Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von hiasi
Ist noch jemandem die Anspielung auf die 80er Jahre Serie "Der 6 Millionen Dollar Mann" aufgefallen?![]()
![]()
SPOILER!
Quoted
original von hiasi Ist noch jemandem die Anspielung auf die 80er Jahre Serie "Der 6 Millionen Dollar Mann" aufgefallen?
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Original von hiasi
Ist noch jemandem die Anspielung auf die 80er Jahre Serie "Der 6 Millionen Dollar Mann" aufgefallen?![]()
![]()
Jap, mir. Fand ich klasse!

Quoted
Die Schlussszene deutet ja darauf hin, dass ich mit meiner Vermutung über Lionel recht hatte:SPOILER!
Jor-El steckt noch in ihm!!!
SPOILER!

Endlich mal eine ironische Lana.

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Nov 25th 2006, 11:28pm)

Ich bin übrigens überzeugt, dass die Serie von der Vereinigung der amerikanischen Kleinstadt-Krankenhäuser gesponsort wird. 
Am Ende habe ich mich aber schon sehr gewundert, warum sie sich nach den Liebesbekenntnissen (Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Und dann fange ich erst so richtig damit an.
) nicht einfach mal in den Arm nehmen, sondern prompt wieder auseinandergehen. 

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Fisk" (Nov 26th 2006, 12:13pm)
Quoted
Original von Randy Fisk
Lex "Bei mir ist immer Tag der offenen Tür" Luther-Szene der Woche: Gleich zweimal platzt Clark ins traute Lutherheim.
Das Ende fand ich sehr sehr nett, v.a., weil ich wirklich dachte, dass Lionel da ne andere CD ansehen würde! Bin wirklich gespannt, wie er mit dem Geheimnis umgeht!

)

Was hat sie denn noch erwartet, was kommt??? "Ich würde für dich sterben" (wenn's möglich wäre
) oder wie?? Vllt hat sie auch darauf gehofft endlich die Wahrheit zu hören, aber dann darf sie nicht sagen "Sag, dass du mich liebst"....Sie faselt doch auch immer, wie sehr sie ihn liebt und kommt dann so was von Clark, macht sie gleich die Biege...verstehe ich auch nicht...ist vllt die "Lana - Logik"

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Randy Fisk
Lex "Bei mir ist immer Tag der offenen Tür" Luther-Szene der Woche: Gleich zweimal platzt Clark ins traute Lutherheim.
Da fällt mir noch ein, dass Lex ja auch Wächter hat, die sein Gründstück bewachen. Vllt wird er von ihnen hereingelassen?
Oder Lex hat eben wirklich vor etwa 3-4 Jahren einen 24-stündigen Tag der offenen Tür angeschafft.![]()
Ja, die Wächter lassen Clark sicher immer durch. Ich muss trotzdem immer grinsen, wenn mal wieder Lana, Clark, Lionel oder wer grad Lust hat plötzlich beim Sicherheitsfreak Lex Luther mitten im Wohnzimmer steht, und er immer ganz überrascht ist.
Aber ich mag diese wiederkehrenden Dinge ja, die gehören einfach zu Smallville.
Quoted
Original von darkphoenix87
@Randy Fisk:
Ja, die Szene, in der Clark ihr das "Super- Liebesgeständnis aller Zeiten" macht, hat mich auch etwas verwirrt. Warum geht Lana dann einfach weg???Was hat sie denn noch erwartet, was kommt??? "Ich würde für dich sterben" (wenn's möglich wäre
) oder wie?? Vllt hat sie auch darauf gehofft endlich die Wahrheit zu hören, aber dann darf sie nicht sagen "Sag, dass du mich liebst"....Sie faselt doch auch immer, wie sehr sie ihn liebt und kommt dann so was von Clark, macht sie gleich die Biege...verstehe ich auch nicht...ist vllt die "Lana - Logik"
![]()
Hätte ja auch mal sein können, dass die "Lana-Logik" (copyright by darkphoenix87
) so funktioniert: "Okay, er verschweigt mir etwas. Das ist nicht schön. Aber er macht mir das tollste Liebesgeständnis, von der eine Frau nur je träumen kann. Er ist ja doch ein netter, lieber Kerl. Ich liebe ihn. Er liebt mich. So warum zur Hölle versuchen wir nicht einfach mal eine gute Zeit miteinander zu verbringen??" Aber nein! Grmbl.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Nov 26th 2006, 8:20pm)

Quoted
Original von Ludi
jo die cyborg-folge war wieder cool..
kann man irgendwie/wo nachlesen wie so der aktulle status is ..
ich schau immer wenns ne cool folge is dann kommen 3-4 mit öder story und hexen und kram und maat dann hör ich wieder auf .....
also brauch ne zusammenfassung wer jetzt in wem steckt
wer weiß was clark nun is .. hat lex eigentlich seine erinnerungen wieder ??.. usw
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
@Randy Fisk:
Ja, die Szene, in der Clark ihr das "Super- Liebesgeständnis aller Zeiten" macht, hat mich auch etwas verwirrt. Warum geht Lana dann einfach weg???Was hat sie denn noch erwartet, was kommt??? "Ich würde für dich sterben" (wenn's möglich wäre
![]()
Welche ja öfters mal etwas, hm, eigenwillig ist.Hätte ja auch mal sein können, dass die "Lana-Logik" (copyright by darkphoenix87
) so funktioniert: "Okay, er verschweigt mir etwas. Das ist nicht schön. Aber er macht mir das tollste Liebesgeständnis, von der eine Frau nur je träumen kann. Er ist ja doch ein netter, lieber Kerl. Ich liebe ihn. Er liebt mich. So warum zur Hölle versuchen wir nicht einfach mal eine gute Zeit miteinander zu verbringen??" Aber nein! Grmbl.
Dass sie stattdessen weggeht, habe ich so interpretiert: Wieder hat er ihr nicht die Wahrheit gesagt. Und sie stellt "die Wahrheit" über alles andere, da nützt auch kein Liebesschwur, da nützt nicht, dass er sie liebt und sie ihn, da könnte er auch wirklich für sie sterben, kommt mir vor, das würde auch nichts gelten. Für mich ist das eine viel zu extreme (fast zwanghafte) Sicht der Dinge, in die die Drehbuchautoren die Figur hineinmanövriert haben. Sie müsste mal wieder etwas lockerer werden.![]()
Das ist wirklich eine verzwickte Lage und ich denke, dass sich das nicht so schnell (wenn überhaupt jemals) ändern wird...

Quoted
Ja, so denke ich auch!
Die beiden könnten wirklich eine nette Zeit miteinander verbringen, aber Lana stellt sich ja immer wieder so an! Will sie ihn nun haben, oder wie!?Das ist wirklich eine verzwickte Lage und ich denke, dass sich das nicht so schnell (wenn überhaupt jemals) ändern wird...
Außerdem hätte sie schon LÄNGST die Wahrheit über Clark erfahren können, wenn sie mal 1 und 1 zusammen zählen würde!![]()
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Ja, so denke ich auch!
Die beiden könnten wirklich eine nette Zeit miteinander verbringen, aber Lana stellt sich ja immer wieder so an! Will sie ihn nun haben, oder wie!?Das ist wirklich eine verzwickte Lage und ich denke, dass sich das nicht so schnell (wenn überhaupt jemals) ändern wird...
Außerdem hätte sie schon LÄNGST die Wahrheit über Clark erfahren können, wenn sie mal 1 und 1 zusammen zählen würde!![]()
Jap! Sieht wohl so aus, als ob die Autoren was gegen Lana haben. Sie haben sich wohl instensiv darauf fixiert Lana so dumm wie möglich darzustellen.![]()