Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Monster [ 18 ]
[ 2 ] Mobius the Frostmonarch
[ 1 ] Breaker the Magicial Warrior
[ 2 ] don Zaolog
[ 3 ] Strike Ninja
[ 3 ] Mystic Tomato
[ 1 ] Sangan
[ 1 ] DD Warrior Lady
[ 3 ] Spirit Reaper
Spells [ 14 ]
[ 1 ] Dark Hole
[ 1 ] Snatch Steal
[ 1 ] Heavy Storm
[ 1 ] Mystical Space Typhoon
[ 2 ] Reinforcement of the Army
[ 2 ] Smashing Ground
[ 1 ] Nobleman of Crossout
[ 1 ] Swords of Reaveling Light
[ 1 ] Book of Moon
[ 1 ] Premature Burial
[ 1 ] Scapegoat
[ 1 ] Creature Swap
+ Messenger of piece
Traps [ 8]
[ 1 ] Call of the Haunted
[ 1 ] Torrentrial Tribute
[ 3 ] Sakuretsu Armor
[ 2 ] Blast with Chain
[ 1 ] Return from the diffrent dimension

Quoted
Original von NerfHerder
Korrekt, denn ein normales 0-8-15 Deck als Forums Deck zu präsentieren, wäre schon ein wenig traurig. Lieber dann nicht das ultimative Turniersieger Deck, dafür aber das Deck, dass auf jeden Fall besonders ist und jede Menge Fun macht ...
Quoted
Original von Urielkay
Als Erstes gilt es Festzulegen ob es sich um ein Fundeck oder ein siegfähiges Tunierdeck handeln sollte, ...
Quoted
Original von Godoftheduell
Also dan ma zu Uriel, sei man bitte nich so vorlaut, hier in diesem Forum biste kein mod, somit kannste du das hier nicht erlauben.
... wer mich kennt weis aber eigentlich, dass ich gern mal ein auf überheblich tue, dass aber keinesfalls böswillig mache 
Quoted
Original von Donnerdrache
Erstmal- Als Themendeck würde ich grundsätzlich kein gewöhnliches Metadeck - wie das oben genannte- empfehlen, da man von diesen genug in den zahlreichen Couragen und sonstigen Turnierberichten lesen kann, jeder 2-3 Spieler spielt atm solch eine Deckart, und dise würde für CM nicht wirklich viel Ideenreichtum als Ruf bringen'
Quoted
Ideenvoll sindin meinen Augen grundsätzlich Decks, die auf Karten basieren, die im normalen "Meta" nicht besonders stark sind- meine besten Beispiele für solche Decks wären vor allem:
Quoted
Beast (Shift [Beastdown])
Phönix (Shift)
Machine (Shift)
Stall Earth/ Sphinx // Crypo Handcontrol
CD Fusion (Shift)
OTKs
Toon
Mill nach new Banned...
Rock (Shift)
Beatdown
Dino (OTK)
SeaSerpent
Dragon
Exodia / Exodia Necross
This post has been edited 1 times, last edit by "Urielkay" (Dec 14th 2005, 6:03pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Godoftheduell" (Dec 14th 2005, 6:21pm)
'
Quoted
@Urielkay
Soviel wie ich gelesen habe, weißt du ganz offensichtlich nicht, was Metagame bedeutet.
Meta ist die Definition, für das Deck, das zu einer ZEit am stärksten ist und daher von den meisten gespielt wird. Daher kann es nur EIN Meta geben, was vielleicht hie und da etwas anders aussieht.... und von diesen Deckarten entspricht im richtigen Build auch nur eine überhaupt nicht'

und somit weiß ich nix.
Quoted
@Urielkay
Soviel wie ich gelesen habe, weißt du ganz offensichtlich nicht, was Metagame bedeutet.
Meta ist die Definition, für das Deck, das zu einer ZEit am stärksten ist und daher von den meisten gespielt wird. Daher kann es nur EIN Meta geben, was vielleicht hie und da etwas anders aussieht.... und von diesen Deckarten entspricht im richtigen Build auch nur eine überhaupt nicht'
,dass dasdeiner Vorstellung entspricht... aber egal ich will nicht deswegen mit dir streiten
Quoted
Original von Godoftheduell
Er weiß das schon
Aber zum Thema denn wir fangen an abzugleiten!
Ich schlage vor nen classic beatdown oder ein Field Control durch spells!
Quoted
Original von Fenrir13th
tschuldigt wenn ich das so sage, aber Donnerdraches idee mit dem Exodia Necross deck ist nicht schlecht. die eigenen karten wird man doch schnell los. die arme und beine der Exodia sind ja nur noch common. der kopf ist also nur ein problem.
aber welches deck wird denn grade sehr häufig gespielt? ich hab leider keinen Turnierkontakt und somit weiß ich nix.
wenn wir uns jetzt nur mal einigen könnten, was für ein deck es nun sein sollte. wir müssen ja doppelt denken. besonders wegen der Kosten der Karten.soll es leicht zu bekommen sein oder schwer wie exodia, 1st edition, komplett?
This post has been edited 1 times, last edit by "Urielkay" (Dec 14th 2005, 7:40pm)
- also keine Panik.
da bin ich mal sehr gespannt 

'

Quoted
Original von masterofexodia
nicht unbedingt...
wie du weisst kann man displays für mh 60 euro schon kriegen und ich kenn einen der hat mit 60 euro angefangen hatte ein display gekauft und hammer karten gezogen... und die ertauscht...
wo ist das problem dan bitte... ?