You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, November 18th 2005, 12:25am

Quoted

Original von flo
wieso wurde der dann überhaupt angekündigt...?

Ankündigungen kosten ja nix...Wär ja nicht das erste mal, das etwas angekündigt wird; und das angepriesene entweder gar nicht, oder in einer völlig anderen Form erscheint.

Re-Spawn

Trainee

Occupation: Azubi

• Send private message

42

Friday, November 18th 2005, 1:39pm

Trotzdem schade. Da freuen sich die Fans auf den Band und er wird doch eingestellt.
Auch wenn mein Beitrag völlig überflüssig und nichts sagend ist, heißt das nicht, das ich nichts zu sagen hätte.

Occupation: Student (Faulheit, Lügen)

• Send private message

43

Friday, November 18th 2005, 3:47pm

Quoted

Original von flo
Hat das was mit der neuen Dino-Situation zu tun?
Was für ne neue Dino-Situation? ?(
Gute Geschäfte gemacht mit: El Duderino (3 x Mal), ZiChNa, Der Grammaton Kleriker (3 x Mal), Lizard_King, Weapon X, kluh, Hypnotoad, FinalSpirit, studnix u.a.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

44

Friday, November 18th 2005, 6:27pm

Quoted

Original von Csar (der es HASST!)
Was für ne neue Dino-Situation? ?(

Panini tut sich mit Dino zusammen

45

Friday, November 18th 2005, 7:59pm

Verstehe ich auch nicht so ganz?? Dino wurde doch schon längst von Panini gekauft, oder???
Claus Bürvenich

peterpalmer1961

Intermediate

• Send private message

46

Saturday, November 19th 2005, 10:48am

Quoted

Original von Claus Bürvenich
Verstehe ich auch nicht so ganz?? Dino wurde doch schon längst von Panini gekauft, oder???

Es ging glaub ich eher darum das Panini jetzt ihren Standort mit Dino zusammen legt 8o
Ob das wirklich sinnvoll ist werden wir allerdings noch sehen :(
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir,
dass ich normal bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Markus

Trainee

Occupation: Diplom-Soziologe

• Send private message

47

Sunday, November 20th 2005, 7:50pm

warum solls nicht sinnvoll sein? Dadurch werden Kosten gespart, was so manchem Heft bei wackliger Auflage das Überleben sichern könnte.
Zudem muß man strategisch sehen, daß in Stuttgart vor allem Comics als Massenware fürs Kioskgeschäft produziert werden - wer weiß, vielleicht wagt man ja da künftig wieder etwas mehr ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Nov 20th 2005, 7:51pm)