You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

81

Monday, April 24th 2006, 4:14pm

Dann wünsche ich Dir einen guten Flug.

Das mit der Termin werden Spidey und ich bestimmt schon hinkriegen. Und Internet wirst Du sicherlich auch in Singapur haben. Meiner Erfahrung nach gibt es zumindest im Flughafen dort, genügend Terminale wo Du sogar kostenlos surfen kannst. Aber da wirst Du bestimmt was finden.

82

Monday, April 24th 2006, 4:15pm

Quoted

Original von bigbrother25
Der Termin ist ja nun mehr oder weniger fest, oder?
11.05.2006 um 19.00 Uhr?

Joouu.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

bigbrother25

Comic-Papa

• "bigbrother25" started this thread

Occupation: Bürohengst

• Send private message

83

Thursday, April 27th 2006, 7:11am

Quoted

Original von Hackerchamp
Dann wünsche ich Dir einen guten Flug.

Das mit der Termin werden Spidey und ich bestimmt schon hinkriegen. Und Internet wirst Du sicherlich auch in Singapur haben. Meiner Erfahrung nach gibt es zumindest im Flughafen dort, genügend Terminale wo Du sogar kostenlos surfen kannst. Aber da wirst Du bestimmt was finden.

Was aber bedeutet, dass die Fiorma ein Laptop zur Verfuegung stellen muss und dies wurde leider versaeumt.
Allerdings kann ich am Arbeitsplatz das netz nutzen und hier dann aus Singapur mal ganz viele Gruesse rueberschicken zu alen Forenusern.
Wi haben hier so um die 27 Grad und es regnet ein wenig. Aber das geht wieder vorbei und dann geht die Temperatur wieder rauf auf 30 Grad und mehr! Zum Glueck ist fast ganz Singapur klimatisiert!!! :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

84

Thursday, May 4th 2006, 2:35pm

So, nun neigt sich mein Aufenhalt hier dem Ende zu. In zwei Stunden gehe ich wieder anbord des Fliegers.
Werde morgen gegen 6 Uhr in Frankfurt ankommen.

Habe mir im Uebrigen die 4 Esentials von Wolverine geholt. Waren mit 12 bzw 10,50 Euro auch nicht mal teuer.

Melde mich dann wieder, wenn ich online gehe!

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

85

Monday, May 8th 2006, 6:30pm

Hoffentlich hast Du den Ausflug heil überstanden. Den leider habe ich eine nicht so gute Nachricht. Leider schafft es meine Berufsschule einfach nicht uns rechtzeitig Änderungen mitzuteilen. Was dazu führt, dass ich jetzt plötzlich diesen Freitag Schule habe und gleich noch eine wunderbare Arbeit im Programmieren reingedrückt bekommen habe (ach das Leben könnte so schön sein :rolleyes: ).

Lange rede kurzer Sinn, mir bleiben nur 3 Abende (eigentlich nur 2 Abende, weil ich auch noch am Mittwoch auf der Intel Channel bin :rolleyes: ) + heute, zum lernen. Und da möchte ich lieber diesen Donnerstag noch etwas Zeit zum lernen verschwenden (vor allem weil mein Hirn immoment komplett Programmiercode frei ist ?( ). Können wir den Termin noch um mindestens 1 Tag (oder mehr) nach hinten verschieben??? Wäre euch dafür sehr dankbar.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

86

Tuesday, May 9th 2006, 6:35am

Freitag geht es bei mir nicht. Aber lasst uns den Termin dann doch einfach um eine Woche auf Donnerstag, den 18.05.2006, 19.00 Uhr verschieben.

87

Tuesday, May 9th 2006, 11:18am

Quoted

Freitag geht es bei mir nicht. Aber lasst uns den Termin dann doch einfach um eine Woche auf Donnerstag, den 18.05.2006, 19.00 Uhr verschieben.

Der 18. Mai wäre bei mir auch in Ordnung.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

88

Tuesday, May 9th 2006, 12:29pm

18. Mai würde mir auch passen. Selbst wenn ich da auch noch eine Arbeit reingedrückt bekomme (was aber so gut wie unmöglich ist :] ), hätte ich noch genügend Vorbereitungszeit.

89

Thursday, May 11th 2006, 4:32pm

Sorry, BB25.

Heilbronn ist momentan außerhalb meiner Reichweite.
Danke trotzdem für die PN.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

90

Friday, May 12th 2006, 3:42pm

Antwort an Spidey2099:
Jep, sieht ganz gut aus! :D :D

Wenn ich doch den Termin vorschlage... ;)

91

Friday, May 12th 2006, 3:43pm

Quoted

Antwort an Spidey2099:
Jep, sieht ganz gut aus! :D :D

Wenn ich doch den Termin vorschlage... ;)

Man weiss ja nie....

:D :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

92

Friday, May 12th 2006, 4:06pm

:cool: Also wenn die Arbeit keine gute Note gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Danke noch mal, dass wir den Termin verschoben haben. Das extra lernen scheint sich gelohnt zu haben.

Zum Termin am 18. Mai. Falls ich noch nicht, dass der Termin passt, geht der Termin in Ordnung. Also nächster Termin für das Treffen: 18. Mai 2006. Vorschläge wo wir hingehen???

93

Friday, May 12th 2006, 4:35pm

Quoted

Original von Hackerchamp
:cool: Also wenn die Arbeit keine gute Note gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Danke noch mal, dass wir den Termin verschoben haben. Das extra lernen scheint sich gelohnt zu haben.

Zum Termin am 18. Mai. Falls ich noch nicht, dass der Termin passt, geht der Termin in Ordnung. Also nächster Termin für das Treffen: 18. Mai 2006. Vorschläge wo wir hingehen???

Da wo wir letztes mal waren, oder nicht?

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

94

Friday, May 12th 2006, 4:40pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von Hackerchamp

Da wo wir letztes mal waren, oder nicht?

Ja das wäre Alternative 1. Ansonsten würde sich vielleicht noch ein Biergarten gut eignen.

95

Friday, May 12th 2006, 5:23pm

Quoted

Original von Hackerchamp
[Ja das wäre Alternative 1. Ansonsten würde sich vielleicht noch ein Biergarten gut eignen.

Je nach Wetter, sonst würde sich auch der Biergarten am Fußballstadion empfehlen, der Name fällt mir gerade nicht ein, da kann man auch sehr gut essen.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

96

Friday, May 12th 2006, 6:07pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von Hackerchamp
[Ja das wäre Alternative 1. Ansonsten würde sich vielleicht noch ein Biergarten gut eignen.

Je nach Wetter, sonst würde sich auch der Biergarten am Fußballstadion empfehlen, der Name fällt mir gerade nicht ein, da kann man auch sehr gut essen.

Ähm *RATTER* *RATTER* RATTER* :erleuchtung: Food Court. Ja der hat auch eine gute Auswahl an Getränken und Essen. Wenn das Wetter mitspielt eine gute Alternative.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

97

Monday, May 15th 2006, 8:36am

Schei.., ihr habt ein Stadion? 8o 8o Wo ist das denn wieder versteckt?

Da erwarte ich dann aber eine Anfahrtskizze! :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

98

Monday, May 15th 2006, 11:15am

Quoted

Das ist gleich neben dem Skater Park, neben der großen Theresienwiese, gleich neben der großen Wirtschaftsschule, gleich neben dem Großbahnhof. Also ganz einfach zu finden :D

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

99

Monday, May 15th 2006, 11:24am

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Das ist gleich neben dem Skater Park, neben der großen Theresienwiese, gleich neben der großen Wirtschaftsschule, gleich neben dem Großbahnhof. Also ganz einfach zu finden :D

?( ?(

So nen Schrott habt ihr da? Wer ausser den Ureinwohnern Heilbronns kennt das denn?? :D :D

100

Monday, May 15th 2006, 4:04pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von Hackerchamp

Ähm *RATTER* *RATTER* RATTER* :erleuchtung: Food Court. Ja der hat auch eine gute Auswahl an Getränken und Essen. Wenn das Wetter mitspielt eine gute Alternative.

Auch Landhaus genannt oder ist das die alte bezeichnung ??

Na egal man kann auf jedem Fall dort gut essen.