Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Corran Horn
wenn man viele Hobby hat, dann ja
Ja dann muss man sich fragen was einem Wichtiger ist.
Weil billiger werden die Comics oder auch andere Hobbys bestimmt nicht.
Alles kann man nicht haben.
Aber anderseits ist man doch nicht gleich gezwungen überhaupt nichts mehr zu kaufen.

Quoted
Original von Adam.W
Ich glaube, wenn man komplett alles von Marvel und DC sammelt, dann kann man das schon als Luxus bezeichnen. Da kommt schon monatlich eine stolze Summe zusammen.
Ich sammle schon lange nicht mehr alles, auf DC verzichte ich komplett. Allerdings dadurch, daß jetzt CrossGen wegfällt, werde ich wohl meinen Serien treu bleiben.
Quoted
Original von peterpalmer1961
Is richtig man muss nicht alles kaufen, aber je weniger gekauft wird desto eher sehe ich den Deutschen Comic Markt völlig zusammenbrechen
Deswegen weiche ich schon jetzt ein bischen in den US Bereich aus um wenn es passieren sollte nicht zu viel zu verpassen

Quoted
Original von Adam.W
Ich glaube, wenn man komplett alles von Marvel und DC sammelt, dann kann man das schon als Luxus bezeichnen. Da kommt schon monatlich eine stolze Summe zusammen.
Ich sammle schon lange nicht mehr alles, auf DC verzichte ich komplett. Allerdings dadurch, daß jetzt CrossGen wegfällt, werde ich wohl meinen Serien treu bleiben.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Adam.W
Luxus ? Das muss jeder für sich entscheiden, da ja auch stark abhängig wieviel in der Gehaltstüte drin ist.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Adam.W
Luxus ? Das muss jeder für sich entscheiden, da ja auch stark abhängig wieviel in der Gehaltstüte drin ist.

Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Is richtig man muss nicht alles kaufen, aber je weniger gekauft wird desto eher sehe ich den Deutschen Comic Markt völlig zusammenbrechen
Deswegen weiche ich schon jetzt ein bischen in den US Bereich aus um wenn es passieren sollte nicht zu viel zu verpassen
Das passt ja wieder gut zusammen.
WAs ist schlimmer etwas weniger zu kaufen, oder auf US umzusteigen ?
Und was versteht man unter ein bischen ?

Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Denn diesen Verlagen geht es wohl viel Schlechter als den beiden grossen![]()
welche beiden grossen?
DC und Marvel

Quoted
Original von breedstorm
Das komplette Programm ist echt heavy... nicht nur der Preis, sonder auch die Frage, WANN man das Lesen soll.
Ich setzte eben Prioritäten, und das wird dann gekauft.Egal ob Marvel, DC, Image, Dark Horse etc...
Manche Bereiche lasse ich komplett weg, z.B. das Ultimative Universum. Bin mit dem alten sehr zufrieden
Und bei US-Serien mu8ß ich nicht alles sofort lesen, TPB tun's auch.
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Denn diesen Verlagen geht es wohl viel Schlechter als den beiden grossen![]()
welche beiden grossen?
DC und Marvel
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Dec 1st 2005, 7:25pm)
Quoted
Original von Markus
..was sollen die denn schreiben? "Sorry Leute, der Absatz bei allen Ausgaben ist derart eingebrochen, daß wir die Heftchen schon wieder etwas teurer machen müssen" oder was?
Quoted
Original von idur
Goodbye DC in Germany.
jemand hat es gewagt, den Satz zu sagen, den ich mir immer nur gedacht habe.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von FinalSpirit
ich kann das auch nur immer wiederhollen das ich die teuren sachen auch nur bei ebay kaufe. tja so ist das leben
und jetzt rate mal, warum die sachen so teuer sind ...
Quoted
Original von Corran Horn
obwohl ich denke, Ebay wird nicht mehr so lange , so preiswert sein,