Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist noch ziemlich untertrieben. Schließlich ist er derjenige, welcher immer die Treffen organisiert.
Aber ich fänd es wirklich schade, ohne den schleichenden Commander wird auf jeden Fall was fehlen.
Ich bin dafür, dass das Treffen erstmal wie geplant stattfindet.
Allerdings bitte ich Spidey2099, uns einen Tisch zu reservieren, damit wir auch genug Platz haben.
Ich wäre dabei!
Ich bin dabei.
Hoffentlich wird es nicht das letzte.
Ich hoffe immer noch, dass man diese Missstimmung vom Tisch kriegt.
Aber reservier mal lieber für 8, Spidey. Man weiss ja nie und wenn wir den Ecktisch kriegen, ist das ganz ok, selbst, wenn wir nur 6 werden sollten.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
@BufferUnderrun
So leid es mir auch tut, dass der Commander nicht mehr kommen möchte, do ist es ja Fakt, dass der Stammtisch ja nicht auf den Bemühungen eines Einzelnen entstanden und gewachsen ist, sondern dass immer alle irgendwie das Ding am Laufen hielten. Den Totgesang einzuleuten finde ich daher etwas verfrüht!
Und um gleich mal wieder Nägel mit Köppe zu machen:
Nächstes Treffen wäre dann wohl am 08.05.2012 um 19:30 Uhr wie gehabt am Bahnhof in Heilbronn, oder?
Also wer kommt?
Ich wäre aus heutiger Sicht wohl dabei!
natürlich kann ich auch diesmal ein Tisch reservieren nur sollte ich in etwa wissen wer alles dabei ist.
(BB25 hat es geklappt mit den Tisch letztes mal ? )
Jupp. Aber wir mussten bei der Namensreservierung raten. Wieso hast Du nicht einfach auf Spidey2099 reserviert?![]()