Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hackerchamp
Dann wünsche ich Dir einen guten Flug.
Das mit der Termin werden Spidey und ich bestimmt schon hinkriegen. Und Internet wirst Du sicherlich auch in Singapur haben. Meiner Erfahrung nach gibt es zumindest im Flughafen dort, genügend Terminale wo Du sogar kostenlos surfen kannst. Aber da wirst Du bestimmt was finden.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
).
) + heute, zum lernen. Und da möchte ich lieber diesen Donnerstag noch etwas Zeit zum lernen verschwenden (vor allem weil mein Hirn immoment komplett Programmiercode frei ist
). Können wir den Termin noch um mindestens 1 Tag (oder mehr) nach hinten verschieben??? Wäre euch dafür sehr dankbar.
Also wenn die Arbeit keine gute Note gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Danke noch mal, dass wir den Termin verschoben haben. Das extra lernen scheint sich gelohnt zu haben.
Quoted
Original von Hackerchamp
Also wenn die Arbeit keine gute Note gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Danke noch mal, dass wir den Termin verschoben haben. Das extra lernen scheint sich gelohnt zu haben.
Zum Termin am 18. Mai. Falls ich noch nicht, dass der Termin passt, geht der Termin in Ordnung. Also nächster Termin für das Treffen: 18. Mai 2006. Vorschläge wo wir hingehen???
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hackerchamp
Zum Termin am 18. Mai. Falls ich noch nicht, dass der Termin passt, geht der Termin in Ordnung. Also nächster Termin für das Treffen: 18. Mai 2006. Vorschläge wo wir hingehen???
Da wo wir letztes mal waren, oder nicht?
Quoted
Original von Hackerchamp
[Ja das wäre Alternative 1. Ansonsten würde sich vielleicht noch ein Biergarten gut eignen.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hackerchamp
[Ja das wäre Alternative 1. Ansonsten würde sich vielleicht noch ein Biergarten gut eignen.
Je nach Wetter, sonst würde sich auch der Biergarten am Fußballstadion empfehlen, der Name fällt mir gerade nicht ein, da kann man auch sehr gut essen.
Food Court. Ja der hat auch eine gute Auswahl an Getränken und Essen. Wenn das Wetter mitspielt eine gute Alternative.
Quoted
Original von bigbrother25
Schei.., ihr habt ein Stadion?![]()
Wo ist das denn wieder versteckt?
Da erwarte ich dann aber eine Anfahrtskizze!![]()
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von bigbrother25
Schei.., ihr habt ein Stadion?![]()
Wo ist das denn wieder versteckt?
Da erwarte ich dann aber eine Anfahrtskizze!![]()
Das ist gleich neben dem Skater Park, neben der großen Theresienwiese, gleich neben der großen Wirtschaftsschule, gleich neben dem Großbahnhof. Also ganz einfach zu finden![]()

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hackerchamp
Je nach Wetter, sonst würde sich auch der Biergarten am Fußballstadion empfehlen, der Name fällt mir gerade nicht ein, da kann man auch sehr gut essen.
Ähm *RATTER* *RATTER* RATTER*Food Court. Ja der hat auch eine gute Auswahl an Getränken und Essen. Wenn das Wetter mitspielt eine gute Alternative.