Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Exphilosoph
Leider zuallererst, dass ich zwei linke Hände habe. Dann, dass mir physikalische Abläufe und Gesetze nicht begreifbar gemacht werden können.Ich bin in der Lage, jede, und wirklich jede meiner Handlungen, Neigungen und Beschlüsse durch geistigen Überbau zu reflektieren, zu untermauern und zu rechtfertigen. Aber ich bin nicht fähig, jede Handlung zu vollziehen.
![]()
Ich bin keinesfalls das, was man geistesgegenwärtig nennt. Wenn es auf schnelle Reaktion ankommt, brauche ich zu lange, um die Möglichkeiten und Konsequenzen zu durchdenken. Mein Kopf ist fähig, komplexeste und abstrakte, moralische wie logische Phänomene von allen denkbaren Seiten zu betrachten und zu durchschauen. Aber wenn der Computer abstürzt, das Auto nicht anspringt oder der Knoten nicht aufgeht, dann legt sich Lähmung über meinen Geist. Und dann rufe ich meine Freundin.
![]()
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von BufferUnderrun
Also ich habe mir mal eine Ausgabe von "Amica" (oder war es die "Brigitte"?) gekauft, weil da ein Bericht über Angelina Jolie und ihr soziales Engagement in Kambodscha sowie ein Interview mit Sister Bliss und Maxi Jazz von "Faithless" drin war.
Du hast auch einen rosaroten Schmetterling als Avatar ...![]()
Quoted
Original von Leberle
Du bist ein logiker. Der Perfekte Scifi Comic leser![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Leberle
Du bist ein logiker. Der Perfekte Scifi Comic leser![]()
jedenfalls, wenn man SF auf hard-science reduziert und die social fiction z.b. ausser acht lässt.
auf deutsch: leute, die SF auf wissenschaft und raumschiffe reduzieren, sind ja eigentlich selber schuld.![]()
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

Quoted
Original von Leberle
gibts eigentlich nen Panini chatt? Sowas würd ich lieber da diskutieren![]()

Quoted
Original von Leberle
O.o
das war eigentlich auf den langen Post von Cibo bezogen,
Quoted
da ich ihren Post zum Antworten gerne zerstückeln würde aber manche leute das nicht mögen.
Quoted
In einem chatt kommen so lange wortmeldungen selten vor, da kann man direkter antworten.

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Dec 8th 2005, 10:44am)
Quoted
Original von Leberle
Mal ne frage an nen Admin: Darf ich leute als "Depp" bezeichnen, ohne gehauen zu werden?

Quoted
Original von L.N. Muhr
...oder lass dir von jack die kurbel reichen und versuch du mal 'ne handzündung bei dem kleinen.
Quoted
Original von Leberle
Mal ne frage an nen Admin: Darf ich leute als "Depp" bezeichnen, ohne gehauen zu werden?
@FS
Sicher das du meinen Post gelesen hast? Ich helf dir nochmal ein bisschen:
Quoted
[...]zerstückeln würde aber manche leute das nicht mögen.[...]
naaaa?