Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

Quoted
Original von Hulk1104
Also 1. Der neue Job hat geklappt. d.h. ich habe zukünftig wieder einen Firmenwagen ( Octavia oder Lexus oder A 4 oder .... ) aber
2. ich kann den Job erst ab Februar annehmen, da mein Kuranrag durchging und ich von 4.1. bis 25.1. auf Kur bin. Ich hoffen, daß der 26. trotzdem bei mir klappt, kann's aber noch nicht versprechen
Trotzdem: Schönes, geschenkereiches, geruhsames Fest und Vorab einen guten Start ins Neue. Bei mir fängts ja schon mal nicht schlecht an![]()
Quoted
Original von Hulk1104
Also 1. Der neue Job hat geklappt. d.h. ich habe zukünftig wieder einen Firmenwagen ( Octavia oder Lexus oder A 4 oder .... ) aber
2. ich kann den Job erst ab Februar annehmen, da mein Kuranrag durchging und ich von 4.1. bis 25.1. auf Kur bin. Ich hoffen, daß der 26. trotzdem bei mir klappt, kann's aber noch nicht versprechen
Trotzdem: Schönes, geschenkereiches, geruhsames Fest und Vorab einen guten Start ins Neue. Bei mir fängts ja schon mal nicht schlecht an![]()

Quoted
Original von bigbrother25
Wie wäre es mit einer Terminverschiebung um ne Woche? Da wäre ich dann wieder mit von der Partie!![]()
)
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von bigbrother25
Wie wäre es mit einer Terminverschiebung um ne Woche? Da wäre ich dann wieder mit von der Partie!![]()
Schande. Hätte nämlich bei mir perfekt gepasst (trotz einer Arbeit und eines Referates)
Hier ein paar Vorschläge:
1. Wir ziehen das Treffen in einer Nacht und Nebel Aktion vor (etwas knapp).
2. Wir machen einfach 2 Treffen.
3. Wir verschieben es um eine Woche (dann wäre bei mir der Freitag am besten)
4. Wir verschieben es um 2 Wochen )dann von mir aus auch Donnerstag.
5. Wir fliegen einfach mit nach Atlanta (zu teuer)