You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, December 12th 2005, 11:16am

Quoted

Original von Cibo andererseits hab ich in keinem Panel auch nur einen Ansatz davon gemerkt, dass ihm Dazzler gefällt.

Ich ebenfalls nicht. Nichts deutet hier auch nur im Ansatz daraufhin, dass man von Colossus´ Homosexualität abgekommen ist. Was hier ja schon als Tatsache gehandelt wird. Wie kommt ihr darauf? ?(

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

42

Monday, December 12th 2005, 12:55pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von LeoLurch

Quoted

Original von Lebeau :
Vom ganzen Team gefällt mir aber immer noch Alison (Dazzler) am allerbesten. Einfach weil sie sich am stärksten von ihrem 616 Gegen-
stück unterscheidet. Die ist einfach nur cool - und ich hoffe, mit ihr
um dem rusischen "Zinnsoldaten" läuft noch was. Die macht ja immer
solche Andeutungen.
-

Fände ich Schade, die Idee das Colossus schwul ist fand ich bisher eigentlich immer ganz passent zu ihm. Ich mein er war doch in Wolverine verliebt oder nicht?

Tja, was Mr. Vaughn nicht passt irgnoriert er einfach. :rolleyes:

Colossus war wärend der vorangegangenen Stories homosexuell, keine Frage. Warum BKV daran jetzt unbedingt schrauben muss versteht er wohl nur selbst. Homophobie vielleicht?

Es wurde NIE wortwörtlich gesagt das er schwul ist... es vielen einige andeutungen u spitzen in dieser richtung aber es wurde nie wirklich bestätigt. Wäre auch reichlich dumm von marvel sich da nicht andere optionen offen zu lassen... Im übrigen gibts auch leute die bisexuell sind das sollte man nicht vergessen. :D

BKV verdreht da nix u er stellt es ja auch nicht so da als wenn colussus wirklich an ihr interessiert ist. Ich denke marvel läßt sich da alles offen denn die mögliche homosexualität von colossus is für fanboys zu intressant*g

Occupation: Jurist

• Send private message

43

Sunday, December 18th 2005, 2:09am

Hier die von schweren Spoilern frei Review:

Ultimate X-Men: The most dangerous game TPB 11

Viel Spass

Lamond

44

Sunday, December 18th 2005, 12:12pm

Wieder mal ein schönes Review Lamond. Danke für die große Mühe, die du dir jedes Mal machst (Ja Philos, auch du und deine Mitstreiter seien bedankt)
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Occupation: Jurist

• Send private message

45

Sunday, December 18th 2005, 12:17pm

Quoted

Original von Gen. Bully
Wieder mal ein schönes Review Lamond. Danke für die große Mühe, die du dir jedes Mal machst (Ja Philos, auch du und deine Mitstreiter seien bedankt)

Vielen Dank. Aber, und ich glaube ich spreche damit auch für meine Kollegen, bei solch treuen und dankbaren Lesern lohnt sich der Aufwand allemal.

:)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Dec 18th 2005, 12:18pm)

46

Sunday, December 18th 2005, 5:37pm

Schönes Review. :ok: