Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kane
Naja, die erste Folge war eine typische ami weihnachtswunder Folge
Bei den zweiten Folge habe ich Lana den Titel :"Idiotin des Jahres" verliehen. Ich meine sie kommt drauf, dass ein Wesen vor Jahren gelandet ist und sie weiss es sieht wohl wie ein Mensch aus, da sie ja die Kryptonier aus dem zweiten Raumschiff gesehen hat. Und sie kennt Clark, der:
- kurz nach dem ersten Meteroitschauer adoptiert wurde
- ständig in merkwürdige Vorfälle verwickelt ist
- quasi von den Toten aufersteht
- ständig Geheimnisse hat
- irgendwie immer bei Geschehenissen die mit Meteorgestein und sonstigen
kryptonischen Artefakten dabei ist
- etc.
Und sie sieht keinerlei Verbindung? Liegt es an der Unfähigkeit der Frauen zum logischen Denken?
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Hmm. Eigentlich eine klasse Folge, wenn auch ein Mü zu konstruiert für meinen Geschmack. Lex' Entscheidung war aber gut inszeniert, irgendwie musste der ja auch mal auf "die dunkle Seite" rüber.
Seine Zukunftsvision fand ich an sich auch recht nett, aber insgesamt doch ein paar Lagen zu viel Kitsch für meinen Geschmack, da hat man etwas übertrieben. Aber das sollte wohl so sein, immerhin war's ja nur ein Traum.
Die Sache mit dem Santa Claus... naja. Niedlich. Aber auch zuviel. Nächste Folge will ich wieder Kryptonit-freaks sehen![]()
Quoted
Naja, ging so. Die Vordergrundhandlung um diese fanatische Wahlkämpferin war wie so oft ziemlich uninteressant, der Rest noch erträglich.
Ich weiß ja, daß sie das nicht machen können, aber so laaaangsam sollte der feine Herr Kent junior seiner Liebsten vielleicht doch mal reinen Wein einschenken. Wie Chloe schon sagte (sinngemäß): "She will start to ask all the wrong questions to all the right people..." Bin ja nun weiß gott kein Lana-Fan, aber sie ist so offen zu Clark, weiht ihn in ihr Obsession ein.... langsam wird es nur noch peinlich, wenn er ihr weiter was vormacht. Das wird ein ganz schlimmes Ende nehmen, sach ich Euch...
Damn, daß sie Spike... ähem Brainiac/Milton-Fine so verheizt haben.

Vor 4 Jahren wäre das plausibler gewesen. Auf der anderen Seite: Besser spät als nie.
Hmpf.
Quoted
Original von darkphoenix87
Etwas gestört hat mich, dass mir immer noch nicht so klar ist, warum Jonathan überhaupt kandidiert, vor allem, weil er selber sagt, er hätte keine Ahnung davon!(Hallo??) Ich finde seine Kandidatur etwas an den Haaren herbei gezogen. Ich finde er ist nicht der Typ, der Senator wird, aber naja...
Quoted
Und mich stört irgendwie, dass ja fast in jeder Folge irgendjemand im Krankenhaus liegt, weil er zusammengeschlagen, angeschossen oder von etwas Unerklärlichem befallen ist oder sonst was. Lana und co. müssen da doch schon eine Bett reserviert haben. Ich finde, das wurde etwas überstrapaziert.
Ich glaube, es gibt in jeder Staffel höchstens ein, zwei Folgen, die keine Szene in diesem Krankenhaus enthalten. Wobei es im Smallville-Krankenhaus immer so gemütlich ist: dezente, angenehme Beleuchtung, farbige Wände, herabgelassene Rollos, bequeme Einzelzimmer, freundliches Personal... Wie aus dem Leben gegriffen.

Quoted
Original von Batch
Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass man das eigentlich ganz anders geplant hatte. Womöglich hatte Marsters anderweitige Vertragsverpflichtungen und konnte deshalb nicht die ganze Staffel mitspielen? 
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Oct 15th 2006, 4:25pm)
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Original von Batch
Das nervt mich immer mehr, dass man diese Geschichte so übereilt zu diesem Punkt gebracht hat.Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass man das eigentlich ganz anders geplant hatte. Womöglich hatte Marsters anderweitige Vertragsverpflichtungen und konnte deshalb nicht die ganze Staffel mitspielen?
SPOILER!
Quoted
Original von terminator_t-101
Nein, in der letzten Folge wo er dabei war, hatte er sich am Fuß verletzt und konnte einige Wochen nicht mehr richtig laufen und da ein humpelndes-kryptonisches Wesen, dass noch nicht mal mit Meteriten-Gestein geschwächt werden kann, unglaubwürdig ist, hat man sich entschieden ihn für einige Wochen pausieren zu lassen.

Quoted
Quoted
Original von Randy Fisk
Chloe wohnt offenbar in der Redaktion und außer ihr ist nie irgendein Mensch dort.![]()
Sie ist ja auch ganz unten im Planet!Und die vielen Leute, die da zu Beginn herumliefen, waren wahrscheinlich nur Alibi!
![]()
Das ist offenbar wirklich "ganz unten", außer Chloe sieht man überhaupt keinen Menschen, nicht mal eine Putzfrau oder so.

Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Quoted
Original von Randy Fisk
Chloe wohnt offenbar in der Redaktion und außer ihr ist nie irgendein Mensch dort.![]()
Sie ist ja auch ganz unten im Planet!Und die vielen Leute, die da zu Beginn herumliefen, waren wahrscheinlich nur Alibi!
![]()
Ja, die ganzen anderen Schreibtische stehen nur zu Dekorationszwecken rum.Das ist offenbar wirklich "ganz unten", außer Chloe sieht man überhaupt keinen Menschen, nicht mal eine Putzfrau oder so.
![]()
Quoted
Original von Randy Fisk
Die Alternativversion von Lex´ Leben als guter Mensch war für mich etwas zu plakativ und übertrieben, um wirklich interessant zu sein. Dass sogar Jonathan ihn plötzlich als besten, gütigsten Menschen, den er überhaupt kennt, bezeichnet? Selbst wenn Lex von heute an wirklich all diese Millionen guter Dinge tun würde, würde Jonathan, der Lex aus vielen Gründen seit jeher ablehnt, niemals in 7 Jahren in so ein Extrem hineinfallen.

Bzw. das war sicher schon ihr Ziel, aber sie hat ihm dafür den richtigen möglichen zukünftigen Verlauf gezeigt, mit allen Vor- (beliebt, Ehe mit Lana, glücklich...) und Nachteilen (Tod Lanas). Deshalb dachte ich, dass es eher eine "echte" Version der Zukunft ist, wenn Lex ab heute Gutes tut. Und da schienen mir die Auswirkungen doch etwas übertrieben.
) 
! Deswegen kommt dann immer ein Weihnachtsmann vor. Nichts gegen die Amerikaner, ich habe sehr gute Freunde dort, aber diese gehören zu der anderen Hälfte
! 
Quoted
Original von Eggerten
Quoted
Original von Jean-Paul
Da ja die Hälfte der Amerikaner glaubt, dass die Welt an sieben Tagen entstanden ist ...
An Sechs Tagen![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Oct 17th 2006, 11:02am)
Quoted
Original von Eggerten
Quoted
Original von Jean-Paul
Da ja die Hälfte der Amerikaner glaubt, dass die Welt an sieben Tagen entstanden ist ...
An Sechs Tagen![]()
![]()
! Man merkt, dass ich lange nicht mehr in einer Messe war
! Asche auf mein Haupt
!
? 
Quoted
Original von Jean-Paul
Für mich waren die beiden Folgen wieder eine schöne Sonntagmorgenunterhaltung, auch wenn die Weihnachtsfolgen alle ähnlich sind in USA. Immer taucht ein Weihnachtsmann auf. Ich habe ja eine These dazu: Da ja die Hälfte der Amerikaner glaubt, dass die Welt an sieben Tagen entstanden ist und die Menschen von Adam und Eva abstammen, vielleicht glauben diese auch, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt! Deswegen kommt dann immer ein Weihnachtsmann vor. Nichts gegen die Amerikaner, ich habe sehr gute Freunde dort, aber diese gehören zu der anderen Hälfte
!