Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Godjallah
Quoted
Original von BufferUnderrun
PC Action 07/04
PC Action ist echt geil, lachhe mich meistens halbtot über die Freaks dort und ihre Kommentare. Deutlich unterhaltsamer als so manches Comic.
This post has been edited 1 times, last edit by "BufferUnderrun" (Jun 9th 2004, 11:27am)
Quoted
Ist das die Kurzgeschichte, in welcher ein Mann ein Hochhaus auf dem Sims umrunden muss?
)
This post has been edited 2 times, last edit by "Jasper" (Jun 13th 2004, 2:20pm)
Quoted
Original von Jasper
Quoted
Ist das die Kurzgeschichte, in welcher ein Mann ein Hochhaus auf dem Sims umrunden muss?
Kopiert aus dem "goFeminim" Forum! (Weiss der himmel wie ich da gelandet bin)
"Das Spiel". Es geht um eine Frau, die mit Handschellen 2 Tage ans Bett gefesselt ist, während ihr Mann nach einem Herzanfall tot daneben liegt.
Quoted
Was du meintest war doch katzenaugen, oder bringe ich gerade was durcheinander!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
War ganz okay, aber nichts Großartiges. King sollte lieber wieder an "Felix und Gotrek" weiterschreiben, ein neuer "Slayer" ist überfällig.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Jun 14th 2004, 2:50pm)
Quoted
Original von Mindblast
Findet eigentlich auch jemand von euch, dass "Needful Things" Kings zumindest langweiligster Roman ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Jun 14th 2004, 3:03pm)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!