Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 24th 2006, 2:06am)
Quoted
Original von Andy S
Habt ihr schon die Preview-Bilder von Green Arrow gesehen? Schaut doch ganz fesch aus, unser Grüner:
http://www.comicscontinuum.com/stories/0609/23/index.htm

oder dass am Ende Lex „die Krankenakte anfordert“ und auch erwartet, sie ausgehändigt zu bekommen! Lana kriegt sie dann in die Hände. Das Smallville-Krankenhaus gibt also vertrauliche Krankenakten an jeden, der sie gerne haben möchte, örtliche Geschäftsleute oder Schülerinnen, einfach so heraus? Na, da kann man als Einwohner von Smallville nur hoffen, dass man nicht mal eine eher "peinliche" Krankheit bekommt.
Dann wird die Krankenakte wohl gleich in der Lokalzeitung veröffentlicht. "Extrablatt: Jonathan Kents Hämorrhoiden dramatisch verschlechtert! Lesen sie alles dazu auf Seite 3!"
Es ist nur eine Phantasiewelt, klar, aber solche Dinge stören mich trotzdem, keine ärztliche Schweigepflicht, keine Vertraulichkeit von Krankenakten, so etwas muss doch nicht sein. 

Nuff said.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Sep 24th 2006, 12:38pm)
Quoted
Original von terminator_t-101
Und lustig ist, dass Green Arrow von dem Schauspieler gespielt wird, der in der Serie Mercy Reef den Aquaman spielen sollte, die ja abgelehnt wurde.
Quoted
Original von Niz
Quoted
Und lustig ist, dass Green Arrow von dem Schauspieler gespielt wird, der in der Serie Mercy Reef den Aquaman spielen sollte, die ja abgelehnt wurde.
Stimmt nicht ganz!Er spielt sogar Aquaman.Es gibt ja bereits den Piloten.Und die so wie es aussieht,geht´s bald mit der Serie weiter,da der Pilot bei itunes sehr erfolgreich war.
Das war echt heftig, auch wenn klar war, dass er ja wieder kommen würde. Auch dann das Wiedersehen zwischen Lana und Clark-sehr schön! 
Aber sooo überragend fand ich sie jetzt auch nicht, ganz nett anzugucken.
Juhuuu!
und bei der wiederbelebung irgendwelcher helden in den comics wird immer gemeckert warum bleibt der nicht tot
*lach* völlig überflüssig ihn zu erschießen, war doch klar dass er wiederkommt, ohne clark keine serie. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Mir sind die Drehbuchautoren etwas zu nachlässig mit solchen Dingen. Naja, kommt vielleicht nächstes Mal. 

Quoted
Quoted
Original von Niz
Quoted
Stimmt nicht ganz!Er spielt sogar Aquaman.Es gibt ja bereits den Piloten.Und die so wie es aussieht,geht´s bald mit der Serie weiter,da der Pilot bei itunes sehr erfolgreich war.
Ich weiß das er in dem Piloten den Auqaman spielt. Ich habe jedoch sollte geschrieben, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass der Pilot abgelehnt wurde und somit auch die Aquaman Serie gecancelt wurde. Oder will man nun doch einen Versuch starten?
PS: In dem Piloten hatte sogar Annette O'Toole eine Rolle.![]()
).
). AC war imo ziemlich gut charakterisiert, jedenfalls hab ich ihn aus den Comics so in Erinnerung (bockig, will seine Meinung durchbringen, lässt lieber Taten sprechen). Clark hat interessant reagiert, als er Arthur als Terrorist in Verdacht hatte, war da jemand vielleicht eifersüchtig...?
This post has been edited 1 times, last edit by "Wolverine0102" (Sep 24th 2006, 9:11pm)