernommen worden. Und Junior wird immer böser. Und sterben muss auch jemand. Na wer das wohl sein kann? Ich weiß es ja. Aber ich sag es nicht. :D
Aquaman mag ich trotzdem nicht.
So mal nebenbei DC-Helden schreiben sich alle ohne Bindestrich, während bei Marvel immer Bindestriche gemacht werden. Batman, Superman, Aquaman,... dagegen z.B. Spider-Man. Sehr merkwürdig. :)

Edit: Der Unterschied ist eigentlich, dass DC immer zusammen schreibt und Marvel mit Bindestrich oder getrennt. Wie ich erst geschrieben habe, ist nicht ganz richtig. ;)
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Sep 23rd 2006, 7:43pm)

1,434

Saturday, September 23rd 2006, 7:31pm

Ich fand das Gegrinse und Gehabe von "A.C." total schleimig und teilweise etwas arg prollig. Zum Ende wurde er dann etwas sympatischer als er sich nicht mehr wie der Obermacker aus Miami verhalten hat. xD
Ich finds lustig, dass am Ende wieder eine Anspielung auf die Justice League gemacht wurde (Rettungsschwimmerteam xD), eine solche gab es ja auch schon am Ende der Flash- Folge.

Nächste Woche Vampire? Hoffentlich keine Meteoriten- Freak Blutsauger, sondern so magisch- mythische Viecher. Die Magie wurde in der Smallville- Welt ja schon etabliert.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,435

Saturday, September 23rd 2006, 7:43pm

ich habe mal wieder festgestellt dass mir die serie persönlich nicht liegt :( schade eigentlich.

und dass A.C. jetzt halb-mensch halb atlanter ist: die serie orientiert sich ja nur an den comics, ähnlich wie die filme, das wird wohl der grund sein, nicht weil da einer murks gemacht hat.
vielleicht haben sie das so gemacht um clarks einzigartigkeit hervorzuheben oder seine stärke?
ist eigentlich auch egal.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,436

Saturday, September 23rd 2006, 7:44pm

Fand die beiden Folgen klasse. Hoffe die Quallität der Staffel hält bis zum Ende an:)
An der ersten Folge fand ich die Szene mit der Rakete recht geil. War zwar noch kein richtiges fliegen, aber zumindest ein hohes Springen:D Sehr schön.
Aquaman fand ich irgendwie geil. Schon die klamotten, zum weglegen:D
Bin mal gespannt. Er soll ja noch öfters auftauchen:)

Quoted

Original von Niz

Allerdings fand ich komisch,das nach Aquamans Aussage,sein Vater ein Mensch war und seine Mutter aus Atlantis (er kennt sie zwar nicht,aber was sollte es sonst bedeuten).Aber das ist doch die Origin vom Sub-Mariner.Aquaman ist doch gar kein Mischling,sondern ein Vollblut-Atlanter ?(
Lieg ich falsch oder haben die Smallville Producer Kacke gebaut?

Es ist ja auch nicht der Comic Aquaman;)
Grundsätzlich sehe ich alle Film oder Serien Variationen von Superhelden als Paraleluniversen des normalen Comic-DC-Universums an. Quasie als Ultimatives Universum. Daher find ich es auch gar nicht so schlimm, wenn der Film oder die Serie mal vom Comic abweicht. Es ist halt ein ähnliches universum, aber halt nicht in allen Punkten Identisch.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,437

Saturday, September 23rd 2006, 7:49pm

Quoted

Original von Feueraffe

Edit: Der Unterschied ist eigentlich, dass DC immer zusammen schreibt und Marvel mit Bindestrich oder getrennt. Wie ich erst geschrieben habe, ist nicht ganz richtig. ;)

Wolverine wird zusammen geschrieben:D :P

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,438

Saturday, September 23rd 2006, 7:50pm

Selbst im Comic wurde Arthur/Orin von einem Leuchtturmwächter großgezogen, auch wenn der nicht sein echter Vater war. Er hat ihn erwischt als Orin versucht hatte Fische aus einer Falle zu befreien. Er war damals noch recht jung und der Wächter hat ihn dann bei sich aufgenommen und ihn großgezogen.
Wer sagt, dass Arthur in der Serie schon rausgefunden hat, dass der Leuchtturmwächter nicht sein echter Vater ist...

Feueraffe

Professional

• Send private message

1,439

Saturday, September 23rd 2006, 7:51pm

Bei der Szene mit der Rakete, hab ich mich gefühlt, als wären wir bei Captain America (alternativ bei Spider-Man). Nur das unser Held nicht mit der Rakete BOOM gemacht hat.
Mal abgesehen davon, dass Lana Clarks Auferstehung so einfach hinnimmt, sollte sie sich zu mindest fragen, warum der aufeinmal so dreckig ist. ;)

Edit: @Emil: Super Witz! :zzz:
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Sep 23rd 2006, 7:54pm)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,440

Saturday, September 23rd 2006, 7:52pm

Quoted

Original von >>Riz!
Selbst im Comic wurde Arthur/Orin von einem Leuchtturmwächter großgezogen, auch wenn der nicht sein echter Vater war. Er hat ihn erwischt als Orin versucht hatte Fische aus einer Falle zu befreien. Er war damals noch recht jung und der Wächter hat ihn dann bei sich aufgenommen und ihn großgezogen.
Wer sagt, dass Arthur in der Serie schon rausgefunden hat, dass der Leuchtturmwächter nicht sein echter Vater ist...

Ah,das wusste ich nicht 8o
Aber gute Erklärung:ok:

P.S.:
Wie hat er dann rausgefunden,das er aus Atlantis ist und wie ist er dann König geworden?