Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von Slory
moin moin, hab gehört das euer Stammtischtreffen alle 2 Monate stattfindet.
würde bei mir ja eigentlich ganz gut passen da ich im April keine Zeit hab...
wollt evtl. nachfragen ob wir ihn dann noch ende diesen Monats vorgezogen hätten. ich wäre dabei...also denne
ciao
Das wäre dann schon nächste Woche, das wäre für mich viel zu kurzfristig da ich schon was geplant habe.
Ja hast Du denn den ganzen April keine Zeit ???
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099
Bei mir müsste es sich theoretisch reinschieben lassen. Aber für die meisten anderen wird es wahrscheinlich zu kurz fristig sein.
aller aller höchstens ende April...das ist aber noch nicht sicher...
is ja kein Thema, dann eben ne WOche drauf oder?
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !!!
Also bei mir wärs kein Problem. Donnerstag abends kann ich fast immer.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«
Original von Slory
aller aller höchstens ende April...das ist aber noch nicht sicher...
is ja kein Thema, dann eben ne WOche drauf oder?
Wie sieht es denn am 05.04.2007 aus ??
Das ist der Tag vor dem Feiertag ( Karfreitag ) Wäre ideal da am nächsten tag ausschlafen könnte.
Oder der 29.04. ??
Nächste Woche klappt es bei mir nicht.
Wie sieht es denn am 05.04.2007 aus ??
Das ist der Tag vor dem Feiertag ( Karfreitag ) Wäre ideal da am nächsten tag ausschlafen könnte. Freude
Oder der 29.04. ??
bei mir würde es nur am 29.04 gehen da ich am 05.04. schon wieder im Schwarzen Wäldle bin.
da wird kräftig Geburtstag gefeiert
29.04 wäre ok für mich.
Haben alle ihre Werbe-Zettel mutig in der Gegend verteilt?
Kommt einer am Bahnhof vorbei und kann mal schauen, ob die Dame dort unsere Zettel ausgelegt hat?

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!

Original von bigbrother25
29.04 wäre ok für mich.
Für mich auch.
Leider habe ich gar nicht gesehen, dass der 29.04. ein Sonntag ist. Da kann ich leider nicht. Wie immer finde ich den Donnerstag eigentlich sehr angenehm, da ich hier eigentlich immer kann. Wochenende gehöre ich aber mit Haut und Haar meinem Sohn und der lässt mich nie weg! Deshalb prinzipiell am WE sehr schwierig.
Mein Vorschlag:
26.04.2007 19.00 und/oder später.

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Mar 27th 2007, 4:50pm)
Leider habe ich gar nicht gesehen, dass der 29.04. ein Sonntag ist. Da kann ich leider nicht. Wie immer finde ich den Donnerstag eigentlich sehr angenehm, da ich hier eigentlich immer kann. Wochenende gehöre ich aber mit Haut und Haar meinem Sohn und der lässt mich nie weg! Deshalb prinzipiell am WE sehr schwierig.
Mein Vorschlag:
26.04.2007 19.00 und/oder später.
Ehmm... da habe ich mich auch verguckt ich meinte von vornherein den Donnerstag den 26.04.
Geht denn der Donnerstag auch bei allen anderen klar?

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge, ja.
Original von Hackerchamp
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge, ja.
Yes
Also bei mir müsste es an dem Tag passen.
bin dabei wenn nichts dazwischen kommt
Wehe, du kommst wieder nicht! Dann wirst du das volle Ausmaß meiner Mutantenkräfte zu spüren bekommen!!!! *wuhahahahahahaaaaa*
Ich lebe noch ( oder wieder... oder wie auch immer ). 4 Monate war ich forenabstinent, die Gründe will ich hier jetzt nicht näher erläutern, erst am nächsten Stammtisch. Wann wird der vermutlich sein ?? Vorab herzlichste Grüße an alle, die mich ( evtl. ) vermisst haben könnten
Original von Hulk1104
Ich lebe noch ( oder wieder... oder wie auch immer ). 4 Monate war ich forenabstinent, die Gründe will ich hier jetzt nicht näher erläutern, erst am nächsten Stammtisch. Wann wird der vermutlich sein ?? Vorab herzlichste Grüße an alle, die mich ( evtl. ) vermisst haben könnten
Am 26.04. treffen wir uns nächstes mal.
Wir dachten schon Du bist mit einem Lotto Gewinn ausgewandert.

Das wäre schön - ein Lottogewinn. Aber auswandern ?? Wieviel kostet eine Spedition für knapp 15000 Comics + eine Wohnungseinrichtung - nee danke. Außerdem gibt's ja im Heilbronner Raum anscheinend schon Probleme Comics aufzutreiben - wie sieht's dann erst in Timbuktu oder Lummerland aus
Original von Hulk1104

Das wäre schön - ein Lottogewinn. Aber auswandern ?? Wieviel kostet eine Spedition für knapp 15000 Comics + eine Wohnungseinrichtung - nee danke. Außerdem gibt's ja im Heilbronner Raum anscheinend schon Probleme Comics aufzutreiben - wie sieht's dann erst in Timbuktu oder Lummerland aus
Die Comics kannst Du ja bei mir lagern.

Und übrigens ist das Transportproblem das geringste übel

bei einem Gewinn.