Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Richard B. Riddick
Quoted
Original von L.N. Muhr
... oder die dversen comic-lexika, die mit zum gefährlichsten gehören, was der szene je passiert ist.
Was war denn da los? Wurden Sachen falsch dargestellt o.ä.?
Ich höre da auch permanent diese Parolen-Ideologie durchschimmern. Naja.
Quoted
Original von TheEastBoy
Das einzig geile Buch war glaub ich die Ärzte-Bio "Ein überdimensionales Meerschweinchen friss die Erde auf"
Aber das hat ja auch halt der Fanclub-Chef geschrieben!
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von JackOLantern
Ich für meinen Teil 'freue' mich schon, wenn hier heute oder morgen die Fetzen fliegen werden und es wieder Mal richtig hoch und heiß und fettig her geht:
"Willst Du damit sagen, ich sei ein Nazi?"
"Du sprichst für dich selbst."
"Der einzige, der im Moment für mich spricht, bist Du. Das ist wie beim Spiegel ..."
"Ich BIN der Spiegel."
"Aha!
Seufz.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von JackOLantern
Ich für meinen Teil 'freue' mich schon, wenn hier heute oder morgen die Fetzen fliegen werden und es wieder Mal richtig hoch und heiß und fettig her geht:
"Willst Du damit sagen, ich sei ein Nazi?"
"Du sprichst für dich selbst."
"Der einzige, der im Moment für mich spricht, bist Du. Das ist wie beim Spiegel ..."
"Ich BIN der Spiegel."
"Aha!
Seufz.
hey! ich bin nicht matussek!![]()
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von TheEastBoy
Das einzig geile Buch war glaub ich die Ärzte-Bio "Ein überdimensionales Meerschweinchen friss die Erde auf"
Das ist aber auch mehr als grandios. Besonders die Geschichte bis 88 ist sowas von aufschlußreich, danach wirds etwas dünn, irgendwie wiederholt sich alles nur das man sich mit der Bravo zerstreitet.
Alles in allem aber eines meiner Lieblingsbücher obwohl es so zum Lesen ein echt unhandliches Format besitzt.

Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von TheEastBoy
Das ist aber auch mehr als grandios. Besonders die Geschichte bis 88 ist sowas von aufschlußreich, danach wirds etwas dünn, irgendwie wiederholt sich alles nur das man sich mit der Bravo zerstreitet.
Alles in allem aber eines meiner Lieblingsbücher obwohl es so zum Lesen ein echt unhandliches Format besitzt.
Eine BIBEL ist meißtens unhandlich!![]()
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von L.N. Muhr
... oder die dversen comic-lexika, die mit zum gefährlichsten gehören, was der szene je passiert ist.
Welche kannst Du denn empfehlen?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von L.N. Muhr
auf deutsch?
gar keins derzeit. jedenfalls kein lexikon. entweder zu schlecht oder zu umfangreich und teuer.
oder redest du von sachbüchern an sich? das hatten wir doch erst hundert mal ...
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von L.N. Muhr
auf deutsch?
gar keins derzeit. jedenfalls kein lexikon. entweder zu schlecht oder zu umfangreich und teuer.
oder redest du von sachbüchern an sich? das hatten wir doch erst hundert mal ...
Schade,nicht sehr hilfreich!
Ja,nur auf deutsch!
Ist zwar bei Marvel/DC manchmal etwas kritisch/knapp gehalten aber insgesamt sehr lohnenswert und informativ und über die entsprechenden Register auch begrenzt als Lexikon zu verwenden.
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von TheEastBoy
nein nicht aus den Fingern saugen,war mehr auf das "hatten wir doch schon 100mal"geschrieben.Dachte Du hast keinen Bock mehr was zu empfehlen.
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Lese gerade Sakrileg (Habe noch überlegt, Film oder Buch und mich dann für Buch entschieden.). Und natürlich passiert wieder genau das, was mir bei Illuminati schon auf den Sack gegangen ist: Browns stilistisches Können ist nicht gerade weltbewegend, aber wenn er Personen beschreibt, wird es immer besonders schlimm. Insbesondere der 1. Auftritt der Protagonistin erscheint mir immer aus einem schlechteren "Julia-Frau mit Herz"-Roman entliehen. Habe ich bei Illuminati schon kotzen müssen, kam es mir jetzt fast noch einmal hoch. Ansonsten aber wieder richtig spannend (das kann er einfach) und damit fesselnde leichte Unterhaltungskost.
Ist höchsten in der ersten halben bis dreiviertel Std. so spannend wie das Buch, danach dümpelt der Film nur noch vor sich hin.