Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Nov 10th 2005, 5:27pm)
Quoted
Original von Ikone
Quoted
Original von schlumpfmaster
Möchtest Du denn im Jahre 2005 'ne Spidey-Comic-Serie lesen, die im Jahre 1978 spielt?
Oder andersrum: wäre Dir heute Spidey lieber, wenn er knapp 50 wäre?
Beides nicht, wie viele andere auch. Deshalb ist der "Fehler" schon in Ordnung so.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
) einfach so hinnehmen sollte/muß.
Quoted
Original von L.N. Muhr
gar nicht zeitanomal ist es dagegen, dass dieses thema mit schöner regelmässigkeit auftaucht
.
. This post has been edited 1 times, last edit by "Alec Holland" (Nov 10th 2005, 10:32pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Darkdevil
Das ist die richtige Einstellung, sehe ich auch so, genau wie mit der Hose vom Hulk.![]()
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Alec Holland
Hab dann aber für mich entschieden, dass mir das schnurzpiepegal ist.
Das ist die richtige Einstellung, sehe ich auch so, genau wie mit der Hose vom Hulk.![]()
Quoted
Original von Spidey16
Das die Marvel Zeit so komisch ist ja ganz Logisch. Schuld sind Kang, die FV, Dr. Strange, die Rächer, BHsiop, Rachel Summers, und alle andere die durch die Zeit reisen und die Realitäten veränderen.