Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

.
Quoted
Original von Kyle Rayner
Hab zwar HD auf dem Nummernschild, bin aber im Kreis GP geboren und trage schwäbisches Blut in mir. Wenn ihr also auch einen weggezogenen Badener in euren Reihen aufnehmt, würde ich beim nächsten Mal ev. mitmischen.
Kyle

)
Quoted
Original von Kyle Rayner
Hab zwar HD auf dem Nummernschild, bin aber im Kreis GP geboren und trage schwäbisches Blut in mir. Wenn ihr also auch einen weggezogenen Badener in euren Reihen aufnehmt, würde ich beim nächsten Mal ev. mitmischen.
Kyle

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Hulk1104
der NRW Stammtisch wächst ! Ich glaube wir müßen uns ranhalten und die Werbetrommel rühren
alle im Bereich HN , MOS , LB , SHA , TBB , KÜN etc. bitte melden !!!
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von bigbrother25
Wie wäre es, wenn wir einen "festen" Termin nehmen würden? Mit zunehmender Personalstärke wird es umso schwerer, einen Termin zu finden, an dem alle da sind.
Ich wäre dafür, alle zwei Monate den zweiten Freitag als Termin zu benennen. So wäre es auch für die Einsteiger nicht so schwer, den richtigen Termin zu finden und für uns alle leichter, diesen Termin einzuplanen.
Das nächste Treffen würde in unserem aktuellen Terminfall der 15.09.2006 sein.
Der nächste Termin wäre dann der 10.11.2006.
Im Anschluss daran wäre der 12.01.2007 als Termin dran.
Als Treffpunkt würde ich Heilbronn Hauptbahnhof beibehalten. Der leigt eigentlich zentral und ist auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen.
Was denkt ihr?![]()
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Wie wäre es, wenn wir einen "festen" Termin nehmen würden? Mit zunehmender Personalstärke wird es umso schwerer, einen Termin zu finden, an dem alle da sind.
Ich wäre dafür, alle zwei Monate den zweiten Freitag als Termin zu benennen. So wäre es auch für die Einsteiger nicht so schwer, den richtigen Termin zu finden und für uns alle leichter, diesen Termin einzuplanen.
Als Treffpunkt würde ich Heilbronn Hauptbahnhof beibehalten. Der leigt eigentlich zentral und ist auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen.
Was denkt ihr?![]()
Einen Donnerstag wäre mir lieber, was denken die anderen ??
This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Aug 8th 2006, 3:36pm)
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Was denkt ihr?![]()
Einen Donnerstag wäre mir lieber, was denken die anderen ??
Ich wäre auch eher für Freitag, weil man da in aller Ruhe durchfeiern kann. Aber ich kann mich da anpassen und wir können ja auch mit dem genauen Tag etwas varrieren, falls es sich abzeichnet, dass einer nicht kommen kann.
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Wenn Donnerstag lieber ist, nehmen wir den.
also sehen die Termin nun so aus:
14.09.2006
09.11.2006
11.01.2007
Besser?![]()
Is mir Latte. Im Notfall können wir ja immer noch hin und her verschieben.