Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Nov 15th 2006, 6:24am)
Quoted
Original von bigbrother25
Momentan habe ich das Banner auf DIN A 4 Breite eingebastelt. Ich schau mal, dass das reicht.
Und ja, das Logo ist nett, aber das Banner ist breiter!
Ich zeigs euch morgen abend, ok?
Ach ja, parken kann wie gehabt auf dem Parkplatz oder auf den Seitenstreifen direkt davor oder in günstiger Entfernung.![]()
Quoted
Original von Commander Schleicher
Hi Leute,
erstmal muss ich sagen, dass es mir gestern mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht hat.
Und hier nun die ersten Früchte meiner Arbeit:
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von bigbrother25 am 27.01.2006 um 07:00
So, gestern hatten wir den ersten Heilbronner Comicstammtisch.
Das gestern vom 27.01.2006 ist der 26.01.2006.
@spidey Also lag ich doch richtig mit dem Datum![]()
Quoted
Original von bigbrother25
Naja, ein Jahr werden wir nun also alt. Wird Zeit, endlich unsere HP online zu stellen.
Wenn wir uns in der ersten Januar-Woche zum HP-Basteln treffen, sollten wir bis dahin auch wissen, wo wir Webspace herkriegen. Hat da jemand ne Idee?![]()
Was solls, da macht die Fahrt in die Sammlerecke oder X-Comics doppelt Spass/Sinn
Oder vielleicht macht mal wieder ein Shop in HN auf - in der Art, wie das Planet früher war (Schulgasse = klein, gemütlich, mit Onslaught-Poster im Schaufenster)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Kein Wunder - bei der Verkäuferin - die jetzt doch wieder da ist. Und dazu die elendig schlechten CD´s die die immer lauffen lässt. Da kann ich gar nicht schnell genug raus aus dem Laden. "Wir Ritter ohne Furcht und Tadel....."Was solls, da macht die Fahrt in die Sammlerecke oder X-Comics doppelt Spass/Sinn
Oder vielleicht macht mal wieder ein Shop in HN auf - in der Art, wie das Planet früher war (Schulgasse = klein, gemütlich, mit Onslaught-Poster im Schaufenster)
Quoted
Original von Commander Schleicher
Was? Die machen echt dicht?
So’n $/(("&!§°°/%!"§§§°°°!!!!
Dann muss ich meine Comics irgendwie anders beschaffen ... wie läuft das mit Batman?

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Dec 12th 2006, 6:53am)