Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hulk1104
Quoted
Original von spidey2099@Hackerchamp
Du musst aber dazu sagen das bei schlechtem Wetter die Landschaft auf den Bilder anders aussieht.
Oder im Winter !
(wegduck)![]()
![]()
Na warte !! :härter: Nachher kommt die Rwtourkutsche ( wenn ich's bis dahin nicht vergessen hab ) !
Ähh, wo treffen wir uns - in Helbronn oder Bad Heilbrunn![]()
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hulk1104
Quoted
Du musst aber dazu sagen das bei schlechtem Wetter die Landschaft auf den Bilder anders aussieht.
Oder im Winter !
(wegduck)![]()
![]()
Na warte !! :härter: Nachher kommt die Rwtourkutsche ( wenn ich's bis dahin nicht vergessen hab ) !
Heilbronn am Neckar
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hulk1104
Quoted
Oder im Winter !
(wegduck)![]()
![]()
Heilbronn am Neckar
Postleitzahlenbereich 74072 bzw. 74074. Pass aber auf, dass Du nicht im Heilbronn in Bayern landest. Das ist etwas weit weg vom richtigen Heilbronn.![]()
He, weiß ich doch !! Das andere wäre bischen arg weit weg. Ich wollte mich nur mal doof stellen ( muß ich mich da überhaupt verstellen ?? ) 
Quoted
Original von Hulk1104
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hulk1104
Quoted
Oder im Winter !
(wegduck)![]()
![]()
Heilbronn am Neckar
Postleitzahlenbereich 74072 bzw. 74074. Pass aber auf, dass Du nicht im Heilbronn in Bayern landest. Das ist etwas weit weg vom richtigen Heilbronn.![]()
![]()
![]()
![]()
He, weiß ich doch !! Das andere wäre bischen arg weit weg. Ich wollte mich nur mal doof stellen ( muß ich mich da überhaupt verstellen ?? )
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hulk1104
![]()
![]()
![]()
Ah, für mir kam das glaubwürdig rüber...
![]()
:granate: Bis später ! Ich fahr dann los ! :roester: :megaknarre: 
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hackerchamp
Erster
Und wieder ein erfolgreicher Comicstammtisch überstanden. 2 neue Besucher und jede Menge Spaß![]()
Kann ich nur Unterstreichen.
![]()

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Hackerchamp
Wir brauchen unbedingt wieder neue Mitglieder beim nächsten Treffen. Der Gesichtsausdruck, denn die Leute haben, wenn sie Spidey2099 gegenüber stehen, ist zu genial![]()
Sehr groß, vielleicht?
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Hackerchamp
Wir brauchen unbedingt wieder neue Mitglieder beim nächsten Treffen. Der Gesichtsausdruck, denn die Leute haben, wenn sie Spidey2099 gegenüber stehen, ist zu genial![]()
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.Sehr groß, vielleicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Jul 14th 2006, 9:49pm)
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Hackerchamp
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.Sehr groß, vielleicht?
Sehr groß, was
EDIT: Spidey2099 ist eigentlich genau das Gegenteil von dem wie er schreibt.