You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,061

Wednesday, June 28th 2006, 9:12pm

Nicht wahr? :]

Bzw.: Screw you. :(

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

2,062

Wednesday, June 28th 2006, 9:14pm

der war gut :D Mist, warum hab ich das nich zuerst gesehen!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

2,063

Wednesday, June 28th 2006, 9:14pm

schraub dich.

... auch ein schöner satz für "die kleinen mutterficker". :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

• Send private message

2,064

Wednesday, June 28th 2006, 9:22pm

Quoted

Original von CatClaw
der war gut :D Mist, warum hab ich das nich zuerst gesehen!

Geh Du mal lieber mit Deinem Fanjungen spielen :baeh:

Quoted

Original von L.N. Muhr
schraub dich.

... auch ein schöner satz für "die kleinen mutterficker". :D

Ich schraub Dir auch gleich :D

2,065

Wednesday, June 28th 2006, 9:28pm

dein schlecht! :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

• Send private message

2,066

Wednesday, June 28th 2006, 9:34pm

... gefällt Dir, ich weiß. Ist ja meistens nicht zu überhören.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

2,067

Wednesday, June 28th 2006, 10:24pm

Wahnsinn, diese erotische Spannnung zwischen Euch Beiden ist wirklich einmalig :P

So weit müssen es Cat und Fanboy erst mal bringen. ;)

@Cat

"Romeo und Julia auf dem Lande" war doch ganz fürchterlich. So habe ich Banause es jedenfalls in Erinnerung. Vielleicht liegt es daran, daß ich gezwungen wurde, ein Referat darüber zu halten...

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

2,068

Wednesday, June 28th 2006, 10:43pm

@Romaine: Na is doch immer so wenn man was in der Schule lesen musste, oder? Ging mir mit das Parfum oder homo faber auch nich anders... aber Effie Briest war WIRKLICH scheußlich!!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

2,069

Wednesday, June 28th 2006, 10:53pm

Quoted

Original von CatClaw
@Romaine: Na is doch immer so wenn man was in der Schule lesen musste, oder? Ging mir mit das Parfum oder homo faber auch nich anders... aber Effie Briest war WIRKLICH scheußlich!!

Das Parfum fand ich spitze, mußte es allerdings auch nicht in der Schule lesen. Außerdem fand ich mindestens 3 Bücher, nämlich "Die Welle", "Die Schachnovelle" und last not least "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull", über die ich in dem Fall ein Referat halten durfte, ganz phänomenal.

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

2,070

Wednesday, June 28th 2006, 11:04pm

@CatClaw
Versuche es mal hier und hier, vielleicht hilft das zum Verständnis von Faust II etwas weiter.

Ansonsten: Google dir einen; Google ist dein Freund.
Komisch - sonst wird dieses Lied hier viel eher und vor allem rabiater angestimmt...

Ach, und Faust I halte ich immer noch für ein sehr gutes Stück von Goethe. Der Horror beginnt bei mir erst bei diesem aufgeblähten, fast unaufführbaren Wahnsinn, der sich "zweiter Teil" schimpft...

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

2,071

Thursday, June 29th 2006, 9:41am

Quoted

Original von Romaine
Außerdem fand ich mindestens 3 Bücher, nämlich "Die Welle"....ein Referat halten durfte, ganz phänomenal.

Das Buch wirst aber bestimmt abscheulich finden wenn du davon eine englische Fassung liest die auf, ich glaube es waren ca. 40(!) Seiten, gekürzt ist. Brrr....es gruselt mich noch heute davor:D

You're not afraid of the dark, are you?

This post has been edited 1 times, last edit by "Richard B. Riddick" (Jun 29th 2006, 9:41am)

JackOLantern

• Send private message

2,072

Sunday, July 2nd 2006, 12:27am

Alan Dean Foster - Safari
Der erste Band der "Taken"-Trilogie (was im Deutschen nur anhand des Klappentextes und des angepassten Coverdesigns von Band zwei erkennbar ist) aus der Feder von Mr Bannsänger, Mr Dinotopia und Mr trotz viel Output ist 90% richtig, richtig gut. Ich mag Foster, seinen Stil und seine Ideen - und nach gut der Hälfte ist "Safari" eine großartige Science Fiction-Geschichte fernab von Ringo, Weber und Co. Mit spitzer Feder routiniert zu Papier gebracht und somit ein echtes Highlight. Seit langem mal wieder SciFi, die ich wirklich gerne lese und verschlinge. Empfehlenswert!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,073

Sunday, July 2nd 2006, 8:36am

Quoted

Original von Romaine
Wahnsinn, diese erotische Spannnung zwischen Euch Beiden ist wirklich einmalig :P

So weit müssen es Cat und Fanboy erst mal bringen. ;)

@Cat

"Romeo und Julia auf dem Lande" war doch ganz fürchterlich. So habe ich Banause es jedenfalls in Erinnerung. Vielleicht liegt es daran, daß ich gezwungen wurde, ein Referat darüber zu halten...

Ich kenn nur "Romeo und Julia auf dem Dorfe" und find e ebenfalls schrecklich. Ist glaub ich Kellerbedingt, weil ich auch von "Kleider machen Lesute" einen grausigen Nachgeschmack hatte.
Nächstes Jahr hab ich ja Glück, da unsere Professorin uns die Klassenlektüren auswählen ließ, kommen Werke von Brecht, Hesse, Bernhardt und Handke. Das kann man schon lesen.
Holzauge hat völlig recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Jul 2nd 2006, 8:36am)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,074

Sunday, July 2nd 2006, 10:21am

Habe jetzt fertig gelesen:

"Ich sollte der Nächste sein" Leoluca Orlando

10/10

Das Buch handelt vom ehemaligen Bürgermeister von Palermo:L.Orlando der sich als 1.Politiker dort Anfang/mitte der 80er der Mafia widersetzt.
Es ist wirklich sehr gut geschrieben und beschreibt gut die schlimme und für mich unvorstellbare Lage von Palermo zu dieser Zeit.
Das Buch setzt sich auch mit den Weggefährten von Orlando auseinander,wie z.B.Falcone,die ja fast alle Opfer der Mafia geworden sind!

Zur Zeit lese ich "Perry Rhodan" Silberband 1.Die ersten knapp 50 Seiten habe ich weg und es fängt wirklich sehr gut an!
Meine aktuellen ebayAuktionen

JackOLantern

• Send private message

2,075

Monday, July 3rd 2006, 8:41pm

Quoted

Original von Hluhluwe Umfolozi
"Ich fand´s nur immer toll, wie man mit dem Katzenfell an dem Plastikstab gerubbelt hat." = erzeugung von faelesischen picagravitationwellen. jaja, das gerubbel prägt den jungen hobbyphysiker.

ich erwarte dann eine blitzrezension, mein lieber :)

Frisch aus dem Zweitausendeins-Katalog für Juli/August und nur für meinen Forenfreund mit dem unaussprechlichen Hulehu-Namen extra gescannt ;)
JackOLantern has attached the following image:
  • scan.gif

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,076

Monday, July 3rd 2006, 9:31pm

Und schon reingelesen? Lohnt sich das Teil?

P.S. Heißt der nicht Wullewutz? ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

JackOLantern

• Send private message

2,077

Monday, July 3rd 2006, 9:41pm

Es erscheint doch erst noch, Donnerlittchen!
Das ist ein Auszug aus der VORSCHAU, Hörr Collector, die quasi in Kürze erscheinende Dinge VORab bewirbt. So schwer? :D

Collector

• Send private message

2,078

Monday, July 3rd 2006, 10:29pm

Offensichtlich ja..... erklärs nochmal genauer :P

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

JackOLantern

• Send private message

2,079

Tuesday, July 4th 2006, 9:59am

Ich habe Dir eine Skizze gezeichnet:
JackOLantern has attached the following image:
  • bastardgerechtaufbereitet.jpg

Collector

• Send private message

2,080

Tuesday, July 4th 2006, 10:11am

MMMh... ist Jetzt jetzt oder war jetzt gestern und ist bald dann heute oder bald? Und was ist wenn Bald Jetzt geworden ist? Wir dann aus der Vor eine Nachschau? Wieso verläuft die Verbindung von Jetzt auf Bald in einem Bogen? Ist der Zeitablauf zwischen Jetzt und Bald nicht linear? Und besteht da ein Zusammenhang mit der Hypertime?

[SIZE=7]Aber lassen wir das bevor Steve uns in eine Elseworld versetzt in der Bald Nie ist[/SIZE]

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread