Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von CatClaw
@Romaine: Na is doch immer so wenn man was in der Schule lesen musste, oder? Ging mir mit das Parfum oder homo faber auch nich anders... aber Effie Briest war WIRKLICH scheußlich!!
Quoted
Original von Romaine
Außerdem fand ich mindestens 3 Bücher, nämlich "Die Welle"....ein Referat halten durfte, ganz phänomenal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Richard B. Riddick" (Jun 29th 2006, 9:41am)
Quoted
Original von Romaine
Wahnsinn, diese erotische Spannnung zwischen Euch Beiden ist wirklich einmalig
So weit müssen es Cat und Fanboy erst mal bringen.
@Cat
"Romeo und Julia auf dem Lande" war doch ganz fürchterlich. So habe ich Banause es jedenfalls in Erinnerung. Vielleicht liegt es daran, daß ich gezwungen wurde, ein Referat darüber zu halten...
![]()
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Jul 2nd 2006, 8:36am)
Quoted
Original von Hluhluwe Umfolozi
"Ich fand´s nur immer toll, wie man mit dem Katzenfell an dem Plastikstab gerubbelt hat." = erzeugung von faelesischen picagravitationwellen. jaja, das gerubbel prägt den jungen hobbyphysiker.
ich erwarte dann eine blitzrezension, mein lieber![]()