Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Den Vorschlag hat Schleicher schon vor ein paar Monaten gemacht. An der aktuellen Terminfindung hast Du ja gesehen, was aus dem Vorschlag geworden ist.Mein Vorschlag für die Regelmässigkeit:
Wir treffen uns unabhängig von einzelnen Befindlichkeiten am 2. Dienstag im Monat, in dem Falle also dem 08. März, regelmässig. Das macht es auch Neulingen leichter, sich zu uns zu gesellen.
Was denkt ihr? Wenn das Treffen jeden Monat statt findet, wäre es ja auch nicht schlimm, das eine oder andere Treffen zu verpassen, aus welchen Gründen auch immer.
Ich eröffne die Diskussion!![]()
Ca. 4 + xWieviel Leute sind denn imer bei so einem Treffen dabei?
Es wird in lustiger Runde, bei einem leckeren Essen, über alle möglichen Comics, Filme etc. diskutiert.
Quoted
Was wird gemacht?
Ach das ist gar nicht so schlimm. Du musst nur eine Diskussion mit unserem alten, verbitterten Comicopa überleben.
Quoted
Welche schweinischen Aufnahmerituale müssen interessierte Newbies über sich ergehen lassen?
Also Leute, dran denken!
Morgen 19 Uhr am Bahnhof.
Und wir müssen René Bescheid geben, wo wir dann sind.