Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
. 
This post has been edited 2 times, last edit by "CD&C" (Nov 29th 2005, 7:56am)
Quoted
Original von Lebeau
Ich boykottiere die ganze Sache einfach. Und hoffe, dass viele Leser und Sammler nachziehen. Gerade das junge Publikum wird das schon
wegen der Finanzen machen müssen! Viele Menschen können viel
bewegen.
Quoted
Original von Lebeau
Wie gesagt, dass traurigste ist, dass sich keiner dafür rechtfertigt, es erklärt, oder sich entschuldigt, sondern das Thema einfach todgeschwiegen wird, und man hoft es fällt unter den Teppich.
Das gabs früher nicht!
Quoted
Original von CD&C
Panini erhöht seine Preise mal wieder ein wenig --> NA UND!
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Panther" (Nov 29th 2005, 10:21am)
Quoted
Original von Lebeau
Traurig finde ich vor allem, dass Panini nicht einmal öffentlich Stellungnahme zu den Preisen nimmt. Früher wurde das noch
schon die Schnauze voll und schliesse Marvel-US-Abos ab.![]()
Das wird die Zeit entscheiden!
Quoted
Original von Batman
Schau dir die Preissteigerung bei Benzin an. Deshalb lauf ich trotzdem nicht zu Fuß (und das bei einem Verbrauch von 15-20 Liter auf 100 km).
Ich bin froh über jedes Comic das erscheint. Comics sammeln war noch nie billig und schon immer ein Luxushobby. Wer es sich nicht mehr leisten kann muß leider mehr selektieren.
Batman![]()
- Kein Wunder, dass den die Preiserhöhung nicht trifft.
und lässt es unter den Teppich fallen. Wenn ich für mehr Geld
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von JackOLantern
Dass es derzeit da im PF ein bisschen hapert, solltest du mitbekommen haben, und dass es vor gar nicht mal allzu langer Zeit in der P-Redaktion etwas geraucht haben könnte, auch.
This post has been edited 1 times, last edit by "TexHex" (Nov 29th 2005, 3:15pm)
Quoted
Original von Markus
Wenn ich sehe, daß Ehapa quasi jede neue Reihe nach 3 Ausgaben einstellt und Carlsen sein Franco-Belgisches Programm einfach einstellt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von TexHex
Von Rauch in der Redaktion weiß ich nichts - liegt das daran dass ich länger nicht hier war? Um was gehts?
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir königlos sind...oder?
Quoted
Original von Lebeau
Hummer- Kein Wunder, dass den die Preiserhöhung nicht trifft.
@Spidey2099: Früher gab es bei JEDER Preiserhöhung eine Info im Vorwort von den Heften. Nun hofft man einfach, es merkt keiner
und lässt es unter den Teppich fallen. Wenn ich für mehr Geld
einfach immer weniger Leistung (Betreuung, Redaktionsseiten, Infos,
etc....) bekommt, ist das sehr traurig.
@Spidey2099: So teuer finde ich die US-Sachen nicht. Dazu immer
aktuell, tolles Format (meine Meinung) und billiger, wenn ich viele
Serien abonieren (Rabatte, Eurokurs, etc....)
Und den Usern, denen die Preiserhöhung egal ist, kann man auch
nicht helfen. Wenn man wirklich ALLES sammelt, summiert sich das
im Monat schon sehr.![]()
)

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Nov 29th 2005, 4:05pm)
,
, an Preissteigerungen,

Quoted
Original von FinalSpirit
mein tip : weniger rauchen
weniger alk trinken
weniger essen
weniger energie verbrauchen
sich ein neben job besorgen
mit freunden ausmachen wer welche serien sammelt, damit man alle lesen kann
comics die man nicht braucht ,hier oder bei ebay verkaufen
nur lieblings comics kaufen und die teuren sonderbänder gebraucht bei ebay hollen (ich mach das schon immer so)
usw.
dann ist eine preis erhöung kein problem .
für mich ist wirklich nur wichtig das die comics kommen, wie man sie sich besorgt das ist jedem selbst überlassen
ach übrigens ich hab gemerkt das man jetzt bei büchereien einige comics ausleihen kann. z.B simpsons sonderbänder, Bone bänder und sehr viele mangas.
also es gibt immer einen weg.
Quoted
Original von Corran Horn
aber ehrlich, das da nicht mal eine Stellungsnahme vom Verlag kommt,
soll man denn alles Schlucken, an Preissteigerungen,
(

Quoted
Original von FinalSpirit
nur lieblings comics kaufen und die teuren sonderbänder gebraucht bei ebay hollen (ich mach das schon immer so)