You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,481

Sunday, September 24th 2006, 2:05am

Habt ihr schon die Preview-Bilder von Green Arrow gesehen? Schaut doch ganz fesch aus, unser Grüner:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0609/23/index.htm

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 24th 2006, 2:06am)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,482

Sunday, September 24th 2006, 2:17am

Quoted

Original von Andy S
Habt ihr schon die Preview-Bilder von Green Arrow gesehen? Schaut doch ganz fesch aus, unser Grüner:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0609/23/index.htm

Und lustig ist, dass Green Arrow von dem Schauspieler gespielt wird, der in der Serie Mercy Reef den Aquaman spielen sollte, die ja abgelehnt wurde.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,483

Sunday, September 24th 2006, 11:48am

Das Kostüm sind schon lächerlich aus....

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,484

Sunday, September 24th 2006, 11:55am

Arrow hat nen Autfritt bei Smallville ? Cool.

Sieht ein wenig Krokodilmäßig aus, aber okay...

Kane

Professional

• Send private message

1,485

Sunday, September 24th 2006, 12:17pm

Ah, Lois im Bikini. Ein Traumkörper.

Ähm, ah ja, die Folgen waren ganz nett.

Kann Clark jetzt eigentlich fliegen? Meines Erachtens kann man nicht genau sagen, ob er der Rakete nachgesprungen ist oder nachgeflogen. Allerdings ist er ja runtergekommen - d.h. er kann fliegen oder seine Unverwundbarkeit ist inzwischen so groß, dass er auch einen derartigen Fall überleben kann.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

1,486

Sunday, September 24th 2006, 12:36pm

Wieder zwei unterhaltsame Folgen, wobei mir die mit Aquaman besser gefallen hat. Die erste war mir einfach etwas too much, alles viel zu dick aufgetragen. Clark musste gleich sterben, um seine Kräfte wiederzugewinnen, die trauernde Lana am Totenbett, die geschockten Eltern… Wo man eh weiß, dass die Hauptfigur sowieso nicht stirbt bzw. tot bleibt, finde ich solche Überdramen immer etwas überflüssig. (siehe auch, Spider-Man: The Other und Co.). Obwohl die Szene, in der auf ihn geschossen wird, wirklich sehr gut war und völlig aus dem Nichts kam. War schon stark.

Auch viele kleinere Dinge störten mich hier, z. B. die leichte Zugänglichkeit der Raketen, für jeden, der grad vorbeikommt ;) oder dass am Ende Lex „die Krankenakte anfordert“ und auch erwartet, sie ausgehändigt zu bekommen! Lana kriegt sie dann in die Hände. Das Smallville-Krankenhaus gibt also vertrauliche Krankenakten an jeden, der sie gerne haben möchte, örtliche Geschäftsleute oder Schülerinnen, einfach so heraus? Na, da kann man als Einwohner von Smallville nur hoffen, dass man nicht mal eine eher "peinliche" Krankheit bekommt. :D Dann wird die Krankenakte wohl gleich in der Lokalzeitung veröffentlicht. "Extrablatt: Jonathan Kents Hämorrhoiden dramatisch verschlechtert! Lesen sie alles dazu auf Seite 3!" :rolleyes: :D Es ist nur eine Phantasiewelt, klar, aber solche Dinge stören mich trotzdem, keine ärztliche Schweigepflicht, keine Vertraulichkeit von Krankenakten, so etwas muss doch nicht sein.

Yep, etwas arg spießig, die Kents. Ich dachte auch, dass Jonathan cooler reagieren würde, als er das mit Clark und Lana erfahren hat. Clark ist 18.
Ich bin zwar auch froh, dass Clark seine Kräfte wieder hat, aber aus dem Thema „Clark ohne Kräfte“ hat man eindeutig viel zu wenig gemacht.
„Jor-El“ ist mir einfach zu mächtig, kann ALLES, Menschen besetzen, ihnen Superkräfte verleihen, Tote wiedererwecken, „Lebenskraft“ von einem zum anderen hüpfen lassen usw. Mit Jor-El hat man eine Deus ex machina für jeden Hausgebrauch.

Die Folge war trotzdem recht unterhaltsam, war okay, aber für mich trug sie zu dick auf und enthielt mal wieder viel zu viele störende Sachen in der Storyentwicklung und in den Details.

Die zweite Folge dagegen fand ich klar besser, die Mischung zwischen Action, Humor, Charakterszenen hat für mich sehr gut gepasst. Aquaman fand ich gelungen, mit einigen netten Anspielungen auf die Comics, cool natürlich der Orange-Grün-Look und Lois Kommentar dazu. :D

Super fand ich, dass Aquaman Clark hier mehr oder weniger klar gemacht hat, dass es auch seine Aufgabe ist, die Erde zu beschützen. Und genau das tat er, in dem er für die Umwelt eintritt. Damit geht die Perspektive der Serie langsam über Smallville hinaus, Clark nähert sich damit ja seiner eigentlichen Bestimmung: Beschützer der Erde zu sein. Sehr gut gemacht. :ok:

Lex hat sich nun wirklich satt verändert, hier kann ja gar kein Zweifel mehr bestehen, dass er inzwischen völlig auf der dunklen Seite angekommen ist. Irgendwann musste das ja kommen, klar und ich habe es ja immer gelobt, wie konsequent und gut man diese Entwicklung über die Staffeln hinweg aufgebaut hat. Trotzdem: Die Vielschichtigkeit des Charakters, die ihn bislang ausgezeichnet hat, dass er eben auch gute Seiten hatte, fehlt mir im Moment etwas bei diesem nur-bösen-Lex.

Und Erica Durance im Bikini. 8o Nuff said. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Sep 24th 2006, 12:38pm)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,487

Sunday, September 24th 2006, 1:00pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Und lustig ist, dass Green Arrow von dem Schauspieler gespielt wird, der in der Serie Mercy Reef den Aquaman spielen sollte, die ja abgelehnt wurde.

Stimmt nicht ganz!Er spielt sogar Aquaman.Es gibt ja bereits den Piloten.Und die so wie es aussieht,geht´s bald mit der Serie weiter,da der Pilot bei itunes sehr erfolgreich war.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,488

Sunday, September 24th 2006, 1:16pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

Stimmt nicht ganz!Er spielt sogar Aquaman.Es gibt ja bereits den Piloten.Und die so wie es aussieht,geht´s bald mit der Serie weiter,da der Pilot bei itunes sehr erfolgreich war.

Ich weiß das er in dem Piloten den Auqaman spielt. Ich habe jedoch sollte geschrieben, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass der Pilot abgelehnt wurde und somit auch die Aquaman Serie gecancelt wurde. Oder will man nun doch einen Versuch starten?

PS: In dem Piloten hatte sogar Annette O'Toole eine Rolle. :cool:

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,489

Sunday, September 24th 2006, 1:18pm

Quoted

Original von Fanboy
Arrow hat nen Autfritt bei Smallville ? Cool.

Sieht ein wenig Krokodilmäßig aus, aber okay...

Soll sogar noch öfters vorkommen.

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

1,490

Sunday, September 24th 2006, 1:53pm

Also die beiden Folgen haben mir ganz gut gefallen, auch wenn ich am Anfang der ersten Folge dachte: Nicht schon wieder!!! Dieses lächerliche Gerede von Jonathan und Martha, weil Lana und Clark Sex hatten! Naja, aber war ja mal wieder typisch, dass so was kommen musste! Doch dann hat die Folge richtig aufgedreht und Clark wurde sogar erschossen! 8o Das war echt heftig, auch wenn klar war, dass er ja wieder kommen würde. Auch dann das Wiedersehen zwischen Lana und Clark-sehr schön! :)
Die zweite Folge fand ich ganz ok. Aquaman und Clark oben ohne :D Aber sooo überragend fand ich sie jetzt auch nicht, ganz nett anzugucken.
...Erica im Bikini...echt ne gute Figur, könnte ich glatt neidisch werden! ;)
Und endlich James Marsters! :D Juhuuu!
Hoffe nur sie greifen das nochmal mit Clarks Narbe auf, denn da wird er Lana gegenüber wohl in Erklärungsnot kommen. Irgendwann muss er doch mal mit der Wahrheit rausrücken!

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,491

Sunday, September 24th 2006, 1:56pm

clark wird erschossen und alle finden´s toll :D und bei der wiederbelebung irgendwelcher helden in den comics wird immer gemeckert warum bleibt der nicht tot :D *lach* völlig überflüssig ihn zu erschießen, war doch klar dass er wiederkommt, ohne clark keine serie.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,492

Sunday, September 24th 2006, 1:58pm

Ich fand halt die Haltung bei der Erschießung klasse. Er hatte diese "ich bin kugelsicher" Haltung und wie er darauf zusammenbrach, war einfach klasse.

1,493

Sunday, September 24th 2006, 2:04pm

Ach ja, das wollte ich ja auch noch schreiben: James Marsters kam natürlich richtig gut, wen auch ungewohnt mit dunklen Haaren. Finde den eh immer richtig klasse. Kann der Serie nur guttun, bin gespannt, wenn mal er mit Lex oder Lionel aufeinander trifft. :ok:

Ansonsten hätte ich gedacht, dass sie sich dem Collegeanfang etwas mehr widmen würden, das wurde ja nur relativ beiläufig abgehandelt. Ist ja schon ein großer Einschnitt im Leben der Hauptfiguren. Was ist da z. B. mit Chloe und Lana? Sind die am gleichen College wie Clark oder wo auch immer? Und wo ist das College eigentlich, in Metropolis? Oder hat das Kuhdorf Smallville jetzt auch ne Uni? :D Mir sind die Drehbuchautoren etwas zu nachlässig mit solchen Dingen. Naja, kommt vielleicht nächstes Mal.

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

1,494

Sunday, September 24th 2006, 2:15pm

Fand ich auch etwas zu beiläufig abgehandelt mit dem College, mit einen Mal ist Clark schon in der Vorlesung....naja...
Chloe will ja nach Metropolis ziehen, vielleicht da aufs College, weiß auch nicht so...

Fand es cool, dass James Marsters die selbe Synchronstimme, wie bei Buffy hat! Sehr gut! :ok:

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,495

Sunday, September 24th 2006, 2:30pm

Quoted

Quoted

Original von Niz

Quoted

Ich weiß das er in dem Piloten den Auqaman spielt. Ich habe jedoch sollte geschrieben, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass der Pilot abgelehnt wurde und somit auch die Aquaman Serie gecancelt wurde. Oder will man nun doch einen Versuch starten?

PS: In dem Piloten hatte sogar Annette O'Toole eine Rolle. :cool:

Ich glaube man will doch n Versuch starten.Wíe gesagt,der Pilot war sehr erfolgreich (zu recht) und anscheinend werden jetzt weitere Folgen gedreht.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,496

Sunday, September 24th 2006, 2:32pm

Mir haben die beiden Folgen auch sehr gut gefallen, gottlob sind die Zeiten der vierten Staffel scheinbar endgültig vorbei (bitte keine Steine mehr *würg*)

Die erste Folge hat mich anfangs qualitativ ein bisschen an die letzte Staffel erinnert (ein Junge, der scheinbar ohne Grund einfach so in eine streng bewachte Abschussbasis eindringt und Smallville in einen Krater verwandeln will...schon klar :rolleyes: ).
Später wurde der Charakter dann so weitergeführt, dass das Ganze etwas nachvollziehbarer wurde (Der Junge ist Hacker, wurde offensichtlich durch die Tatsache, dass er seinen eigenen Vater auf dessen Verlangen töten musste wahnsinnig und wollte mit der Rakete anderen diesen Schmerz ersparen.)
War doch im Endeffekt eine nette Idee. Und das Clark nach seinem Tod wieder aufersteht, war weder neu ("Doomsday") noch verwunderlich. Ich bin aber durchaus gespannt, wer das zeitliche segnen wird bzw. ob das auf Dauer so bleiben wird...

Die zweite Folge war schon wegen Erica Durance sehenswert (aber hallo 8o ;) ). AC war imo ziemlich gut charakterisiert, jedenfalls hab ich ihn aus den Comics so in Erinnerung (bockig, will seine Meinung durchbringen, lässt lieber Taten sprechen). Clark hat interessant reagiert, als er Arthur als Terrorist in Verdacht hatte, war da jemand vielleicht eifersüchtig...?
Der Höhepunkt war natürlich die Enthüllung, dass Lex nun anscheinend entgültig an der dunklen Seite der Macht angekommen ist (auch wenn mir das ganze ein bisschen zu schnell gegangen ist). Die Freundschaft Clark/Lex ist ja jetzt wohl komplett im Eimer, Clark hat ja auch beschlossen, so wie Lex langsam die Initiative zu ergreifen und Forschungsassistent zu werden, um Lex aufzuhalten.
Die Serie ist jetzt verdammt spannend und voller Möglichkeiten, weiter so!

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,497

Sunday, September 24th 2006, 2:39pm

Was mich jetzt interessieren würde, ist die Sache mit Lana und Clark. Er (und sie) verlor ja die Unschuld als er "normal" war. Wie siehts aber aus, wenn er "super" ist ? Müsste er sie da nicht zerreissen oder zuminderst arg zurückhalten !?

1,498

Sunday, September 24th 2006, 2:41pm

Quoted

Original von darkphoenix87
Chloe will ja nach Metropolis ziehen, vielleicht da aufs College, weiß auch nicht so...

Da habe ich zumindest mitgekriegt, dass sie sich nächste Folge

SPOILER!

um einen Job beim Daily Planet bewirbt. Mal abwarten, ob hauptberuflich oder nur neben dem Studium.

• Send private message

1,499

Sunday, September 24th 2006, 2:52pm

Da Lois Lane (Erica Durance) in Butterfly Effect 2 mitspielt, hier der Link zum US-Trailer:

http://www.newlinedvd.com/trailer/butterflyEffect2_lg.html
Frauen, man kann sie nicht verstehen sondern nur begreifen!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolverine0102" (Sep 24th 2006, 9:11pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,500

Sunday, September 24th 2006, 3:02pm

naja, ein zweiter teil von Butterfly Effect ? ne....find ich keine gute Idee, aber der Trailer sieht gut aus. Anschauen tu ich ihn mit.....alleich schon wegen Erica :D :waigel: