Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Quoted
Original von Cibo
@Koji Nanjo
KKJ ein Actionmanga? Najaaaaaa... Aber mit Ranma 1/2 hast du natürlich recht, überhaupt ist Takahashi bei beiden Geschlechtern sehr beliebt (sonst wäre die Frau wohl kaum eine der bestverdienensten Mangaka überhaupt geworden.)

Quoted
Original von Webmaster
Ich hab ein paar Mangas zu Hause liegen, und heute würde ich sie nicht mehr kaufen. Wenn ich schwarz-weiß Comics lesen möchte, nehme ich die Tageszeitung.

Quoted
Original von Webmaster
Ich hab ein paar Mangas zu Hause liegen, und heute würde ich sie nicht mehr kaufen. Wenn ich schwarz-weiß Comics lesen möchte, nehme ich die Tageszeitung.
Quoted
Und so Kinderkram wie Yu Gi Oh oder wie man das schreibt und Pokemon, mit ihren "tollen" Sammelkarten, haben meine Meinung von Mangas nicht gerade positiv beeinflusst.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Webmaster
oh mei - so früh am morgen und schon ist der dümmste satz des tages gesagt?
das geht ja gut los heute.
Quoted
Und so Kinderkram wie Yu Gi Oh oder wie man das schreibt und Pokemon, mit ihren "tollen" Sammelkarten, haben meine Meinung von Mangas nicht gerade positiv beeinflusst.
ist aber auch deine eigene schuld. wer mangas darauf reduziert bzw. sich als erwachsener leser davon beeinflussen lässt, legt nur seine inkompetenz offen. mehr nicht.

also entschuldigt bitte, falls ich mich beim ein oder anderen Wort vergreife 

This post has been edited 2 times, last edit by "Webmaster" (Dec 13th 2005, 10:39am)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Webmaster
oh mei - so früh am morgen und schon ist der dümmste satz des tages gesagt?
das geht ja gut los heute.
Quoted
ist aber auch deine eigene schuld. wer mangas darauf reduziert bzw. sich als erwachsener leser davon beeinflussen lässt, legt nur seine inkompetenz offen. mehr nicht.
Quoted
Original von Seppstock
Wenn du es so sehen willst, verwendet jeder s/w-Comic, der in s/w enstanden ist, s/w als Stilmittel, da er ja nie anders geplant war.
Diese Anti-Manga-Erfahrungen würden mich doch mal sehr interessieren. Schieß los!
Glanzbeispiele?

Quoted
Original von Webmaster
Macht doch schon mal das Feuer am Scheiterhaufen an, dann stell ich mich gleich drauf!
(wer das verstehen will muss auf webmasters profil schauen
) 

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Dec 13th 2005, 11:20am)
Quoted
Original von Webmaster
Macht doch schon mal das Feuer am Scheiterhaufen an, dann stell ich mich gleich drauf!
Quoted
Original von L.N. Muhr
beantworte doch bitte einfach mal die frage.
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich kann mich auch nicht erinnern, dass dich hier jemand "inkompetenter sprücheklopfer" nannte - nur du dich selber.
Quoted
Original von Seppstock@ webmaster:
Ich will Dich hier nicht bloßstellen, sondern einfach nur wissen was Deine Erfahrungen waren.