Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von bigbrother25
Jaja, das muss das Alter sein!
Ich weis nun ziemlich sicher, dass mein nächster Ausflug nach Sin Ende Juli/Anfang August stattfindet. Wie wäre es also mit Anfang Juli? Dann wären wir im normalen Turnus, alle zwei Monate anfangs des Monats.![]()
Quoted
Original von bigbrother25
Hackerchamp, ne Frage zu Erlangen:
Wann willst du denn morgen früh los? Weil ich ja nur den einen Tag da bin, könnten wir doch auch gemeinsam fahren und uns so die Spritkosten teilen, oder?
This post has been edited 3 times, last edit by "Hackerchamp" (Jun 17th 2006, 7:25am)

Quoted
Original von Hulk1104
Ich will beim nächsten Mal unbedingt dabei sin, aber gehts nicht eib wenig außerhalb ?? Die 100 km nach HN sind mir egal, aber noch ne halbe Stunde in der City zu suchen , hmmm. Gibts nicht irgendwas in NSU oder direkt am Stadtrand, das leicht zu finden ist und Parkmöglichkeiten hat ? Wäre halt leichter für mich - schleim -
)
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Hulk1104
Ich will beim nächsten Mal unbedingt dabei sin, aber gehts nicht eib wenig außerhalb ?? Die 100 km nach HN sind mir egal, aber noch ne halbe Stunde in der City zu suchen , hmmm. Gibts nicht irgendwas in NSU oder direkt am Stadtrand, das leicht zu finden ist und Parkmöglichkeiten hat ? Wäre halt leichter für mich - schleim -
Wenns auf die Pizzeria am Bahnhof hinausläuft, gibts genügend Parkmöglichkeiten. Und schwierig zu finden, wird es auch nicht. Es ist nur knapp 10 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt.
(Notfalls mache ich einfach ein Video)
Alternativ können wir natürlich auch das Lokal ändern.
Quoted
Original von Hulk1104
O.k. o.k. ich geb mich ja schon geschlagenEinen Versuch war's wert.
Also Abfahrt HN-NSU, Schildern Richtung Insel Hotel folgen und im Kreisverkehr ( nach der Insel Parkplatz Einfahrt )1. links - richtig ??
War ich gestern erst wieder essen dort
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!