Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Nächse Woche ist bei mir schlecht. Da hab ich Bereitschaft. Die Woche(n) danach sind bei mir kein Problem.Treznik und Agent_Orange haben beide abgesagt .. und bei mir siehts auch recht schlecht aus am Donnerstag ...
meint ihr wir können es auf nächste Woche verschieben?
Das Lokal können wir von mir aus wechseln. Das letzte mal war der Schuppen wirklich nicht so berauschend.
Quoted
Agent Orange meinte auch, dass er nichtmehr kommt, wenn wir weiterhin ins La Taverna gehen.
Treznik und Agent_Orange haben beide abgesagt .. und bei mir siehts auch recht schlecht aus am Donnerstag ...
meint ihr wir können es auf nächste Woche verschieben?
Quoted
Agent Orange meinte auch, dass er nichtmehr kommt, wenn wir weiterhin ins La Taverna gehen.
) bei einem treffen machen, persönlich vielleicht mit einem Vorschlag seinerseits??This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (Mar 18th 2010, 6:52pm)