Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich nehm alles zurück !!!
Ich kann am 08.07. sehr wohl. Hab mich irgendwie verguckt als ich Spideys Eintrag gelesen hab. Hab nur Mittwoch gelesen und bin irgendwie automatisch von nächster Woche ausgegangen.![]()
Aber am 15.08. könnt ich auch![]()
Wo und vor allem um um wieviel Uhr trefft ihr euch immer ?
@Champ: ja das war Kacke. Manche haben eben nix in der Birne. Warst du auch im Kino oder bist den roten Fahrzeugen gekommen ?
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
und das ist genau an den 08.07
geht es bei Euch auch am Dienstag oder am Donnerstag, das wären 07.07 oder 09.07???? Dann lasst uns doch wieder den Donnerstag nehmen. Fand ich eh geschickt.
@Commander
Bitte reserviere mal zwei Karten extra, weil meine Schwester und ihr Freund eventuell mitkommen möchten..
This post has been edited 1 times, last edit by "TReznick" (Jul 6th 2009, 11:04pm)
Jo. Morgen Übermorgen 19 Uhr an der Pizzeria. Kann jemand nen Tisch bestellen und Slory per Einschreiben oder Leuchtsignal am Himmel informieren?um 19.00 Uhr in der Pizzeria "La Taverna" in der Weststr. 25 in Heilbronn
Komm einfach zur Pizzeria. Wir werden Dich schon erkennen. Notfalls klingel wir Dich an. Hat schon irgendjemand Deine Nummer?nur mal so am Rande : wie erkenne ich euch ?
Brauchen noch n Erkennungszeichen oder wie macht ihr das sonst so mit neuen ? Oder kommt das net so oft vor ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Jul 7th 2009, 11:20am)