Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Atlan
Wer hat eigentlich die Zod-Frau gespielt? Die kam mir irgendwie bekannt vor.
Quoted
Original von terminator_t-101
Und es ist ja glaub ich bekannt, dass nicht alle Kryptonier bei der Explosion des Planeten umkamen. Einige konnten ja fliehen.
Quoted
Mir war das nicht bekannt. Wie viele düsen denn da rum?
War da nicht mal was mit dem "letzten Sohn Kryptons"?

This post has been edited 2 times, last edit by "terminator_t-101" (Sep 19th 2006, 12:39am)
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
STRIKE! Yeah, Lois im Hauptcast.
KNEEL BEFORE ZOD!!! Also Season-Premieres und - Finales haben die Smallville-Leutchen echt drauf, "Arrival" war ja mal wieder der Oberhammer. Die Festung der Einsamkeit, die Phantom-Zone, Disciples of Zod, James Marsters, Clark weiss, dass Chloe weiss, Lana und Clark zusammen, Clark ohne Kräfte, Ufo bei Lex.... *lufthol* Ein 90Minüter wäre angebrachter gewesen .
Ich befürchte zwar, daß die nächsten Folgen wieder etwas mieser werden, aber Potential ist im Moment erstmal wieder genug da... wäre nur jede Folge so.
Achja: R.I.P. Sam Loeb (Sohn von Autor Jeph Loeb) . Mit 17 an Krebs gestorben. Traurig.
Quoted
Bin da wiedermal sehr zweigeteilter Meinung, fangen wir mit dem positiven an. Clark ohne Kräfte kommt erstaunlich gut rüber, vor allem, da es mal ausnahmsweise noch nicht direkt in der Episode wieder revidiert würde. Hätte wetten können, der hat die am Ende wieder. Der Bruch mit Lex ging mir zwar ein Mü zu fix, war aber durchaus schlüssig und längst überfällig. Highlight der Folge: Pete und Alicia werden erwähnt! Alle beide! In einer Folge! Ja isses denn! (Aber wer zum Teufel ist dieser Pete? Muss man den kennen?)
Nun das weniger tolle: Wo war Lois, hm? Erst in den Vorspann stopfen und dann nicht mitmachen lassen? Buuh, BUHHH! Aber naja, dafür war Chloe wieder niedlich mit ihrem Waffenarsenal im Kofferraum. Im freien Fall befindet sich allerdings Lana im Moment bei mir, bzw. die Beziehung zu Clark. Ich glaub, ich werd zu alt für sowas, wenn man ein/zwei Jahre höher hier scrollt, kann man noch lesen, wie knuffig ich das Geschmachte immer fand. Aber das hier.. herrje, das kann man ja nicht mitansehen.. "*gasp*, Lana, nein, es ist mein erstes Mal....." "Meins doch auch!" "Ich hab immer nur Dich geliebt, IMMER!" Nee, kommt, bringt die bloß wieder auseinander . Die Freaks der Woche waren cool in Szene gesetzt, aber das wars leider auch schon. Wird Zeit für Spike..ähh.. Brainiac/Zod/whoever als Bösewicht. Und dieser Einbruch.... wo bitte waren die Hightech-Sicherheits-Gadgets, vor denen Sparky und die Wonder-Twins sone Angst hatten? Die wären da 3mal schneller als Mortal-Clark dringewesen... Und Lois hat gefehlt, erwähnte ich vielleicht schon. Die hat nächste Folge wieder da zu sein und zwar mit extra viel Screen-Time als Ausgleich.
Quoted
Original von Atlan
Haben die die erste Folge auf dem Set der Festung des SR-Films gedreht? Das sah sich ja sehr, sehr ähnlich.
Meine Mutter (größerer Smallville Fan als ich) meinte bei der Zod-Tätowierung, ob das das gleiche wie bei Lana sei.

Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von Atlan
Haben die die erste Folge auf dem Set der Festung des SR-Films gedreht? Das sah sich ja sehr, sehr ähnlich.
Meine Mutter (größerer Smallville Fan als ich) meinte bei der Zod-Tätowierung, ob das das gleiche wie bei Lana sei.
#1 Das habe ich aber auch gedacht, als ich Szene sah. Hätte dem Smallville-Team natürlich viel Arbeit erspart!
#2 Denke die Tattoos sahen sich schon ähnlich, aber galube, dass Lanas noch anders aussah.

Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von Atlan
#1 Das habe ich aber auch gedacht, als ich Szene sah. Hätte dem Smallville-Team natürlich viel Arbeit erspart!

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Sep 19th 2006, 3:56pm)

.
This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Sep 23rd 2006, 7:36pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Sep 23rd 2006, 7:43pm)
schade eigentlich. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Sehr schön.

Quoted
Original von Niz
Allerdings fand ich komisch,das nach Aquamans Aussage,sein Vater ein Mensch war und seine Mutter aus Atlantis (er kennt sie zwar nicht,aber was sollte es sonst bedeuten).Aber das ist doch die Origin vom Sub-Mariner.Aquaman ist doch gar kein Mischling,sondern ein Vollblut-Atlanter
Lieg ich falsch oder haben die Smallville Producer Kacke gebaut?

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Sep 23rd 2006, 7:54pm)
Quoted
Original von >>Riz!
Selbst im Comic wurde Arthur/Orin von einem Leuchtturmwächter großgezogen, auch wenn der nicht sein echter Vater war. Er hat ihn erwischt als Orin versucht hatte Fische aus einer Falle zu befreien. Er war damals noch recht jung und der Wächter hat ihn dann bei sich aufgenommen und ihn großgezogen.
Wer sagt, dass Arthur in der Serie schon rausgefunden hat, dass der Leuchtturmwächter nicht sein echter Vater ist...