Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hab ich euch gefehlt? Rein argumentativ gesehen?
Gegen Spideys Argumentation hat keiner eine Chance. Eher gibt's da nen Betriebsrat in einer Chinesischen Fabrik.
Ja, aber echt. *lach*
Wobei .. man weiß es nicht, vielleicht wärst du bei dem ein oder anderen Punkt ja auf Spideys Seite gewesen?
Gefehlt hast du natürlich trotzdem.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«
klingt irgendwie so als ich was verpasst ! schade hoff ich kriegs nächstesmal doch hin auch mit prüfungsstress ! oder ist nächstes mal eh erlangen ? weil da werd ich auf jeden fall dabei sein .
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle !
klingt irgendwie so als ich was verpasst ! schade hoff ich kriegs nächstesmal doch hin auch mit prüfungsstress ! oder ist nächstes mal eh erlangen ? weil da werd ich auf jeden fall dabei sein .
Wer schon gut wenns klappt
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099
Hab ich euch gefehlt? Rein argumentativ gesehen?
Gegen Spideys Argumentation hat keiner eine Chance. Eher gibt's da nen Betriebsrat in einer Chinesischen Fabrik.
na ja meine Argumentationen haben Hand und Fuß...

....
Ja, aber die Hände sind an den Beinen und die Füße an den Armen ...
wat is nu mit erlangen ?
is ja nich mehr lang hin.[MSIE_newline_end ]
wat is nu mit erlangen ?
is ja nich mehr lang hin.[MSIE_newline_end ]
Bei mir ist die aktuelle Tendens der Donnerstag. Das Wochenende würde ich gerne meiden, da dort immer sehr viel los ist.
Donnerstag wäre bei mir auch ok.
Aus finanziellen Gründen kann ichnicht mal in Erlangen mit dabei sein. Ausserdem kommt am 12. Mai mein zweiter Sohn zur Welt und das möchte ich dann erstmal richtig geniessen. Aber wie wäre es mit einem Treffen in der ersten Juni-Woche? Da habe ich noch Urlaub und würde gerne mal wieder dazu stossen...

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!

Donnerstag wäre bei mir auch ok.
Ich bin auch diesmal nicht dabei, ich bin zwar vom Urlaub schon zurück aber dann haben andere Kollegen Urlaub, und das heißt ich bekomme kein Urlaub.
Aus finanziellen Gründen kann ichnicht mal in Erlangen mit dabei sein. Ausserdem kommt am 12. Mai mein zweiter Sohn zur Welt und das möchte ich dann erstmal richtig geniessen. Aber wie wäre es mit einem Treffen in der ersten Juni-Woche? Da habe ich noch Urlaub und würde gerne mal wieder dazu stossen...
Das wäre super, wann denn? Den 03.06. sind ja fast alle in ERlangen.. sollte man dann den Mittwoch den 02.06. nehmen oder ??
Sollen wir das wirklich am Tag direkt vor Erlangen machen?
Wenn alle dafür stimmen komm ich natürlich, aber gegen einen anderen Termin hätte ich nichts einzuwänden ..
hey Leute,
sollen wir nächsten Dienstag in Iron Man 2 gehen oder hälts niemand solange aus?
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !!!
hey Leute,
sollen wir nächsten Dienstag in Iron Man 2 gehen oder hälts niemand solange aus?
Ich bin morgen schon mit ein paar Kumpels drinne.
P.S. Wärst Du in den letzten Wochen im Fitnessstudio gewesen, hätte ich Dir bescheid gegeben.
Sollen wir das wirklich am Tag direkt vor Erlangen machen?
Wenn alle dafür stimmen komm ich natürlich, aber gegen einen anderen Termin hätte ich nichts einzuwänden ..
In diesem Fall sollten wir uns nach BB richten, er hat ja in der ersten Woche Urlaub.
hey Leute,
Ich bin morgen schon mit ein paar Kumpels drinne.
P.S. Wärst Du in den letzten Wochen im Fitnessstudio gewesen, hätte ich Dir bescheid gegeben.
tss tss nicht mal dort ist er regelmäßig.
Männers. Dieser Kinoabend, war echt genial. Selten so viel Spaß gehabt in einer Kinovorstellung.