Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach nicht nur deswegen.Männers. Dieser Kinoabend, war echt genial. Selten so viel Spaß gehabt in einer Kinovorstellung.![]()
Wegen dem Film??
Deine Benotung??
Ach nicht nur deswegen.Männers. Dieser Kinoabend, war echt genial. Selten so viel Spaß gehabt in einer Kinovorstellung.![]()
Wegen dem Film??
Deine Benotung??
Wir haben noch Treznick getroffen, ein paar meiner Arbeitskollegen, es gab Freibier - der Gesichtsausdruck vom Slory war genial - der Gesichtsausdruck vom Slory als ich ihm meins gab war noch genialer und ich hab beim Gewinnspiel noch einen Kinogutschein gewonnen.
Es gab jede Menge zu lachen und der Film selber war auch Klasse (schon lange nicht mehr so oft gelacht und unterhalten gefühlt). Von mir hat er 9 von 10 bekommen (weil ich nie 10 von 10 vergebe).
Von mir hat er 9 von 10 bekommen (weil ich nie 10 von 10 vergebe)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Gehtst Du garantiert nicht mit nach Erlangen?Bei mir gehts jeden Abend in dieser Woche.
Gehtst Du garantiert nicht mit nach Erlangen?Bei mir gehts jeden Abend in dieser Woche.
Zum Stammtisch:
Donnerstag fällt bei mir garantiert weg, da ich bis Abends bestimmt noch nicht zurück bin. Freitag sieht bei mir auch schlecht aus. Die Ristos sind wahrscheinlich auch von mindestens Donnerstag bis Sonntag nicht verfügbar (Rock am Ring). Wenn wäre also noch Mittwoch verfügbar (sollte dann nicht all zu übel lange gehen).